Einmal Raucher immer Raucher?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Linda,

Dir geht's doch hoffentlich den "Umständen" entsprechend gut und bist noch guter Dinge Deinen Rauchfrei-Karren schnurstracks nach Hause zu fahren!

Meld' Dich mal kurz ob alles in Ordnung ist und wir uns nicht grämen müssen!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Linda,

soso, empfohlen wurde ich Dir schon, nun fehlt's Dir nur noch an den entsprechend UNsanften Worten! Hm, wie hättest Du's denn gern?

Du hast Dich entschlossen ein RAUCHfreies Leben zu beginnen, verzeichne mal das erste PLUS auf Deiner Liste!

Du bist hier im Ausstiegsprogramm und bei UNS gelandet und fühlst Dich anscheinend ganz wohl in unserer Family, also das zweite PLUS auf der Liste!

Schon mehrere FluppenFREIE Tage liegen bereits hinter Dir auf die Du nicht nur stolz sondern auch froh und glücklich darüber sein kannst! Ein weiteres Kreuzchen auf der Liste!

Du bist gewillt dem Gelblichen die Arschkarte zu zeigen und den Rauswurf aus Deinem Leben nicht nur zu prophezeien sondern hast ihm bereits den Umzugs-LKW vor die Tür gestellt, mit der UNmißverstänlichen Aufforderung, zügig das Feld zu räumen! Toll, noch ein + auf der Liste!

Wenn's Dir momentan auch noch an der genauen und zielgerechten Umsetzung Deines Ausstiegsplanes mangelt so bist Du zumindest auf dem Weg dorthin, wenn auch die Richtung noch hi und da korrigiert werden muß, aber dafür gibt's ja UNS, die wir teilweise ebenfalls erst durch UMwege die ZIELlinie überschritten haben! Laß Dich also nicht beirren und hole Dir Rat! Diese/Deine Einstellung verdient ein weiteres PLUS auf der Liste!

So, jetzt habe ich Dir bereits einiges "VOR"geschrieben, nun mußt Du nur hingehen und sie nach Deinen Bedürfnissen und Einfallsreichtum vervollständigen, da wird Dir doch sicher noch das eine oder andere einfallen!

Erwarte nicht daß durch das weglassen der GIFTnudeln von jetzt auf gleich alles besser und schöner wird, langfristig gesehen schon, doch dieser ENTZUG bedarf Opfer, Leiden und die absolute Überwindung an miesen Scheißtagen, und genau darin liegt die Kunst seine WILLENSkraft soweit stabil zu trainieren daß selbst in uncoolen Zeiten nichts ins Wanken kommt!

Du bist STARK genug es zu packen, mache Dir das täglich, wenn's sein muß sogar stündlich bewußt und handele danach, es gibt nicht geringsten Anlaß, bzw. vernünftigen Grund jetzt wieder eine Zigarette rauchen zu müssen, sie wird Dir alles wieder kaputt machen und das WILLST Du nicht!

Es gibt noch viel zu tun, in und an Dir, also laß es uns wissen wo wir Dir behilflich sein können damit das Modell "RAUCHfrei" auch bei / in / an Dir eine gute Figur macht, ok?

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Linda52
Linda52
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Hallo Biddy,

Dein Abnehm-System hättest Du mir aber auch ruhig verraten können

Na ja, der Katzenjammer kommt bestimmt noch in den nächsten Tagen, wenn ich mir die versaute Figur anschaue.

Im Moment blicke ich nur nach vorne und hoffe bald die innere Ruhe zu finden, um mir die richtige Vorgehensweise für die nächsten Wochen zu überlegen.

Heute gehe ich mal in den chat...bin mal gespannt.

Drück Dich, Linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Biddy,

kann mich Linda nur anschliessen... auf welches Abnehm System vertraust Du?

Liebe Linda, Dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Schöne Grüsse

Claudia (Tag 60)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Guten Morgen Linda,
wie war es im Chat ????
Hast du ein par Anreungen erhalten ???

Ich habe nach w.-w. abgenommen damals und im Moment auch !
(Ich hoffe das ist verständlich ?Ich darf ja hier keine Namen nennen !)
Ich habe allerdings nie an solchen Gruppentreffen teilgenommen ,habe alles streng nach Büchern gemacht ,die mir eine Freundin mitgebracht hat ! Mein Gatte und mein Großer haben mit dem System auch abgenommen !

Hast du dir eigentlcih inzwischen überlegt wie du dich besser ablenken oder beschäftign kannst ??
(Du hattets in deinem 1.Beitrag davon geschrieben ,das Abends immer die Depri-Phase kommt !)
Einen guten rauchfreien Tag
Und eine Umarmung sendet dir biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Clara42
Clara42
Dabei seit: 08. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo Linda,

ist ja wirklich schon seeehr lange her, dass Du Dich hier hast blicken lassen!

Wäre wirklich schön wenn Du mal ein "Piep" von Dir geben würdest, damit wir wissen, dass es dir gut geht!

Hoffe bald von Dir zu hören!

Clara

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hy Biddi,

habe verstanden. Muss mich darüber mal genauer informieren. Hatte nur aus der Ferne immer den Eindruck , dass WW sehr aufwändig ist. Also viel einkaufen, viel kochen einfach ne Menge Zeit die da investiert werden muss. Das hat mich bisher immer abgeschreckt....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Linda ,
ne ist garnicht aufwendig ,ich koche zum größten Teil die selben Sachen wie vorher ,nur mit wenig Fett usw!
Man bekommt schnell herraus, was man essen darf und was man besser weglässt oder aber durch andere Lebensmittel ersetzt;-))
Wichtig ist halt, das man seine Ernährung dauerhaft umstellt und mehr zu Obst und Gemüse greift !
Fetser Bestandteil ist eben auch das man ganz bewusst aufschreibt ,was man so am Tag ist und das Wichtigste ist zu kontrollieren ,wieviel man so trinkt,daran mangelt es bei mir ganz schnell ,wenn ich das nicht aufschreibe und dann funktioniert es nicht mehr (((((
Ich geh jetzt ein Stündchen laufen in den Wald
Lieben Gruß bidy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

HAAAALLLOOOOO Lindaaaaaaaaaa!

Wo bist duuuuu? Wäre wirklich schön, mal wieder etwas von dir lesen zu können! Melde dich doch bitte, selbst wenn der wieder zugeschlagen haben sollte!
Viele Grüße von Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Linda,

wie geht es dir heute, vor allen jetzt in den Abendstunden???
Alles im grünen Bereich oder müssen wir uns Sorgen machen???
In jedem Falle wünsche ich dir einen schönen rauchfreien Abend und lasse Grüße da,
Petlupa