Däumchen drück...
Ups, den Kuchen hab ich mit Sohni nebst Lerngruppe (hihi - die brauchen ganz viel Strom und Wlan zum Lernen) geteilt.
Ist aber auch besser, weil sonst Beamtenbestechung und das darf man nicht.
Weißt Du, eigentlich hoffe ich ja nur, dass der Chef vom Finanzamt oder die entsprechende Abteilungsleiterin vom MF hier im Forum mitmacht und jetzt sofort alle Gesetze geändert werden.
ein Käfer für Dich
Bäck
Bäck ... aba jut, träumen is erlaubt
Sissi, nich dat de denks, ich hätt euch vajessen un dann einjeschnapst wärs... voll im S... un [u]o[/u]
Bis die Tage; die werden ja wohl nich ewig anne Technik basteln, hoff ich
See you un drück et Marion von mich, wenn se heut noch untawechs sein sollt, muss jetz wieda
Hallo,
melde mich aus dem tiefen Loch wieder zurück.
Näheres schreibe ich Dir morgen unter PN
Marion
[quote="Onkels"]
Tach Sissie
Was der Bäck alles auffällt
123 macht 234
Hab noch einen schönen Sonntag, denn sonst gibt es nix besonderes was ich auf dem Herzen hätte
[/quote]
Sissi, et Bäck is eben jut trainiert mit die 4 A´s, weißte... un bei so en Steuererklärung, da fällt einem dann routiniert alles Mögliche ein
See you
Juhuuu... bei dich alles im Lot?
Kommste aufe Wiese, da jeht et wieda weita
Hi Leut´s!
Ich hatte gestern ein merkwürdiges Erlebnis!
Ein Telefonat, was mich ziemlich aufgeregt hat! Nein, aufgeregt nicht, total angenervt. Es ging zu mit Drohung von Rechtsanwalt, die Stimmen erhoben sich, nun ja! Vielleicht kennt ihr das...
Ein Gespräch mit einer Person, von der man weiß, dass sie einem das Wort im Munde umdreht und lügt wie gedruckt!
Nachdem ich dieses nach einer halben Stunde halbwegs befriedigend beenden konnte, hätt ich sofort eine rauchen können
Wirklich!
Aber zum Glück konnte ich mich zur Ordnung rufen und ein kurzes "Ach ja, machst du ja zum Glück nicht mehr" hat gereicht!
Puh!
Eine schöne Zeit für alle!
Die Onkeline
Alles wird jut.
Hallo Onkeline,
das hast Du ganz bravorös gemacht. Bei so einer harten Prüfung standhaft bleiben zu können, zeigt dass Du jetzt mit allen Situationen fertig werden kannst.
Ich bewundere Dich. Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
Gruß
Karl-Heinz
Liebe Onkeline,
das hast Du sehr gut gemacht, bravo!
Ich kenn dieses Gefühl, manche Telefonate haben es in sich...
Danke für den morgendlichen Gruß, ich freu mich!
Silke
Hallo Onkels,
mußte mich bei dir erst mal ein wenig orientieren. Ich glaub, ich war noch nie in deinem WZ, oder? Ist mir jedenfalls ein wenig fremd vorgekommen.
Auf jeden Fall hast du den gestern nach dem Telefonat gründlich in die Wüste geschickt. Klasse.
Und ähnlich gehe auch ich vor. Ja, es war und ist noch immer eine schwere Zeit. Aber es wird besser, denke ich. Bin ja auch noch krank geschrieben, so daß nicht noch zusätzlicher Streß auf mich einwirkt.
Wie ich das so hinbekommen habe, kann ich selbst nicht einmal erklären. Aber ich glaube, ich habe hier zu oft gelesen, daß "nur die Eine" nicht die Eine bleibt. Und ich kenne mein Suchtpotential. Traue mich noch nicht einmal, meinen selbstgemachten Aufgesetzten in die Küche zu stellen. Ich habe echt Schiß, daß ich dann irgendwann an der Flasche hänge. Schmeckt ja so gut und man gewöhnt sich halt schnell an das Gute. Hab aber in der Klinik einfach schon zu viel gesehen, so daß ich davor richtig Manschetten habe, zumal es in der Familie Fälle von Alkoholismus gibt. Ich meine ja immer, daß eine gute Portion Gene da mit im Spiel sind. Neeee, lassen wir das. Den Likör lasse ich lieber mal im Keller, bis ich psychisch wieder ganz in der Reihe bin.
Aber ansonsten geht es mir im Moment gar nicht mal so schlecht. Ich war vor ein paar Tagen in der Apotheke, weil ich dachte, Johanniskraut könnte meine Stimmung mal ein wenig anheben. Da hat mir die Apothekerin Vit.D empfohlen. Die nehme ich seit drei Tagen und ich habe das Gefühl, daß das wirklich was bringt. Ich will es ja nicht beschreien, aber momentan herrscht bei mir nur noch die altgewohnte Faulheit zwischendurch. Ansonsten bin ich wieder viel leistungsfähiger geworden. Nun gut, ich werde es beobachten und berichten.
Wieso datt denn? War ihm die alte Bude nicht mehr gut genug????? Müßte mal drüber nachdenken, ob ich nicht auch......... aber watt solls, fühl mich in meiner alten Bude noch wohl. Außerdem müßte ich dann wieder renovieren und dazu bin ich grad zu faul.
LG Monika