Angst, Druck und viel zu große Fußstapfen..... aber ich will es schaffen!
Guten Morgen und dankeschön Blondie
Hoffe du hast einen schönen Tag.
Lg Kathrin
Hallo Kathrin,
ich möchte Dir jetzt auch endlich begrüßen hier, wir sind uns noch nicht begegnet.
Du bist gut und stur dabei, wie ich sehe, Morgen hast Du die ersten 2 Wochen rum. Super!
:
Wir lesen uns sicher irgendwann irgendwo wieder, bis dahin grüßt herzlich
die Silke
Danke und Booty und Hexla
Servus Silke *wink* schön dich kennenzulernen Stur triffts sehr gut *zwinker*
Sodala, da heut die wilde 13 bei mir angesagt is hab ich beschlosssen etzadla a mol wild zu sei :-)
Hätte heut früh mei Blebberla (Pflaster) wechseln sollen. Da ich heute eh frei hab und in geschützer Umgebung Zuhause gepflegt abgammeln konnte hab ich beschlossen des etz mal net neu aufzukleben bis i narrisch werd.
Also 9 Stunden lang bin ich nicht narrisch geworden, ab und an mal an ne Zigarette gedacht aber dann gebacken, Boden gewischt oder irgendwas gemacht. Aber so nen starken Druck hab ich bis jetzt noch nicht verspürt.
Da ich heute Abend zu meinen Eltern muss (beide Raucher ) hab ich jetzt wieder ein Pflaster drauf geklebt. Versuchsweise mal die mittlere Stärke anstatt die Starken.
Man weiss ja nie wann der en:
auf meiner Schulter auftaucht.
Drückt mir die Daumen!!! Starkes Pflaster ist für den Notfall in der Handtasche
Lg Kathrin
Danggschee Silke
Mist ich meinte Heike
Danke Booty
Hallo Kathrin, ich seh gerade
Du hast zwei Wochen geschafft
Herzlichen Glückwunsch
Oh das ist noch zu wenig
t:
Liebe Grüße Herta
Danke Herta
Mach mich doch nicht in aller Herrgotsfrüh betrunkenmuss noch bis halb 4 arbeiten,
Da geht leider nur
Hallo Kathrin,
Herzlichen Glückwunsch zu [color=red]2 Wochen[/color] ohne Rauch und Qualm. Dazu bringe ich dir mal einen Vitamindrink. rn: und ein paar Blümchen :.
Wie ist es dir gestern noch mit der Reduzierung der Pflaster ergangen? Ich hoffe, es hat alle gepasst? Die Pflaster geben ja eine gleichbleibende Menge an Nikotin dem Körper ab. Die sollte man langsam runterfahren. Gib bitte acht, lieber mit Sicherheit reduzieren.
In den ersten drei Wochen, wo ich die stärkste Dosis der Pflaster geklebt habe, habe ich rein gar nichts vom Entzug gemerkt. Ich fühlte mich Pudel wohl. Wusste gar nicht wovon die andern hier reden. Beim Reduzieren der Pflaster zur nächst kleineren Dosis, habe ich Papierpunkte auf die Nikotinfläche geklebt.
LG Bine
Vielen Dank Uli und Berghex
@ Bine
sorry das ich jetzt erst antworte. Gestern war irgendwie komischer Tag. Nicht das ich wegen der Reduzierung groß
Suchtdruck hatte, aber irgendwie war ich gestern total müde und platt.
Die Reduzierung an sich war ok. Deinen Tipp mit den Papierpunkten hätte ich eher wissen müssen
Ich bin halt dann gleich von 52,5 mg auf 35 mg runter. War jetzt aber auch nicht weiter schlimm. Hab das alte starke Pflaster eh länger drauf gelassen als 24 Stunden, dadurch war mein Nico-Pegel eh schon untern und dann hab ich das 35er drauf. Hat bis jetzt ganz gut funktioniert :-)