1 Jahr geschafft!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sunny,

dass rauchfrei und bauchfrei irgendwie nicht zusammen geht, stellen leider die meisten hier fest.

Dass "neue" Situationen immer noch sonderbar sind hab ich auch schon festgestellt. Aber so langsam müssten wir doch eigentlich alles durch haben, oder?

Jau, ich hab auch in wenigen Wochen das Jahr geschafft, und ich freu mich schon drauf. Auch wenn ich nicht mehr zähle, das Jahr ist doch irgendwie ein wichtiger Meilenstein.

Wäre schön, wenn Du Dich ab und zu mal wieder melden würdest.

Grüßles und ein schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo an alle "Neuen" und natürlich an die alten Hasen!

Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber da ich heute gesehen habe, dass ich vor einem Jahr und 5 Tagen die letzte Ziggi geraucht habe, dachte ich, es wäre ein guter Grund sich mal wieder zu melden, mich bei allen zu bedanken, die mich auf dem Weg begleitet haben und allen Mut zu machen, die noch am Anfang stehen - es lohnt sich !!!!!

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6086 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhuu Sunny,

na das ist ja mal 'ne MEGA-ERFOLGS-STORY, Gratulation zu Deinem gelungenen Ausstieg auf den noch viele JAHRE folgen mögen!

Schön daß Du Dich mal meldest und gibst somit den Newbies hoffentlich neuen MUT daß es MACHBAR ist und sich lohnt seinen elenden NICO zu vernichten!

Weiterhin alles GUTE und viel SPASS im NEUEN LEBEN vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sunny,

der Nick kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor. Mönsch, das ist ja super, schon über ein Jahr! Glückwunsch! Und wie geht es Dir so rauchfrei?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Bruni,

schön, dass Du es auch geschafft hast! Dein Jahr müsste doch auch bald geschafft sein, oder? Mir geht es super, ausser ein paar Kilos zuviel , aber ein paar Opfer muss man bringen ...
Dieses Jahr war ja mein erster Sommerurlaub ohne Zigaretten - das war nochmal komisch. Aber die meiste Zeit genieße ich mein rauchfreies Leben und nicht mehr abhängig zu sein und meinem Geldbeutel hat es obendrein sehr gut getan. Ich bin echt froh, dass ich dieses mal durchgehalten habe! Hatte eine ambulante OP und konnte zum ersten mal ankreuzen, dass ich Nichtraucher bin

Liebe Grüße
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sunny,

schön von Dir zu lesen! Wichtig auch für alle Newbies mal solche Erfolgsmeldungen zu bekommen!

Wünsche Dir weiterhin eine schöne selbstbestimmte Zeit!
GlG Hermine (im Oktober einjährig, - wie kennen uns also noch!i