Nach 35 Jahren ist jetzt Schluss!!!

Verfasst am: 04.11.2017, 20:29
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Ohhhhhh neiiiin, du arme...berghex, ich weiß genau, wie du dich fühlst .
blassen:
Richtig??? Das hab ich leider auch schon ein paar mal hinter mir. Aber glaub mir, alles ärgern nutzt nix! Wenn du Lust hast, häng dich an mich dran, hab ja nur 3 Tage Vorsprung und vielleicht kann ich dir ein wenig von meiner Euphorie abgeben, die langsam in mir aufkommt.
Du warst ja schon 3 Monate "clean " sei stolz auf dich!!! Du hast es schon mal geschafft und du schaffst es wieder, ganz sicher. Oh man, 3 Monate, wie geil! Hoffentlich bin ich da auch mal.
Bei mir haben die letzten Tage super mit Putzen, Gartenarbeit, Sport, Wellness, gesunder Ernährung und viiiiel trinken gut geklappt...d.h.nicht, das nicht heftig vorbei kommt, aber hier im Forum bekommst du sooooooo viel Hilfe und Zuspruch, das macht mega stark und baut auf!!!
Also, wenn du willst, schreib mir, jammere, schrei, aber KÄMPFE...es lohnt sich. Du schaffst es wieder!!!!!

Ich drück dich und schick dir ne Riesen Portion Kraft und Stärke!!!

LG deine Kämpfer-Ulli

Verfasst am: 05.11.2017, 10:05
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Schmetterling Ulli,

Du bist so wunderbar dabei. Das ist klasse. Wenn du deine Wohnung sauber hast, kannst du gerne auch bei mir vorbei kommen.
Wie geht es dir heute, du klingst immer so positiv, was ein Stärke von dir ist. Dein 5ter Tag läuft und die erste Woche naht.

Ich stelle dir mal eine Tee oder was du magst hier hin

schönen Sonntag wünsche ich dir

LG Bine

Verfasst am: 06.11.2017, 02:52
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

...oh Mann, diese schlaflosen Nächten machen mich echt fertig.
blassen:
Ständig dieses aufwachen und dann nicht mehr einschlafen können. Und um 6 Uhr ist die Nacht vorbei. Ich hab schon alle eure Tipps ausprobiert, aber nix hilft. Wenn das nicht bald besser wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich bin fix und fertig

Verfasst am: 06.11.2017, 06:04
Ulrike1111
Ulrike1111
Dabei seit: 25. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2511 Tagen
Beiträge: 32 Beiträge

Liebe Ulli,
Glückwunsch zur Rauchfreiheit.
Halte durch, gemeinsam schaffen wir das!

Verfasst am: 06.11.2017, 09:10
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4114 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Ulli,

Du schau doch mal in der Apotheke vorbei, da erkundigst du dich mal wegen hochdosiertes Baldrian. Im TV machen die da immer so Werbung. Da habe ich gehört, es soll wirksam sein.
Für Abends wäre evt. eine Schlafhygehne noch etwas. Also ein gleich bleibendes ruhiges Abend Programm. Auch Gute Nacht Tee ab dem frühen Abend hilft zum runterfahren. Wäre das etwas für dich?
Du hast im Moment einen Energie Überschuss. Was die Zigaretten uns doch immer gedämpft haben. Ich bin in meinen Anfängen jeden Tag min. 1 Std. gewalkt, egal bei welchem Wetter. Das hat mir gut getan. Setzte dich mal an Nr. 1 in der nächsten Zeit. Schau auf dass, was dir gut tut. OK ich werden meine Wohnung alleine sauber machen . (Spass)

So ich muss nun weg, die Fäden kommen heute raus.

schönen Start in die Woche
LG Bine

Verfasst am: 06.11.2017, 09:57
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2621 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Ulli halte durch. Nicht aufgeben

5 Tage das hast du bisher sehr gut gemacht.
immer Schrittchen für Schrittchen

jetzt nicht ... nachher auch nicht ... am Besten gar nicht mehr daran denken.

Diese Dinger müssen aus deinem Kopf.

Viele Grüße
Reinhold

Verfasst am: 06.11.2017, 17:15
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge



Oh man, ihr seid so klasse. Vielen Dank für die aufmunternde Kommentare und die Motivation.
Baldriantee hab ich schon probiert, Bine, hat bei mir keinerlei Einfluss . Bin heute wie ein Zombie auf der Arbeit rum gelaufen .
Und Reboot, du hast ja völlig recht, wenn man sich ärgert, hat es der besch... Nikotinteufel schon fast geschafft . ABER: hab heut Nacht keine angerührt, auch heut an der Arbeit nicht!!!
Ich bräuchte nur mal wieder ne Mütze voll Schlaf . Sag mal Old-Tuppes: musst du tagsüber nicht arbeiten??? Wenn ja, wie schaffst du das denn mit ohne Schlaf .
Ja Reinhold und Ulrike, Schrittchen für Schrittchen, hab ja keine andere Wahl, weil rauchen ist keine Option!!!

Auf eine hoffentlich bessere Nacht, ich drück euch

Verfasst am: 06.11.2017, 19:56
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Hallo Ulli
habe deine PN bekommen kann nur hier antworten weil Forum spinnt kann keine PN anschicken

Schlaf -Nerv Tee ----- gibt einen gut bei N E TT O ... wo pflaster stehen
Heisse Milch mit Honig
Magnesiumpulver auch bei Ne....tto wo der obe genannte TEE steht
Dattel am Abend ( Zahnputzen nicht vergessen) sind sehr süss fördert das Schlafhormon

aufbau spritzen beim Dog geben lassen mit verschieden Vitaminen

bei mir istes leider chronisch geworden und nehme antidepressivum zum schlafen

lg daufi

Verfasst am: 06.11.2017, 20:19
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe Daufi,

lichen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werd das eine oder andere mal ausprobieren.

Dass deine Schlaflosigkeit chronisch geworden ist, tut mir echt sehr leid. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es irgendwann ohne Medis besser wird. Drück dich ganz fest und schick dir ein paar Blümchen


LG Ulli

Verfasst am: 06.11.2017, 20:24
smetterling52
smetterling52
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2017
Rauchfrei seit: 1723 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke für die Info, lieber Hans