Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 15.10.2017, 23:23
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Herry,

habe gerade Deinen Beitrag in Sharmilas WZ gelesen. Also bei Dir muss das Forum ja wirklich langsam laufen, wenn die allgemeine Zeitrechnung schon rückwärts geht.
Auf die Blümchenwiese kommt Sharmila nur dann wieder, wenn die Zeit um 5 Tage zurückgedreht wird.


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 16.10.2017, 09:45
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen guten Morgen.


So ein tolles Frühstück hatte ich schon lange nicht mehr
und so gesund. Ich hoffe, Du trinkst noch ne Tasse mit


Dir auch einen schönen Tag

Verfasst am: 16.10.2017, 18:11
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Herry, komme gerade von der Stadtarbeit und finde Deinen lieben Gruß. Hast recht, wir sind wirklich ein schönes Stück Weg zusammen getippelt. Höhen und Tiefen aber unterm Strich war es bis jetzt wunderbar. So ganz langsam fange ich an daran zu glauben, dass es wirklich von Dauer sein kann, das Leben ohne Nikotin. Das wir immer besser mit den Suchtmustern in uns, umgehen können, das es immer normaler wird zu sagen, ich rauche nicht mehr.
Auf jeden Fall wäre es mir eine Ehre auch die nächsten 100 Tage gemeinsam mit Dir und den anderen hier weiter zu wandern.
Habe mich an Deinen Rat gehalten und auf dem Treffpunkt ein paar Schubkarren vollerKekse abgestellt. Ist auch B-Ware dabei aber mehr war einfach nicht drin. Freu mich auf morgen
Beste Grüße
Hagen

Verfasst am: 16.10.2017, 22:29
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hi Herry,
Du warst ja heute gar nicht im Treff, ist alles in Ordnung?
Oder hast du etwa ein Leben neben dem Forum????:
Na, ich hoffe, Du bist einfach mit Backen beschäftigt, Du weißt ja, der Keksgeruch vertreibt den Blödmann
Ich wünsch Dir was (die liebe Doro geht heute mal früher ins Bett), angenehme Träume!!!
LG, Doro

Verfasst am: 17.10.2017, 11:10
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Herry,

muß mich doch noch ganz herzlich bei dir bedanken.

Das Gedicht zum Einzug beim Griechen war sooooo wunderschön. So was krieg ich nie und nimmer zusammen.
Tut mir nur leid, daß ich mich jetzt erst melde. Aber irgendwie war mir grad nicht nach Forum. Dachte auch, daß es jetzt schneller geworden ist, aber Pustekuchen. War nur Einbildung. Ist noch genau so langsam wie letzte Woche.

Hast dein Avatarbild wieder geändert. Hast meine Lieblingsblumen gewählt.

Ich schicke dir auch mal welche rüber. Schade, daß man hier keine Bilder hochladen kann. So gibt es halt nur was aus dem mäßigen Anbebot, daß uns hier zur Verfügung gestellt wird.

Verfasst am: 17.10.2017, 11:18
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Lieber Herry, nur ganz kurz (muss eigentlich am Büro-PC knechten) mit Deinem Gedicht hast Du Dich selbst übertroffen, hab mich doll gefreut, wir sehn uns in den Keksen
Hagen
PS: Gegen eine Veröffentlichung Deiner Lyrik hast Du doch nichts? Oder?

Verfasst am: 17.10.2017, 12:34
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2446 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Moin Moin lieber Herry,

trotz dieser unendlichen Langsamkeit hast Du immer alle Jubeltage im Gedächtnis.
auch meine 9 Wochen. Vielen lieben Dank dafür


und einen schönen Tag

Verfasst am: 17.10.2017, 12:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Moin Moin Herry,
ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem hohen Norden
Es ist wirklich schön, wir laufen viel... das ist hier ein absolutes muss.
Also, denk an Deine Spaziergänge... du hast es Dir doch fest vorgenommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Das Gedicht für Hagen... ich gratuliere Dir zu dieser Gabe. Da kannst Du stolz drauf sein!
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.10.2017, 05:31
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry
der Countdown läuft, nun sind es nur noch 2 Tage bis zur Keksdose, das packst du!
Nur nicht schwächeln und, gerade bei dem Schneckentempo hier im Forum, die nötigen Auszeiten nehmen und nicht frusten lassen. Ist schwer, ich weiß, und bedaure es ebenso wie du, dass seit so langer Zeit ein wirklicher Austausch kaum noch möglich ist, weil, bis meine Antwort durch ist, ist er andere längst eingeschlafen, 100 Kilometer weiter auf der Autobahn oder Ähnliches! Echt zum Mäusemelken!
Da muss jeder seine eigene Strategie finden und es ist auf jeden Fall gut, dass es diesen Treffpunkt für alle gibt, den du ins Leben gerufen hast
Herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 18.10.2017, 05:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge