unfreiwilliger Nichtraucher (zumindest am anfang..)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Nadine,

na das freut mich aber daß es DIR und den Schwimmerchen GUT bzw. BESTENS geht! Jau, Fisch müßte mensch sein, dann bräuchte man nicht rauchen, außer... (Unter)Wasserpfeife, hihi!

Weiterhin viel Spaß an Deinem NEUEN Leben und laß es Dir GUT gehen, Du hast es Dir verdient!

Bye und liebe Grüßchen ins Tomatenländchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo zusammen,

ich dachte ich lasse mal kurz von mir hören! Mir geht's sehr gut, immer noch suuuper rauchfrei und ganz stolz darauf seit über vier Monaten (131 Tage, um genau zu sein) keine einzige Zigarette angefasst zu haben! Ich habe heute mit einer Kollegin gesprochen und die konnte gar nicht glauben, dass ich nicht mal beim ausgehen und so geraucht habe, aber es ist wahr! Ich bin wirklich nicht schwach geworden! Juche!
Also, es freut mich zu lesen, dass es Euch auch ganz gut geht! Danke für Euren lieben Nachrichten Chris und Klaus! Dicker Schmatzer und fühlt Euch gedrückt! Bis demnächst!
Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Nadine,

na, das ist doch mal eine sehr gute Nachricht!!! 132 Tage rauchfrei! das gibt uns alten Hasen (über 200 Tage rauchfrei) doch auch mal einen positiven Kick (wo doch immer wieder welche dem nicht widerstehen können!!)

Dann mach mal weider so......
Grüße Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich dachte, ich lasse mal kurz von mir hören! Ich bin immer noch rauchfrei (mittlerweile stolze 221 Tage) und ganz stolz behaupten zu können KEINE EINZIGE Zigarette mehr angepackt zu haben!

Natürlich juckt es mich manchmal noch in de Fingern, vor allem jetzt im Sommer beim grillen oder draussen im Café. Aber meine 'Helfer' im Forum hatten absolut recht: Es wird einfacher
Danke nochmal für Eure Unterstützung und Euer 'Mut machen'
Dicker Schmatzer, Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Nadine,

das freut mich, mal wieder von Dir zu hören. Super - immer noch rauchfrei (und das bleiben wir doch auch!) 221 Tage lang schon!

Diese Erfolgsmeldungen sind gut für die Newbies , sie sehen, daß es zu schaffen ist!

Schönes WE
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Nadine,

toll, dass Du durchgehalten hast. Was meint denn Dein Dad dazu, dass Du das so klasse geschafft hast? Hat er sich inzwischen auch nochmal aufgerappelt und einen neuen Anlauf gemacht oder ist alles beim Alten?

Mach weiter so
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo zusammen,
Ich möchte eigentlich nur eben Allen Mut machen! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich es schaffe, aber ich habe bereits 485 Tage (also 1 Jahr und 4 Monate) nicht geraucht! Es ist zu schaffen und es stimmt: es wird besser!
Ab durch's Jammertal! Es lohnt sich!!!!
Liebe Grüsse, Nadine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
claudis
claudis
Dabei seit: 14. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Nadine!

Und danke fürs Mutmachen...das ist die beste Motivation, die man bekommen kann...wenn andere das schaffen, dann will ich auch!!!

Viele Grüße
claudi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Nadine,

super Leistung und alles so ziemlich stillschweigend! Ich hinke dir etwas hinterher, bin dir aber durchaus ernst zu nehmend auf den Fersen (ca. 1 Jahr/ 1 Monat rf)!!
LG, Petlupa