Bin neu hier
[color=purple]34 Wochen[/color]
Glückwunsch zu 8 Monaten Rauchpause
VG
Reinhold
Liebe Crazy,
240! :
Dafür gibt es Blumen für Dich!
Und in zehn Tagen ist Poolparty!
Alles Gute von mir,
Silke
Hallo GracyRely
ich gratuliere Dir zu 250 Tagen ohne Rauchen, dass ist doch super und wir haben uns echt so sehr am Anfang untertützt.
Freue mich über deine Leistung und wünsche Dir alles Gute weiter.
lg. Duftwolke
Hallo Crazy,
auch wenn es schon etwas später am Abend ist. Das musste jetzt einmal so sein.
Du gehst stark und stur Deinen Weg und hast schon sagenhafte
[color=orange]250 rauchfreie Tage[/color]
erreicht.
Mach weiter so.
LG
Karl-Heinz
ohh jeee... einen Tage zu spät , aber trotzdem vom en wünsche ich Dir zu [color=purple]250+1 Tag/e[/color] ohne Rauch alles Gute
ich wünsche einen schönen Tag
GGLG Manu
Hallo zusammen, ich bin neu hier
Hallo Crazy,
und
liche Glückwünsche zu
[color=red]36[/color][color=blue] Wochen[/color]
Rauchfreiheit
GVLG
Reinhold
[quote="Engel63"]
Hallo zusammen, ich bin neu hier
[/quote]
Hallo Engel63,
herzlich willkommen hier in unserer Gemeinschaft. Lass mich raten: du möchtest rauchfrei werden oder bist es schon? Du könntest Tipps und Unterstützung gebrauchen? Dann bist du genau richtig hier im Forum. Nur, wir würden schon gerne mehr wissen von dir. Magst du dir bitte eine eigenes Thema eröffnen? Und von dir erzählen? Seit wann du und wieviel du geraucht hast? Was deine Gründe für deinen Rauchstopp sind? Ob es das erste Mal ist oder du es schön öfter probiert hast, was völlig normal ist.
Du kommst mir so bekannt vor, warst du schon mal im Chat?
Jetzt bin ich gespannt auf dein erzählen. Und so eröffnest du ein neues eigenes Thema: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=987
Herzliche Begrüßungsgrüße
Andrea
Übrigens gibt es bei uns eine andere Angel, die seit zwei Tagen rauchfrei ist. Vielleicht mögt Ihr Rauchfrei-Zwillinge werden? Das hilft! Du findest sie hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=new_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6794
Hallo ich bin Regina ,bin 54 Jahre alt ,seit 40 Jahren Raucher
Habe heute einen Termin zur Hypnose zur Entwöhnung gehabt, fühle mich gut. Habe um 11 Uhr ganz bewußt meine letzte Zigarette geraucht.
Ich habe eine ausgeprägte COPD also höchste Zeit aufzuhören.
Ich brauche Hilfe wie ich im Forum Texte schreiben kann.Antworen ist ja ganz einfach, aber wie schreibe ich an alle anderen?
LG Regina