KlabauterAki 's Neues Wohnzimmer Stur und Stark ,beim Klabautermann nicht nur für...

Verfasst am: 24.12.2017, 09:29
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2465 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Mein lieber Hans,

vielen Dank für Deinen Besuch und die sehr lieben und zutreffenden Zeilen.

... mit unserem Cocker-Spaniel tut wirklich noch sehr weh und die Gedanken sind sehr oft bei ihm. Es gab dieses Jahr sehr viele Ereignisse, die nicht geplant waren ...

Was soll es - Gesundheit ist das Wichtigste und natürlich auch rauchfrei bleiben.

Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

::::

LG
Matthias

Verfasst am: 24.12.2017, 11:43
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche und fröhliche Weihnachten. Genieße das Fest mit deinen liebsten

GGLG Manu

Verfasst am: 24.12.2017, 23:25
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,
ich hoffe sehr Du kannst dieses Weihnachten genießen. Ich wünsche es Dir.

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die hilfreichen Worte.

Es geht mir besser als ich gedacht habe. Ich muss endlich mal lernen nicht mehr so viel Angst zu haben.

Es ist trotzdem sehr beruhigend zu wissen, dass hier immer wieder Menschen sind die Hilfe anbieten. Danke dafür.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 26.12.2017, 15:31
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Lieber Hans,
Vielen Dank und ich bleibe ganz bestimmt rauchfrei!!!
Ganz lieben Gruß, Marita

Verfasst am: 27.12.2017, 13:24
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch lieber Hans,
zu Deinen 980 Tagen auf den Rauchfreizähler!


Wenn das mal keine Leistung ist, ich gratuliere Dir!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 27.12.2017, 13:46
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke für deine Glückwünsche , aber hier gibt es ja auch noch was zu feiern

[color=blue]W[/color][color=red]O[/color][color=green]W[/color] und Glückwunsch zu [color=red]980 Tage =140 Wochen = 35 Monate [/color]

Ich habe ja zum Glück noch bis 09.01 Urlaub.... Muß leider ( mein Resturlaub nehmen

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag ;)

GGLG Manu

Verfasst am: 27.12.2017, 15:49
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Lieber Hans,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir im Wohnzimmer. Tja diesmal hat es nicht geklappt und die 7-8 Mal hab ich ja auch noch nicht erreicht. Keine Ahnung woran es liegt aber demnächst starte ich einen neuen Versuch und hoffe es dann länger durchzuhalten. Irgendwie ist der Kopf mit so vielen anderen Dingen voll, da fehlt der letzte Wille und auch die letzte Kraft.
Ich wünsche dir, dass du die Weihnachtstage genießen konntest und einen guten Rutsch, falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten.
Ganz viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 27.12.2017, 16:28
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Lieber Hans,

ich möchte dir gerne ein paar liebe Grüße da lassen. Du bist ja immer noch die gute Seele des Forums und hilfst allen, die Rat und Beistand brauchen. Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich einigermaßen gut geht und du mit deinem Rad unterwegs bist, wenn es nicht gerade regnet oder schneit?
Hast du im neuen Jahr wieder einen schönen Zeeland-Urlaub geplant? Im Herbst waren wir auch wieder in Oostkapelle und haben uns super erholt, nur auf den Rädern sind wir ein ums andere Mal richtig nass geworden! Aber inzwischen habe ich gelernt, dass auch nasse Jeanshosen am Körper durch den Fahrtwind wieder trockenen können!

Ich wünsche dir alles Gute und komm gut ins neue Jahr und bleib vor allem gesund!

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 31.12.2017, 12:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Hans,

Herzlichen Dank für Deine Glückwünsche. Ja, mit meinen bald 150 Tagen bin ich ja schon ein Stück weit gekommen. So schwer hab ich es mir eigentlich nicht vorgestellt.

Aber Menschen wie Du, diese Gemeinschaft haben mich dazu gebracht Stur und Stark zu bleiben. Dieses Motto... STUR UND STARK... dass habe ich von Dir übernommen.

Du machst ja demnächst die 1.000 Tage ohne Qualm und Rauch voll.

Sag mir doch, ob Dich dieser Teufel immer noch besucht?

Ich wünsche Dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.12.2017, 13:57
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Hans,

ich wünsche auch dir und deinen Lieben einen guten Start (Rutsch mag ich nicht mehr seit dem ausrutschen von meinem Mann gestern) und ein neues Jahr mit viel Gesundheit. Wenn die Gesundheit einigermaßen mitspielt kommt alles andre von ganz allein.
Heute habe ich mein 1. Silvester ohne Rauch. Damit habe ich die großen Festlichkeiten schon einmal ohne qualmen geschafft.
Und gestern fast 7 Stunden Notaufnahme auch.

Liebe Grüße
Claudia