Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 22.12.2017, 14:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Machs gut und hab eine gute Zeit!

Verfasst am: 22.12.2017, 14:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Beobachtungs- …_▒▒_
posten bezogen …( ړײ ,))
===============(,(´´)(´´),) =



Vielleicht misch ich da nächstet Jahr auch mit

Aba ersma en Krawummel aufe 130 Wochen

Für Pröstachen sehn wa uns inne Treff

Verfasst am: 22.12.2017, 18:11
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2699 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich möchte dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen .Vor allem wünsche ich uns allen, dass es rauch- und stressfrei ist. Vielleicht komme ich wirklich mal zwischendurch in euren Treffpunkt. Ich werde morgen zu unserem weihnachtlichen Familientreffen fahren und habe heute abend noch ganz schön viel zu tun.

Ganz liebe Grüße
die "andere" Claudia
:

Verfasst am: 23.12.2017, 15:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Danke dito

friedlich wars bei uns noch immer. Und lustig obendrein. Ich werde immer etwas traurig, wenn ich Menschen höre, die froh sind, wenn die Feiertage vorbei sind... Neben dem Urlaub das zweite Highlight des Jahres! Sicher nicht wegen der Bescherung... Muss ich mehr sagen?

Lass dich jut jehn; kann sein, ich guck erst nächstet Jahr wieda rein un da vielleicht auch noch nich gleich; also keine Sorjen machen

Verfasst am: 23.12.2017, 17:29
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

auch ich wünsche dir ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Leider wird oft zu den Feiertagen gestritten, weil viele zu hohe Erwartungen haben oder zu eng aufeinander sitzen .
Wir machen es uns dieses Jahr zu zweit ganz gemütlich und haben keinen Plan oder Zwänge.
Ach doch : ich plane natürlich mein 1. Weihnachten ohne Zigaretten !! Aber ehrlich, da muss ich gar nix planen :

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Erding . Und nein, der Turm hat keine weiße Kappe.
Heute hat es 8 Grad und wie immer zu warm um diese Zeit

Verfasst am: 27.12.2017, 16:31
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Claudia,

ich wollte dir einen lieben Gruß hier lassen und hoffe, dass du die Feiertage gut verbracht hast?
Wie du siehst bin ich immer noch glückliche Nichtmehrraucherin, wenn man mal von den 7 kg absieht, die im neuen Jahr reduziert werden müssen! Aber das ist eine Baustelle, die ich mir insgesamt weniger problematisch vorstelle als den Rauchstopp!

Komm gut ins neue Jahr, wir lesen uns

Casaneu

Verfasst am: 27.12.2017, 22:27
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2362 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Jetzt erst habe ich mich von deinen Schnäpsen erholt, die alles andere als stümperhaft waren :
und bin in der Lage, die mal ein Blümchen von der Wiese vorbei zu bringen

Hab noch eine gute Woche, die hoffentlich ruhig ist

Verfasst am: 28.12.2017, 01:01
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Claudia ,

danke für Deine lieben Grüße in meinem Thread....

ich freue mich soooo, dass Du so treu und schon seit so langer Zeit nach wie vor an meiner Rauchfreiseite bleibst...

ich habe vorhin schon fünfzehnmal versucht, Dir auch noch hier in Deinem Thread zu schreiben....
aber ich wurde dauernd bei Absenden ausgeloggt....
ist das neuerdings öfter so.....???

Danke auch für den tollen Text von Charlie Chaplin in Mabelles Thread....
den fand ich auch seeeeeehr lesens- und nachdenkenswert.....

Wie geht es Dir?

Wie war Dein Jahr?

Ich wünsche Dir jetzt noch eine paar ruhige und entspannte Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und rauchfreies Jahr mit ganz vielen kleinen Glücksmomenten.....

Drück Dich ,
Banya

Verfasst am: 28.12.2017, 02:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Claudia,

einfach mal so viele liebe Grüße von deinem Igelchen. Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage. Manchmal vergisst man vor lauter Geschäftigkeit den eigentlichen Grund des Weihnachtsfestes. Ich habe es genossen, trotz mancher Anstrengung im Kreise meiner gesamten Familie den Heiligen Abend zu feiern. Wir haben zusammen gesungen, gespielt und ntürlich auch gut gegessen.
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir einen guten Start ins Jahr 2018.
Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 29.12.2017, 17:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuu Juli Troll ist da,

Liebe "Alte" Freundin Claudia sei lieb gegrüßt. Ich habe dir trollig etwas in meinem Wohnzimmer geschrieben.
Trolligen dank für deine Weihnachtspost. *knutsch* so viele trollige Post bekomme ich ja nicht mehr. Das Trollherz hat sich trollig Reißig gefreut.

Dir wünsche ich trolllige Silvester und eine trollig, gutes, gesundes Jahr 2018.

Ohne Gesundheit ist alles nichts.

lass dich trollig lieb Drücken.

Dein Julchen Troll *Knutsch mal sehn wer sich noch hier so rumtrollt.