Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage
We are the champions is jood, aber FREDDY?
Geschichte erzählen is ooch jood, Reinhold suchen, ja, bitte, unbedingt, les ich soooo gerne...
Hey, der Text passt zum Rauchfrei-Forum: we are the champions, my friends, And we'll keep on fighting till the end,
das ist richtig gut!
sag ich doch
für mich ist das jetzt auch ein schöner Moment,
hier die Segel zu streichen
@ Claudia - Freddie Mercury ;-) QUEEN
und nochmal nach meinem Brüderchen zu schauen wo der sich wohl versteckt hat ??
das hier war und ist ein Riesen-Fest und ich freue mich jetzt schon riesig darauf,
mein Versprechen zu halten ...
und am Dienstag, wenn ich im Zug nach "Nirgendwo" (neee, nicht wirklich :lol sitze,
das hier alles zur Feier meines Tages nochmal Revue passieren zu lassen
Ihr seid alle alle alle richtig toll
Mensch Leute euch hört man ja durchs ganze Forum
Meine Mama sagte immer: wo man singt, da lass dich nieder ( doch ohne Champus wirds schnell bieder : )
Darum bring ich mal sicherheitshalber noch ein paar Flaschen mit
Gute Nacht, liebe Violetta, schlaf gut! Oder doch noch Feuerwerk? Ist ja schon dunkel, dann mal los!
War nicht in Ohnmacht gefallen, sondern in deinen Wohnzimmern und habe mich ein wenig mit dir bekannt gemacht! Freut mich sehr!
Hi Leut's
Bin grad ganz melancholisch, lass mich am Lagerfeuer nieder, Stockbrot in die Glut und Feuerwerk gucken
Wie schööön...
Leut, seid ihr auch so müde? Herry, danke für's so lange hierbleiben und lieben Gruß an deine Holde, die heute sicher nicht viel von dir hatte
Wünsche allen eine gute Nacht, das war eine Riesensause, die ihr hier auf die Beine gestellt habt, die geht todsicher in die Forumsgeschichte ein.
Schlaft alle gut und bleibt sauber!
Ganz liebe Grüße von Claudia
Liene amalaja,
Habe uns noch eine decke fuer das lagerfeuer mitgebracht
Ach, istcdas gemuetlich hier! Lg marita