Yes, I can! :-)

Verfasst am: 13.10.2017, 10:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2017, 21:19
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Andrea
nach Du hast ja ein tolles, selbstbewußtes Motto gewählt.

herzlich willkommen in unserer

Gemeinschaft
und Glückwunsch zu deinem Entschluss rauchfrei zu werden.
Ich stell Dir mal ein paar Blümchen hin
::
und einen Kaffee
Ist doch gleich viel gemütlicher.

Das Video von Stefan Frädrich hab ich auch gesehen, sehr eindrucksvoll nicht wahr.
Machst Du sonst noch was zur Unterstützung.?

4 Tage hast Du ja schon rum. Der körperliche Entzug ist dann bald vorbei, der Rest ist nur noch Kopfsache.
Raucht Dein Mann denn weiter? Oder ist er Nichtraucher und versteht gar nicht, warum das so schwer ist.

Am besten lenkst Du dich mit schönen Dingen ab, die Du auch nicht unbedingt mit Rauchen in Verbindung bringst.
Ich hab das erste Wochenende aufgeräumt wie dolle. (Wer glaubt, das ist nicht schön, am Ende als ich fertig war, wars toll.)

Bleib stark und wenn er en:
mal auf die Ecke kommt hau drauffaelle:

Ich bin sicher Du schaffst. Yes you can
LG Angelika

Verfasst am: 13.10.2017, 22:21
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Andrea,

schön, dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen.

Hattest du einen besonderen Grund für deinen Rauchstopp? Wenn das Wochenende eine Hürde für dich ist, dann überlege doch mal, wie du das Wochenende anders gestalten kannst. Magst du vielleicht kleine Zettel in der Wohnung verteilen, auf denen du die verschiedenen Vorteile für deinen Rauchstopp notierst?

Lenke dich ab, geh aus gewohnte Verhaltensmuster heraus, mache etwas was dir guttut. Dein Mann wird dich unterstützen und kann bestimmt einiges verkraften, falls es zu dolle wird, gehe spazieren oder knete einen Antistressball .

Unter dem folgenden Link findest du auch noch ein paar Tipps http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/.

Wünsche dir ein rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Heike

Verfasst am: 14.10.2017, 10:12
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen Andrea,

wie Sieht es aus bei Dir, läßt er en:
Dich in Ruhe? Sonst hier hast Du schon mal
faelle:
zum Draufhauen.

Also bitte
in der Spur bleiben

und immer hinterher tippeln



Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 14.10.2017, 10:29
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Morgen Andrea, fünf Tage sind schon mal der halbe Weg auf der ersten Etappe, wirst sehen, es wird besser, jeden Tag ein bisschen, aber immer besser.
Lass Dir mal ein Mutmachdrink hier, mit geheimen Zutaten.
rn:rn:
Wenn Nico&Tin anklopfen, einfach einen Schluck nehmen, schon ist der Schmachter vorbei
Kraft und Sturheit für das Wochende wünscht
Hagen

Verfasst am: 14.10.2017, 19:09
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hey

ich hoffe, Du gewinnst

einmal die Pokerrunde
und zum zweiten gegen Nico.

LG Angelika

Verfasst am: 15.10.2017, 09:13
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen Andrea

ich wünsch Dir einen wunderschönen sonntäglichen Herbsttag


Ich stell Dir schon mal

hin

Belohn Dich heute mit irgendetwas. Du hast es Dir verdient.
LG
Angelika

Verfasst am: 15.10.2017, 21:57
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Andrea,

deinen Titel finde ich richtig toll, er kommt sehr positiv rüber und ich spüre deine Entschlossenheit, das ist eine super Grundlage.

Für viele Aufhörwillige ist es anfangs hilfreich erst einmal bestimmten Situationen auszuweichen und sich ihnen erst dann zu stellen, wenn sie die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden haben. Du hast natürlich recht, es ist ein Aufschieben, einige können jedoch nach einer gewissen Zeit der Rauchfreiheit besser mit diesen Situationen umgehen, weil sie dann schon etwas gefestigt sind.

Du scheinst eine Kämpferin zu sein und nimmst jede Herausforderung an. Da hast du den Vorteil, dass sich schnell viele Situationen die mit dem Rauchen verbunden waren, sich jetzt auch rauchfrei einprägen.

Super gemacht, besser beim Pokerspiel verlieren als beim Rauchstopp . Mein erster Kartenabend war zum Glück für mich erst zu einem späteren Zeitpunkt in meiner Rauchfreiheit und ich weiß noch wie stolz ich auf mich war.

Schicke dir virtuell noch eine Portion Kampfgeist *einen Boxhandschuh such*.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Heike

Verfasst am: 16.10.2017, 10:10
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen Andrea

Herzlichen Glückwunsch

die 1. Woche ist geschafft.

Bleib weiter so stur

Yes, you can! :

Verfasst am: 17.10.2017, 18:54
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3016 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Andrea,

möchte dir herzlich zu [color=green]1 Woche + 1 Tag[/color] Rauchfreiheit gratulieren.

Du bist bereits megastark und meisterst die Herausforderungen mit Bravour, da kann ich nur sagen: KLASSE.

Puuuh, den Gestank des Aschenbechers hast du mit deinem verbesserten Geruchssinn bestimmt sehr intensiv aufgenommen, gute Strategie .

Für all das hast du einen Orden verdient

Und was tust du dir Gutes?

Liebe Grüße
Heike