Nichtraucher - Dritter Anlauf
Hallo Igelchen,
gerne sage ich wie das funktioniert. Leider geht das hier im Formum nicht, da ja keine Produktwerbung gemacht werden darf. Insofern weiß ich jetzt nicht wie das gehen soll.
Mir ging es ja auch um die Denkweise von Rauchern und was Beweggründe sind, die das Aufhören unterstützen.
Es freut mich jedenfalls, dass überhaupt jemand den Gedanken aufgegriffen hat.
Gruß
Gerhard
Hallo Gerhard,
danke für deine Gedanken. Wir geben uns untereinander seit jeher den Tipp, das Geld bewusst zu sparen. Für kleine Verwöhnerli in der Anfangsphase oder für großen Luxus wie eine schöne Reise.
Und wir haben hier auch einen Ersparnisrechner, ganz offiziell von der bzga hier reingestellt.
Hallo Luigi,
wie geht es dir denn? 208 Tage stehen auf deine Zähler. Wie klappt es denn auf Dauer?
Herzlichen Gruß
Andrea
http://www.rauchfrei-info.de/ ganz unten links ist der Weg zum Ersparnisrechner der bzga beschrieben
Hallo liebe Community,
ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom
[Inhalt wurde vom rauchfrei-team entfernt]
Hallo Tom aus Düsseldorf,
wenn du Raucher bist und Nichtmehrraucher werden möchtest, bist du hier herzlich willkommen. Bist du Raucher?
Ansonsten habe ich den Eindruck, dass du nur Werbung posten möchtest und das wird hier nicht geduldet.
Das rauchfrei-Team ist informiert und wird - so hoffe ich- die Werbung bald entfernen.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea