Morgen beginnt mein offizieller Ausstieg

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5483 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Stephan,

ich wünsche dich erstmal herzlich Willkommen hier in unserer RF-Family und schön das du dich dazu entschlossen hast das Rauchen zu den Akten zu legen!

Ich habe auch mit Nico-Pflastern die ersten 4 Tage entwöhnt! Hatte mir die leichtesten geholt und nach vier Tagen hatte ich den Eindruck ich könnte es jetzt auch ohne schaffen! Und es war auch so!
Du hast einfach mit den Pflastern etwas mehr Ruhe dazu deinen Tagesablauf umzustrukturieren und wenn du deinen neuen Tagesablauf drin hast kannste die Pflaster einfach weglassen.

Wichtig ist noch das du viel Wasser, Tee, Saftschorlen und so trinkst um deinen Körper beim abbau der Giftstoffe etwas zu unterstützen. Und es nimmt auch ein wenig das Rauchverlangen bei Attacken.

Und lese hier quer und schreibe wenn dir danach ist! So sind deine Fingerchen auch beschäftigt!

Ich schicke dir jetzt noch gaaanz viel Kraft, Willensstärke und Durchhaltevermögen zu!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5483 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Stephan,

ich wünsche dich erstmal herzlich Willkommen hier in unserer RF-Family und schön das du dich dazu entschlossen hast das Rauchen zu den Akten zu legen!

Ich habe auch mit Nico-Pflastern die ersten 4 Tage entwöhnt! Hatte mir die leichtesten geholt und nach vier Tagen hatte ich den Eindruck ich könnte es jetzt auch ohne schaffen! Und es war auch so!
Du hast einfach mit den Pflastern etwas mehr Ruhe dazu deinen Tagesablauf umzustrukturieren und wenn du deinen neuen Tagesablauf drin hast kannste die Pflaster einfach weglassen.

Wichtig ist noch das du viel Wasser, Tee, Saftschorlen und so trinkst um deinen Körper beim abbau der Giftstoffe etwas zu unterstützen. Und es nimmt auch ein wenig das Rauchverlangen bei Attacken.

Und lese hier quer und schreibe wenn dir danach ist! So sind deine Fingerchen auch beschäftigt!

Ich schicke dir jetzt noch gaaanz viel Kraft, Willensstärke und Durchhaltevermögen zu!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Stephan und [IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder103.gif[/IMG] im Rauchfrei- Club!!

Zu den Plastern kann ich leider nichts sagen, habe da keine Erfahrung. Aber wenn du meinst, dass es dir helfen könnte, klebe sie ruhig ein paar Tage.
Aber hattest du nicht eigentlich heute schon deinen ersten Tag (du schreibst, die letzte Zigarette habest du gestern morgen geraucht)?? :question:

Doch so oder so, stürze dich in dieses wichtige Projekt, zweifele nicht und lasse dich nicht vom Weg abbringen!
Alles Gute, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6094 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Stephan,

doch, so langsam solltest Du Dir darüber im klaren sein was da mit Dir gerade geschieht! Du bist und bleibst hoffentich RAUCHfrei!

Die angenehmen Seiten dieser "Aktion" durftest Du ja auch bereits kennen lernen und sie werden Dich täglich auf's Neue erfreuen!

Wir freuen UNS mit Dir daß Du auf einem GUTEN Weg bist die Schlußfanfare zu hören, doch sei Dir bewußt, einen beendenden SCHLUSSstrich wird es niemals geben, das Restrisiko heißt es in den Griff zu bekommen dann ist und wird alles GUT!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Stephan,

super, dass es Dir so super geht. Aber wiege Dich bitte noch nicht zu sehr in sicherheit, sonst wirst Du uns noch leichtsinnig!

Immer schön wachsam bleiben, dann kann nix schief gehen.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bearnybaer
Bearnybaer
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo an alle,

ich bin wieder da und immer noch Rauchfrei.
Null verlangen nach einer Zigarette. Ich bin total erstaunt, mir geht es wesentlich besser jetzt, habe mehr Luft, rieche, schmecke besser. Alles bestens, kann es noch gar nicht wirklich glauben. Manchmal denkt man zwar an eine Zigarette, aber sobald das passiert, sehe ich auch schon wieder, wie dumm ich doch war, als ich noch abhängig war, von so einen qualmenden, stinkenden Klimmstengel. Dann lach ich .........und siehe da, der Gedanke an eine Zig. ist verschwunden. Wieviel Geld man spart,.........einerseits........dafür aber, habe ich mächtig Kilo an Speck zugenommen, der Nachteil beim entwöhnen. Aber das ist momentan okay, war sowieso immer zu mager "SMILE", steht mir jetzt eigentlich ganz gut, aber trotzdem ich werde etwas wieder abspecken, abtrainieren.
Aber ich bin echt glücklich nicht mehr abhängig zu sein, ich habe es tatsächlich geschafft.
Liebe Grüße an alle.............und nicht aufgeben.....es ist zu schaffen. ;o)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5483 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Stefan,

schön das du dich mal wieder bei uns gemeldet hast und super das du auch immer noch NMR bist!!

Schönen RF-Abend wünsche ich dir noch!

Lg dat Sabrinsche