Jetzt aber . . .
Mensch Uli,
das hast ja heute einen aufregenden Tag gehabt.
Spaß beiseite: ein Albtraum, Reifenplatzer und das ist die neue Zeit: kaum ein Auto hat noch Ersatzreifen.
Und bei der Kälte ne Stunde warten macht das ganze nicht besser .
und da kommt er daher und sieht natürlich seine Chance .
Aber ehrlich: eine Zigarette wärmt???? Also ich habe ja auch 30 Jahre ziemlich heftig gequalmt und in den Maßen von Kippen war keine einzige dabei, die gewärmt hat.
Aber was solls Uli, du hast widerstanden und das ist das wichtigste. Wenn du so eine elende Situation überstehst, dann kannst auch der rauchenden Familie widerstehen.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Uli,
wenn Du so eine Reifenpanne gannz cool ohne zu rauchen überstanden hast, dann kann Dich nichts mehr schocken und Du bist über den Berg.
LG
Karl-Heinz
OP anne Rübe? Da darfste jar nich rauchen, wejen Wundheilung un so
Ne Unfall hattste auch noch? Jesses, wie jut, dat de heil jeblieben bis
alles rauchfrei übastanden, siehste, jeht doch
Jute Besserung
Liebe Uli,
gut, dass es noch einmal gut ausgegangen ist.
Da hattest Du einen Schutzengel und Du hast bestimmt sehr besonnen reagiert. So eine Situation kann man ja nicht üben.
Und Du hast doch nicht wirklich an qualmen gedacht, oder?
So als Belohnung oder gegen Wartezeit oder was?
Gut dass das kein Thema mehr ist, all diese harten Tage - Kopfschütteln
Mach's gut, ich freue mich dass Dir nix passiert ist.
Liebe Grüße
Herta
Liebe Uli,
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl!!!
Und wärmende Zigarette? Wo gibt's denn sowas? Da hat Dir der einen schönen Bären aufgebunden...
Aber nicht mit uns! Gut das nix passiert ist...
Und nun kommen Deine Kinder und lenken Dich ab!!
Schöne Feiertage wünsche ich Dir schonmal,
:
liebe Grüße,
Doro
Herzlichen Glückwunsch zu [color=white]88 Tagen[/color] ohne Rauch
Schon mal ein Feuerwerk vor Weihnachten
Und ein schönes Weihnachtsfest
enk::
GLG
[color=purple]88[/color]
weißte, wat dat heiß, nich
Hey Uli, komm jut innet neue Jahr! Wünsch dich im Notfall de nötije Jelassenheit un dann sehen wa uns jesund un rauchfrei im neuen Jahr wieda. Vasprochen?
Ich mach mich. Hab ne jute Zeit
Liebe Uli,
auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu deinen 88Tagen!
S u p e r
Lg marita
Liebe Uli in der Unendlichkeit, du hast die liegende Acht und diese schöne Schnapszahl erreicht,
[color=green]88[/color], auf die nächsten [color=green]88[/color]
Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein rauchfreies, gesundes 2018, wir sehen uns in der Kirche
Liebe Grüße von Claudia
Hallo meine liebe Uli,
vielen Dank für Deinen Besuch.
Es freut mich so richtig, dass Du nun schon sooooooo weit bist. Die Keksdose ist schon greifbar nah.
Mach weiter so und kämpfe. Denke immer daran, die Gesundheit ist das Wichtigste.
Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.
::::
LG
Matthias