Verrückt: Sport und Rauchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Warren,

super, Deine Einstellung ist genau richtig. Und dass Du nach 5 Wochen schon so weit von Nico entfernt bist, dass Du sogar das Forum vergisst, werte ich zwar als Unverschämtheit, aber für Dich als gutes Zeichen.

Mach weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Warren,

na, was ist aus dem Projekt geworden??? Bist du noch dabei?? Was sagt deine Lunge und wie geht es dir???
Wir würden uns über Nachrichten freuen!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
WarrenB
WarrenB
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo, danke der Nachfrage. Ja, bin noch dabei. Es ist eigentlich nicht so schwierig...Gut, die Waage geht auch bei mir nach oben aber ich hatte auch 'ne ruhige Trainingswoche. Gestern abend war ich dort: http://www.swimnights.de da raucht natürlich keiner....

Mein Problem: Das Teufelchen in mir sagt : "O.k., Du hast bewiesen, dass du auch ohne Nikotin auskommst. Gut gemacht! Du bist nicht mehr süchtig. Aber wie lange soll das jetzt so weitergehen? Jetzt wo Du weißt es geht auch ohne, könntest du doch mal wieder genussvoll eine rauchen....".

Was antworte ich dem Drecksack?

Gruß
W.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5475 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Warren,

na ist doch super einfach die Antwort daraf!

DU sagst natürlich NEIN ich brauche dich NICHT mehr und schmecken tust du mir eh nicht und besser fühl ich mich mit dir auch nicht!!!!! Im gegenteil ich fühle mich erst ohne dich richtig gut und super!!!!

Also bleib beim NichMehrRauchen!!!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi Warren,

hey, Du hast erkannt, dass es das Teufelchen und nicht der Egel in Dir ist. Mit dem solltest Du keine "Geschäfte" machen. Schick ihn am Besten weg.

Dir ein schönes erfolgreiches und rauchfreies WE

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
WarrenB
WarrenB
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Liebe NMR, Leidensgenossen, Sucht-Befreite, Zur-Zeit-noch-Raucher-aber-schon-regelmäßig-Forum-LeserIn, usw.,
heute vor vier Wochen habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt

Das ich mir zwischenzeitlich keine angesteckt habe verdanke ich auch diesem Forum.
Dafür 1000Dank!

Steter Tropfen höhlt den Stein...
DAHER: Ja, nach dem Rauchstopp gab es einige unangenehme Tage.
Die waren aber weit weniger schlimm als befürchtet....denn hier werden Sie geholfen
UND: Der Gewinn den man als NMR erhält machen das kurzfristige(!) Unwohlfühlen um ein VIELFACHES wett!!!

Zu beweisen, dass ich mich unter Kontrolle habe bedeutet für mich am meisten (neben all den positiven gesundheitlichen Effekten).
Was ich einmal geschafft habe, ist auch wiederholbar. Durch meinen Sieg über die Sucht erhalte ich Bestätigung und den Mut die nächste Herausforderung anzugehen. D. h. "alleine" das aufhören mit dem Rauchen kann (wenn gewünscht) der Einstieg in einen neuen Lebensabschnitt bedeuten.... Das ist doch total spannend....oder überspitzt und vielleicht in diesem Forum politisch nicht ganz korrekt: Ich fühle mich dadurch, dass ich keine Drogen nehme, als hätte ich Drogen genommen!

Genug der Worte! Aber: ...es soll euch zum aufhören und durchhalten animieren...denn

...Es gibt KEINEN GRUND zu rauchen & Genießt den Erfolg über eure Sucht.
W.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halöo Warren ,gratulation zu 4 Wochen NICHTMEHRRAUCHER!"
Klasse gemacht ! Auf gehts zu Woche 5. 6. 7. ..........
Du hast Recht es gibt einem das Gefühl noch viel mehr Dinge schaffen zu können ))))))
Einen schönen Restfreitag und LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Warren,

klasse, nun bist auch du bereits 4 Wochen fluppenfrei!

Ich freue mich mit dir und hoffe weiterhin, dass es noch viele, viele Menschen anstecken wird, dieses "Es-gibt-keinen-Grund und ich-will-nicht-mehr rauchen-Fieber"!!!!
LG, Petlupa