klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Hallo mein Söckchen,
wie schon immer haben mich deine 'Worte zum schmunzeln gebracht, danke dafür, und den doofen hab ich zum Zimmerarrest im Keller verdonnert, wäre doch zum lachen wenn ich das diesmal nicht hin bekomme.
Liebe Grüße
dein Igelchen
Hallo
und Danke für deinen Besuch bei mir.
Ja es wird langsam
Heyho,
schon Pause? Ich dachte mir, es ist Zeit für einen Aperitif, bevor ich mich an meine Karotten mache
Stilvoll sein bittesehr
Gestern bin ich sowas von superpünktlich aus der Hütte raus, da hats nur noch gestaubt
Ich war mit einer Freundin auf dem Markt verabredet. Bratwurst gabs dann doch keine für mich, weil mir
so ein sandwichgetoastetes Vinschgauer mit Speck und Käse drin dazwischen kam
Ich bin ganz aufgeregt, drück mal bitte die Daumen, dass meine Ma heute das neue Katzi mit nach Hause nehmen darf...
Ciao, man liest sich
Silke
Ein Mädchen, 10 Jahre alt, schwarz mit grünen Augen...
Hat geklappt *freu*
Hast Post...
Hey, ich geb einen aus!
Üüüüüberglücklich ist nicht nur die Mama...
Es ist wirklich eine ganz besonders Hübsche!
Auf alle Miezens!
Huhu Söckchen,
Du Unermüdliche,
alles Jute
zu 340 Tagen!!!
Mach Dir einen schönen 3. Advent
:::
und immer weitter so!!
Wir brauchen Vorbilder!!!!
:
LG von der Insel.
Doro
Liebes Söckchen,
Krawummel, Glühstrumpf zu 340 Tage rauchfrei!!!
Sag mal ehrlich: schaust du noch auf den Zähler? Ich schon, weil ich immer noch über mich selbst erstaunt bin.
Prösterchen
Claudia
wunderschönen guten Morgen
Vielen Danke für Deine Glückwünsche
Kein Problem und alles jut
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
GGLG Manu
Liebes Söckla
während ich im Treffpunkt so ein bisschen mitgelesen und eure Dialekt-Diskussionen verfolgt habe, habe ich mich, wie so mancher hier gefragt, aus welcher Ecke denn dein eigenwilliger Dialekt stammt. Wahrscheinlich aus dem Treue-Söckchen-Land, sei herzlich bedankt für deine Besuche in Abwesenheit und dafür, dass du mich nie vergisst, gemeinsam mit unserer Musikerin .
Heute Vormittag bin ich zu Hause, du ahnst es, Putzen steht an, da kann ich immer mal reinlinsen.
:::
Rauchfreitechnisch ist euer Kleeblatt ja nun so weit fortgeschritten, dass ich hoffe, mittlerweile ist es der pure Genuss und der Olle en: hat sich verkrümelt.
Übrigens suche in als Anhänger für meine neue Handtasche ein Teufelchen, war mir grad nach und wo immer ich auch frage, ernte ich Gelächter...Engelchen ham mer, aber Teufelchen!?!
Mein Mister Minit hat mir nun versprochen, bei seinem Lieferanten nachzufragen, ob so was im Angebot ist, er meinte, falls ja, würde er auch seiner Holden eins verehren, das würde bestimmt der Renner.
Vielleicht lesen wir uns später noch, sei bis dahin lieb gegrüßt von
Claudia