KEKSDOSE

Verfasst am: 15.09.2017, 23:47
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Ja, wenn hier nichts mehr los ist, dann will ich mal ein wenig aufräumen. Die restlichen Mandelzwiebacke sind ja haltbar und können vom nächsten Keksdosenanwärter verspiesen werden.

Euch allen eine gute Nacht.

Verfasst am: 02.10.2017, 19:19
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo an alle späten Gäste:

Da sich niemand hierhin verlaufen hatte, findet die Feier beim"Treffpunkt für alle" statt.

LG Gudrun

Verfasst am: 13.10.2017, 15:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



*öchel* Erst mal Staub wischen, damit unser Döschen schön blitzblank ist, wenn Christiane am Sonntag hier einziehen möchte. Kann ja sein...
Man weiß ja nie, wer sein Keksdosenfest hier feiern will, im Treff, oder gar an beiden Orten gleichzeitig?

Feucht durchwischen, lüften, frische Blümchen

bisschen Deko

und den Vorrat einkühlen:

Gläser sind ja noch sauber, die Pipeline funktioniert...? ...nicht?!

*plllopp* Frosch drin

Jetzt aber, klar zum Feiern, ich rausch ab ins Wochenende

Ciao
Silke

Verfasst am: 17.10.2017, 00:45
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

O ja, das ist also die Keksdose, ok, ich gebe es zu, ich hab schon vorher mal reingeschmult aber so richtig in aller Ruhe schau ich mir das jetzt zum ersten Mal an. Was soll ich sagen, nicht schlecht, werd mal was von den Keksen auspacken

Makronen, Nusshörnchen, Schoko, Nougat, Zimt, ist für jeden was dabei
und natürlich

Das liebes KeDo-Volk, muss für den ersten Hunger reichen, denn ich muss noch einmal zum Treffpunkt rüber und dort alles für die Gäste vorbereiten.
eine gute Nacht wünscht
Hagen, der der z.Z. jüngste Kedomann

Verfasst am: 17.10.2017, 03:00
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hagen,
dann gratuliere ich dir lich zum Einzug in die [color=red]KEKSDOSE[/color], bediene mich mal mit den Nusshörnchen und stelle noch mehr Kaffee dazu:
und
eine Flasche besten
Genieße deinen Ehrentag, du hast Kaiserwetter!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 17.10.2017, 08:09
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2500 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Hallo Hagen,

lichen Glückwunsch zu
100 Tagen = KEKSDOSE.




Du hast das super gemacht.

Und die Nougat- Plätzchen - einfach ein Traum. Da darf kein Mensch am die Kalorien denken:

Habe noch einen Moment Zeit und werde sie mitgeniessen.

Lass dich feiern,
LG Gudrun

Verfasst am: 17.10.2017, 10:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hagen, Du bist der Held des Tages!

Herzliche Gratulation zum Einzug in die Keksdose, und ich freu mich sehr, dass sich die Putzerei gelohnt hat!


Die Nugatkekfe find ein Gedicht! Hmmmm...

Sag, es fühlt sich doch ganz besonders an, wenn "100" auf dem Zähler steht, nicht wahr?

Verfasst am: 17.10.2017, 10:56
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo liebe KeDos, habt Dank für den freundlichen Empfang, ich sehe schon, ihr haut mächtig rein, aber für Nachschub aus Hagens Backstube ist gesorgt:

Neu ist der Pfefferkuchen, der nach uraltem Rezept meiner ostpreußischen Großmutter gebacken wurde. Große Platten, die zu einem sehr beachtlichen Haus zusammengesteckt, von Zuckerguss übeladen und mit süßen Leckereien der Saison beklebt sind. Einfach himlisch! (Müsst Ihr mir mal glauben!)
Kaffee muss auch nachgeschenkt werden:

Likör und andere geistige Getränke stehn zur Selbstbedienung bereit.
Muss los
Hagen

Verfasst am: 17.10.2017, 20:32
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=blue]hm... lecker...[/color]

der Duft des Pfefferkuchenhauses hat sich schon durchs ganze Forum verbreitet; trotz oder gerade wegen der IT-Probleme :

Lieber Hagen,

der Einzug in die Kekse ist Dir wirklich gut gelungen und dürfte Allen in guter Erinnerung bleiben.

Ich bleib noch ein bisschen und genieße. Hab auch etwas zum Nachspülen mitgebracht:
rn:rn:rn:rn:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 18.10.2017, 00:17
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Danke liebes KeDo-Volk für den tollen Empfang in der Dose,
räume noch ein bisschen auf, fege die restlichen Krümel zusammen und putze alles blank.
Dauert nicht lange dann kommen hier Sabine und Herry an.
Gute Nacht wünscht
Hagen