1 Woche NmR und Mitleserschaft
Hallo nabla
Na,das nenn ich mal einen ausführlichen Bericht.
Aber erstmal Herzlich Willkommen hier.Ganz offensichtlich hast du die schweren ersten Tage ja schonmal hinter dir.Super!!!
Trotzdem,eine sehr gute entscheidung von dir,die nächste zeit mit allen hier im Forum zu teilen.Hier kriegst du immer gute Tipps,wenn du mal nen schlechten tag hast.Aber auch ansonsten sind die leute hier alle supernett.Also,immer schön weiter so.
LG Anja
Hallo Nabla ,
Gratulation zu einer Woche rauchfrei !!!!!
Super gemacht !
Und ein herzlcihes willkomen in unserer Runde!
Den schwierigsten "Teil" haste ja schon geschafft und "Bekanntschaft" mit den nicht gar so schönen Nebeneffekten ebenfalls,aber das vergeht ,versprochen !
Also wenn der "Schuh" drückt immer raus damit ,wir werden versuchen zu helfen ,die Grundvorraussetzung ist allerdings ,das du es mitteilst !
Du packst das
LG biddy
Hi,
vielen Dank für Eure Antworten. Kalten Rauch fand ich auch noch zu Raucherzeiten eklig. Wenn ich beispielsweise einen Koffer mit "im Rauch getrockneten" (also in der Wohnung) Klamotten gepackt habe und ihn dann am Ziel öffnete, roch das immer extrem eklig. Wenn mein Mitbewohner jetzt auf dem Balkon bei offener Tür raucht, finde ich den Geruch unangenehm. Wenn ich aber mein Fenster offen habe und unten auf der Straße jemand raucht und der Rauch in ganz kleiner Konzentration in mein Zimmer kommt, riecht das ziemlich gut für meine Nase. In diesen Momenten schaut Nico dann immer ganz kurz vorbei. Das ist schon ein bisschen gemein aber ich kann ihn zur Zeit mit folgendem Gedanken ganz gut bekämpfen: "Wenn Du jetzt eine rauchen würdest, könntest Du diesen ganz dezenten Rauchgeruch von der Straße überhaupt nicht mehr wahrnehmen und Du wärst sofort wieder in dem fies miefenden Schlammassel..."