17.07.17 DAS Datum für den Startschuss

Verfasst am: 09.10.2017, 14:53
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Violetta,
lange nicht gesehen und gehört!!! Es macht ja aber momentan auch wenig Spaß.....
Dennoch:
Alles Gute zu 12 rauchfreien Wochen!!!!
Dafür gibt es einen

und einen Cocktailrn:
Wohl bekomm´s!!
Ich hoffe Dir geht´s gut....
Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 11.10.2017, 07:26
Violletta321
Violletta321
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Ihr mich so treu begleitet,
mir immer wieder Mut zusprecht und Anerkennung zollt, dafür ein ganz großes DANKE

ich kämpfe in diesen Tagen ... nein, nicht mit den xxx ... nur mit der Langsamkeit hier

deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich Euch im Moment nicht persönlich besuche
in Gedanken bin ich bei Euch

der "Rest" ist für mich immer (noch) easy-going
e:

Euch allen einen schönen rauchfreien Tag

LG Violletta

Verfasst am: 13.10.2017, 13:58
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Violetta, zwei mal Unendlichkeit (zumindest wenn die 8ten flach gelegt werden. Dafür Krachwumm

von Hagen

Verfasst am: 13.10.2017, 14:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Violletta,

jetzt aber:

Zur wunderschönen Doppel-Acht meine herzlichste Gratulation!



Hab ein sonniges Wochenende, jetzt kommt die Zielgerade zur Keksdose!

Ciao
Silke

Verfasst am: 13.10.2017, 15:11
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Violetta,
gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur
[color=red]Schnapszahl 88!![/color]

Klasse!!!
immer weiter so,
einen schönen tag,
LG, Doro

Verfasst am: 13.10.2017, 21:59
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Violetta,

auch von mir [color=purple]zu 88 rauchfreien Tagen.[/color]

Prinzipiell hat Hagen ja recht, aber eine 8 flach legen, nicht dass das jemand falsch versteht.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 13.10.2017, 22:14
Violletta321
Violletta321
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben,
die Ihr mir sooo schön gratuliert habt
darüber freue ich mich immer wieder auf's Neue und als wär's das erste Mal

[ ... deutlich über eine Stunde, um 4 Beiträge los zu werden, strapaziert gerade meine Nerven wieder ]

deshalb an dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön
und Euch allen eine gute Nacht

@Karl-Heinz ... wenn es ja mal nur Eine gewesen wäre, aber Hagen hat ja direkt mit Zweien dieses Sinnbild gebaut :

Verfasst am: 15.10.2017, 09:51
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Violetta,
in 10 Tagen keksreif, es hat sich gelohnt

Hagen

Verfasst am: 17.10.2017, 22:36
Violletta321
Violletta321
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 734 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

ich wiederhole mich nur ungern, aber irgendwie wir das hier nicht anders, als dass ich mich immer wieder für Eure "Anteilnahme" sehr herzlich bedanke ....

Es tut mir so leid, dass ich Euch alle nicht besuchen komme, aber ...
ich habe in den letzten Tagen immer wieder einen Anlauf gestartet, wenigstens mal etwas zu schreiben .... vom Stöbern ganz zu schweigen .... Am Handy ist das dann leider gescheitert ... permanent war der Bildschirmschoner schneller als ein neuer Seitenaufbau

heute haben wir - also Brüderchen und ich - die [color=purple]3 Monate[/color] voll gemacht
(dieses Jub. hat Herry doch glatt in seiner Mammut-Feierliste übersehen )

t:

War schon ein etwas denkwürdiger Tag, ich habe heute den ganzen Tag mindestens 2/3 immer das falsche Datum geschrieben ...
gar nicht so leicht, aus einer 7 eine 10 zu machen :
Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für "DAS Datum tief ins Gehirn eingebrannt" ist

und es geht weiter und weiter ... tapfer und stur ... und so wird es auch mit all die anderen Feiertagen, die der liebe Herry zum 88. ? 90. ? vorhergesagt hat, auch klappen

bis bald

Verfasst am: 22.10.2017, 22:09
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Violletta!

Hat sich ja viel getan in meinem Urlaub
Dein Zähler ist weiter gelaufen

Ansonsten ist alles beim Alten...

Uuuund, hast du schon den Backofen angeheizt???
Wollte nur mal vermelden: falls du auf die Idee kommst und Kokosmakronen machst... Nun ja, da hätt ich gern ein paar davon
Kannst du das einrichten?

Lass es dir gut gehen und immer locker bleiben