10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

Verfasst am: 02.10.2017, 10:43
HagenGrau
HagenGrau
Rauchfrei seit: 2693 Tagen

Hallo Sharmila,
ganz schnell gratuliert zu den 6 Wochen und schon wieder weg
Hagen

Verfasst am: 02.10.2017, 12:10
karl63
karl63
Rauchfrei seit: 2725 Tagen

[color=orange]6 rauchfreie Wochen[/color]

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 02.10.2017, 22:32
Violletta321
Violletta321
Rauchfrei seit: 942 Tagen

Liebe Sharmila,

meinen lichen Glückwunsch zu
[color=purple]6 Wochen[/color] ohne
und genieße weiterhin Deinen Urlaub
und natürlich auch Deinen ganz persönlichen wichtigen Moment / Rekord

LG
Violletta

Verfasst am: 03.10.2017, 06:57
Rotwein
Rotwein
Rauchfrei seit: 2685 Tagen

Guten Morgen Sharmila,

Glückwunsch, Heute ist ein besonderer Tag.

Es gab mise und besch... Tage bis hier her. Der hat dich oft gequält und wollte, dass du ihn wieder zum Freund nimmst. Aber du hast jetzt neue Freunde, nämlich uns

Noch eine Woche und du bist auf der Blümchenwiese.

VlG
Reinhold

PS: Stelle schon mal den kalt. Wir kommen alle zum gratulieren

Verfasst am: 03.10.2017, 08:01
HagenGrau
HagenGrau

Hi Sharmila,
ein Feuerwerk für den ganz besonderen Tag

Wenn heute gestern ist dann haste die magische Grenze überschritten und wirst nie wieder eine Kippe anfassen, sehe ich alles in meiner Kristallkugel.
Ich wünsch Dir was
Hagen

Verfasst am: 03.10.2017, 11:54
feenzauber
feenzauber
Rauchfrei seit: 2732 Tagen

Huhu Sharmila

Glückwunsch zu [color=purple]6 Wochen + 1 Tag [/color] ohne Rauch

Sorry, bin ein Tag zu spät Habe mich jetzt der Internetseite angepasst, brauche ne Weile, um alles zu sehen :

Ich freue mich, das es so toll bei Dir klappt

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 03.10.2017, 14:46
miezhaus
miezhaus
Rauchfrei seit: 3835 Tagen

Hallo Sharmila,

das ist ja wirklich ne Ansage, den längsten Versuch der letzten zwei Jahre nunmehr eingestellt zu haben! Ganz toll sagen wir da, ich gratuliere Dir ganz herzlich!

Es ist übrigens unerheblich, unter welchen Umständen Dir das gelungen ist. Es ist Deine Leistung, die Du da abgeliefert hast, und die es in jedem Fall wert ist, gewürdigt zu werden. Also sei zu Recht stolz drauf und freu Dich daran! Das ist hochverdient. Ich finde die von Dir zurückgelegte Wegstrecke auch super Sharmila, meinen Glückwunsch!

Außerdem arbeitet jede rauchfreie Zeit für Dich, jeder Tag, an dem Du nicht geraucht hast, stärkt Dich und stellt Deine Rauchfreiheit auf etwas stabilere Füße. Das kann auch Zeit sein, in der Du einfach schläfst - ganz egal was Du in der rauchfreien Zeit gemacht hast, sie arbeitet für Dich. Ich freu mich mit Dir und für Dich, daß Du jetzt schon Deinen eigenen Rekord geknackt hast!

Und fühlt es sich nicht wirklich gut an? Gibt es Dir nicht selber langsam das Gefühl und die Gewißheit, daß Du es gar schaffen kannst? Das darf es, soll es auch! Wenn man wieder eine etwas haarige Situation eintritt, kannst Du Dich vor den Spiegel stellen und zu Dir sagen: "Das habe ich schonmal rauchfrei ausgestanden, das schaffe ich wieder!"

Urlaub ist grundsätzlich immer zu kurz... ich hoffe Du hast die Zeit genossen und einen Kopf voller schöner Erinnerungen mitgebracht. Komm gesund wieder nach Hause und ja, ich freu mich, wieder von Dir zu lesen. Bis dahin grüßt

Lydia

Verfasst am: 04.10.2017, 17:49
HagenGrau
HagenGrau

Hi Sharmila,
also mit der beginnenden Kälte und den dunklen Stunden haste schon recht, da ist Old Germany jetzt nicht das Traumziel. Aber, wie immer gibt es ein aber: Ich verbringe ja den großteil meiner Zeit in der Uckermark (Mehr Kühe und Schafe als Menschen) mit viel Natur und da ist der Herbst schon toll: Jede Menge Farbe und Licht und Stimmung. Und Abends vorm richtigen Kamin mit heißem Holundersaft - Hat auch was.
Kannst Dich also doch wieder her trauen, gibt auch schöne Augenblicke.
Es grüßt Hagen

Verfasst am: 05.10.2017, 12:05
HagenGrau
HagenGrau

Hi Sharmila,
noch 5 Tage dann biste auf der Wiese

Ab da ist ja dann alles ganz leicht und locker...

Es grüßt herzlich
Hagen

Verfasst am: 05.10.2017, 19:04
angie1953
angie1953
Rauchfrei seit: 2655 Tagen

Hallo Sharmila
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir (trotz dieser Langsamkeit) verdient ein ganz dickes Danke.
So ganz entspannt ist das bei mir nicht, aber immer wenn er en:
um die Ecke kommt , denke ich an das, was ich noch machen möchte, und das mit Zigis einfach dooooooof ist.
Z.B. verreisen mit meinem Enkel, (wie ist das denn, wenn ich immer überlegen muss, wo und wann ich eine rauchen kann.
oder gemütlich Kaffeetrinken mit nichtrauchenden Freunden (ich war die letzte, die bei uns noch geraucht hat)
und wenn ich mir was schönes ausgemalt habe, ist der Schmacht vorbei.

Also Dir auch alles Gute zu[color=red] 45 Tagen[/color] rauchfrei.
Bald ist bei Dir die Blümchenwiese. Ich lass Dir schon mal welche hier

Bleib stark. Es lohnt sich. Beobachte mal die Raucher, die so coooooooool sind und stehen im Kalten draußen
und reden sich dass auch noch schön. Da willst Du doch nicht wirklich wieder zugehören?

LG Angelika