Ich hab aufgehört!!! 01.11.17

Verfasst am: 03.11.2017, 13:40
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3787 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="Isa1981"]
Guten Morgen ihr Lieben

Hat noch jemand Ideen fürs Schlafen?
Diese Nacht war auch wieder schlimm.
Ich werd fast stündlich wach...dreh mich hin und her...meine Beine/Füße sind so unruhig....
Wird das besser? Hatte das von euch auch jemand??
[/quote]

Hallo

also bei N ....e.tt ...O wo Pflaster sind gibts einen gute Schlaf -Nerv TEE undund dorts gibts auch Magnesium

In Pulverform wo gut gehen Nervöse Beine helfen und zu deinem Schlaf helfen können

lg daufi

Verfasst am: 03.11.2017, 13:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4671 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Ja, liebe Isa,

mir ging es in den ersten Tagen und Wochen auch so, ehrlich. Es war ätzend und mit das besch...euertse, was ich je in meinem Leben durchgemacht habe, dieser letzte Entzug. Aber auch mit das wertvollste. Ich habe mich damals nicht so getraut, im Forum zu jammern, aber mein Selbstmitgefühl (und Selbstmitleid) war enorm ausgeprägt. Zu Recht!

Heute ist es leicht und voller Wohlgefühl und Freuden im Alltag, die mir vorher nicht vergönnt waren (ich sage nur: Düfte, hustenfreies Lachen). Und dahin kommst [u]du[/u] auch, wenn du voller Leidensfähigkeit und Sturheit diese Anfangszeit durchstehst. Krabbel du nur weiter durch deinen Entzug, wie dieser Glückskäfer auf allen Beinen. Du wirst sehr glücklich sein, wenn es (hoffentlich bald!) besser wird. Wie immer im Leben, wenn der Schmerz nachlässt

Gefreut hat mich sehr für dich, dass du gemeinsam mit einer Freundin rauchfrei wirst. Was für eine tolle Chance für euch beide.

Wenn du Gedanken hast: so schlimm ist Rauchen nun auch wieder nicht, so kannst du dir genau dann Filme/Fotos im Internet ansehen mit Berichten von Schädigungen durchs Rauchen, mit Bildern von schwarzen Lungen und zerfressenen Mündern....

Und du kannst dir immer wieder klar machen, was du dir versprichst von deiner Rauchfreiheit. Und das sinnlich unterstützen, z.B. mit Parfum oder Duftöl, mit täglichen Notizen, welche Verbesserungen du beim Walken spürst...

Mach dich mit Sport und sonstigen Aktiviäten wieder schön müde, auch die Schlafstörungen gehen vorbei mit der Zeit.

Tapfere Isa, halt aus! Wie belohnst du dich Heute? Sparst du dein Geld bewusst?ein:

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 04.11.2017, 11:14
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2530 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Isa,
wie geht es Dir?? Alles o.k.?
Dann Glückwunsch zu 3 Tagen, die ersten drei sind bekanntlich die schäbigsten, die sind nun vorbei, juhu!
Ein schönes rauchfreies, duftendes entspanntes Wochenende für Dich,
LG, Doro

Verfasst am: 04.11.2017, 11:23
Pfingströschen
Pfingströschen
Dabei seit: 29. 10. 2017
Rauchfrei seit: 739424 Tagen
Beiträge: 132 Beiträge

Sind schon 3 Tage um?
Du machst das suuuuuuuper!!!!
Ein Vorbild für uns....
Da kann man es doch schon mal knallen lassen


Viele Grüße
Tina

Verfasst am: 05.11.2017, 10:19
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2580 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Heike, auch von mir Glueckwunsch zu geschafften 55 Tagen
Lg marita

Verfasst am: 05.11.2017, 10:31
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2580 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Sorry, liebe isa bin im falschen zimmer gelandet.wuensche dir einen schoenen Sonntag
Lg marita

Verfasst am: 05.11.2017, 15:17
ivi_04.11.2017
ivi_04.11.2017
Dabei seit: 04. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2390 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

liebe Isa,

Tag 4 hast du nun fast geschafft!! Respekt

Hoffe du hast trotz des Wetters einen schönen Sonntag



lg

Verfasst am: 05.11.2017, 15:40
smetterling52
smetterling52
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1602 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ja, liebe Isa,

danke für die Blumen
das machen wir echt super...Gratulation auch an dich





LG Ulli

Verfasst am: 06.11.2017, 09:47
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2501 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Liebe Isa,
Halb Zehn das hast du bisher sehr gut gemacht.
immer Schrittchen für Schrittchen

jetzt nicht ... nachher auch nicht ... am Besten gar nicht mehr daran denken. Diese Dinger müssen aus deinem Kopf.
Denke doch mal an die Trauminsel. 180 Tage Rauchfrei mal dem gesparten Euronen = einige Tage Wellness auf der Insel
oder auch viel Rotwein :

Viele Grüße
Reinhold

Verfasst am: 06.11.2017, 10:46
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4671 Tagen
Beiträge: 8151 Beiträge

Liebe Isa,

du kommst ja super gut vorwärts, klasse machst du das!

Du tust aber auch viel: treibst Sport, trinkst viel... Übrigens: probier mal, wenn du magst, Fruchtsaftschorle. Die helfen gegen eine eventuelle leichte Unterzuckerung (Sport).

Deine Sparschachtel wird in deinem sechsten Tag schon einige Kreuzerli enthalten. Vielleicht magst dir ein Foto von einem Wunschobjekt oder von einem wellnesshotel dazu legen, so dass du bildlich vor Augen bekommst, mit was du dich belohnst. Ich habe übrigens schon 14.000,- Euronen gespart (in der Therorie, nach dem Geldzähler). Mir hat das damals sehr geholfen: Von dem rauchfrei gesparten Geld kaufe ich mir lauter schöne Sachen. Das mache ich bis Heute .

Du fängst doch heute wieder auf Arbeit an? Was macht dir da eventuell zu schaffen? Was kann dir da helfen?

Wünsche dir einen schönen Montag!

Herzliche Grüße
Andrea