ich habe mich getrennt.....................

Verfasst am: 30.09.2017, 18:46
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein Liebes Brüderlein

ja das schaut gut aus [color=red]343[/color] Tage, das Jahr kann kommen

hab zwar die letzte Zeit manchmal so komische Gedanken, aber käme nicht auf die Idee eine anzufassen, ausserdem raucht in meiner Umgebung kaum noch jemand und das finde ich echt sehr hilfreich für mich und deswegen hab ich noch mehr Hochachtung vor dir und Nicole, das ihr das trotz rauchendem Partner geschafft habt

mein Umzug ist jetzt durch, bin mich am einleben und ja es gefällt mir sehr sehr gut in meiner neuen Familie und sie tut mir auch sehr gut mein Finger hängt zwar immer noch in der Schiene und erschwert mir das Schreiben etwas, aber ich hatte jetzt echt das Bedürfnis hier reinzuschauen und zu schreiben :-)

fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich wünsche Euch ein ganz tolles Rauchfreies WE auch für deine Liebste



dein Sisterlein

Verfasst am: 13.10.2017, 22:06
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein liebes Brüderlein

Quel hasard ;-) ja bin ein bisserl am lernen, hier ist es leider ultra schwierig zu schreiben und ja mein Finger steckt immer noch in der Schiene, aber nix fäden ziehen, es muss ja die Sehne wieder zusammen wachsen
wobei es bei mir nicht so rosig ausschaut, denn ich war erst nach 1,5 Wochen beim Arzt weil ich mal wieder gemeint hab das ich es nicht übertreiben soll es wäre schon nicht so schlimm

man lernt halt nie aus und si bin auch sehr froh das wir den Weg gemeinsam gegangen sind und ich möchte sehr sehr gerne darauf weiter wandeln, denn mir fehlt das Rauchen nicht und ich glaube das ist eines der Dinge die wichtig sind das man besser damit umgehen kann.

Das Thema RAuchen beschäftigt mich natürlich immer noch, aber es nimmt dennoch immer weniger Platz in meinem Leben ein und ich denke immer wenn ich jemanden sehe, zum Glück muss ich nicht mehr :-)

Der Stolz überwiegt natürlich auch, denn das Jahr ist fast voll und leider kann ich nicht reinfeiern, aber ich glaube es wird wie ein zusätzlicher Geburtstag, denn es ist wie ein neues Leben das man sich geschenkt hat

wünsche dir nen ganz tollen Abend und schön das du mich nicht vergessen hast



dein sisterlein ;-)

Verfasst am: 22.10.2017, 13:16
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Mein Liebes Brüderlein

PARTYALARM



für [color=red]365 Tage = 1 Jahr[/color] ohne diesen Stinkestängel



und dafür gebührt dir natürlich auch ein den du dir ganz alleine verdient hast und ausserdem ist es wie ein neuer GEburtstag



Ich hoffe du wirst den heutigen Tage auch gebührend feiern und lässt es dir gut gehen ;-)

Bei mir geht es schon wieder ein bisserl besser mit dem Finger, immerhin ist die Schiene ab und er steht noch gerade, schauen wir mal ob die Sehne es heil überlebt hat, denn ich muss das bewegen jetzt erst mal wieder langsam angehen ;-)

Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir und ich bin ultra stolz auf dich



dein Sisterlein
t:

Verfasst am: 22.10.2017, 21:13
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Lieber Heiko,


[color=purple]365 Tage = 1 Jahr rauchfrei!!![/color]
Unglaublich, du hast dein 1. Jahr ohne Qualm, teer und Giftstängel durchgehalten.
Ich hoffe du hast schön gefeiert und dir was besonders schönes gegönnt!!
Ich wünsche dir noch viele rauchfreien Jahre.

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 22.10.2017, 21:37
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2773 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Heiko,

auch von mir die aller lichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag! t:

Da stossen wir aber schon mal an.

Ein Jahr rauchfrei ist doch ein Meilenstein, der einen wirklich mit Stolz erfüllen darf.

lg
christian

Verfasst am: 23.10.2017, 11:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Heiko,

nachdem es wider Erwarten grad geht, schnei ich bei Dir herein und gratuliere auch hier sehr herzlich zu einem vollen Jahr ohne Qualm!
Mögen viele weitere folgen!

Silke

Verfasst am: 23.10.2017, 12:57
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2374 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Bei einem ganzen Jahr muss ich unbekannterweise einfach hier vorbei gucken...

Glückwunsch!

Verfasst am: 24.10.2017, 09:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey mein Liebes Brüderlein

schön das du an mich gedacht hast und ja es ist soooooooooooooooooooo schön wir haben es geschafft ;-)

ich werde den heutigen Tag geniessen und sehr sehr stolz sein ;-)



fühl dich zurückgedrückt und hab einen schönen Tag :-)

dein Sisterlein

Verfasst am: 14.11.2017, 08:02
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2753 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo mein liebes Brüderlein

na hier muss ich doch auch mal auf einen reinkommen und den anzünden, damit es hier schön gemütlich wird ;-)

und ja da muss ich Yvonne Recht geben, natürlich möchte dein Sisterlein auch an dem Treffen teilnehmen, befürchte nur das ich diejenige bin die am weitesten weg ist

Ansonsten ist bei mir alles gut, mit dem laufen klappt auch super, nur mein Puls ist ein bisserl hoch, vor allem als ich Samstag Morgen das erste mal im Regen gelaufen bin, da ich im Schnitt 163 das war heftig, dennoch 10 km in 1h04 und ernsthaft, ne Kippe und ich wäre tot umgefallen

Dann hoffe ich das bei dir auch alles gut ist und wie sieht es eigentlich mit der Gemahlin aus, hat die dem auch den Kampf mittlerweile angesagt? :-) das coole ist meine beste Freundin raucht jetzt auch schon seit fast 5 Monaten nicht mehr.

Wünsche dir ne ganz tolle Woche


dein Sisterlein

Verfasst am: 26.11.2017, 13:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2534 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color] und Glückwunsch zu [color=blue]400 Tage [/color] ohne Rauch

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GGLG Manu