Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage

Verfasst am: 11.09.2017, 07:33
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 726 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

hätte nicht gedacht, dass mein erster Kommentar (am Laptop) nach meinem Kurzurlaub ausgerechnet hier seinen Ort findet

Mensch, da bin ich mal ein paar Tage nicht präsent - und was müssen meine noch leicht unscharfe Augen hier sehen ???

Warum wollt Ihr die Ersatzwiese löschen lassen ?
Sicherlich hat sie für Unbeteiligte keine Bedeutung, aber reicht es denn nicht, diesen Raum in der Versenkung verschwinden zu lassen ? Muss es denn so endgültig sein ?

Ich persönlich lese gerne immer wieder mal dort... schlechte Laune vergeht wie im Flug und es ist - für mich - der beste Beweis für Zusammenhalt "in schlechten Zeiten", der nicht einfach so ausradiert werden sollte ...
Hier zu lesen, ist ja kein Muss

Krampfhaftes Aufrechterhalten empfinde ich auch nicht als den richtigen Weg, aber mein sentimentales Herzchen hängt doch ein wenig dran und und und ...
Fortsetzung als "Feierwiese" wäre auch eine etwas verkrampfte Aktion - sprich: finde ich auch doof bis suboptimal

Es gibt sooo viele Threads, mit denen ich in meinen ersten Tagen - und auch heute noch immer - nichts anfangen kann, weil ich nicht dabei war und es nicht nachvollziehen kann - aber alles hat doch seine Zeit und auch eine Berechtigung

Natürlich liegt die Hoheit bei Dir, lieber Herry - aber vielleicht ... kleiner Appell an Dein kölsches Herz ...

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in eine neue rauchfreie Woche

LG
Violletta

Verfasst am: 10.09.2017, 23:50
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

@Doro: 24 Stunden an 7 Tagen (pro Woche), meint die Öffnungszeiten.

Obwohl, bereits die Ankündigung einer Verknappung setzt ja wie gesehen offenbar ungekannte Kräfte frei.



Boah eh, was'n Satz. Literatur, oder?

Bäck

Verfasst am: 10.09.2017, 23:20
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben.
ich finde die Idee auch gut, aber was ist 24/7, liebe Michaela? Ich glaub ich bin nicht up to date....
Gibt´s noch einen Schlummertrunk?
LG, Doro

Verfasst am: 10.09.2017, 21:43
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2439 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herry, Du hast recht, diese Ersatzwiese ist vielleicht Vergangenheit,
gerade auch weil die Neueinsteiger gar nichts von einer angekündigten Schließung und dem Grund, diesen Platz einzurichten, wissen. Es war damals eine geniale Idee von dir. So viel Gemeinschaft, soviel Kreativität es war eine tolle Zeit. Da war immer was los, irgendeiner hatte dann die nächste Idee

Das neue Thema würde ich total anders nennen um die Ursprünglichkeit der Blümchenwiese wieder herzustellen.

Vorschlag, Schrebergartern Treffpunkt oder Old-Tuppes Club

LG Angelika

und gute Nacht

Verfasst am: 07.09.2017, 10:45
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_} u c{_}

[u]u u u u u u u u u[/u]

rn:rn:rn:rn:

Endlich ma wieda eine, der feiern will, mich war schon janz andas

Pröstachen Rotwein aufe rauchfreie Tach

Verfasst am: 07.09.2017, 10:06
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge


gib's nichts mehr zu trinken?

Verfasst am: 05.09.2017, 23:23
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Gott sei Dank!
Auch meine Befürchtungen waren grundlos.

Old-Tuppes wir halten zu Dir, wie wir es auch untereinander machen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 05.09.2017, 23:18
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2509 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo miteinander,

"Old-Tuppes" ist im Forum ohne Profil und somit für uns nicht mehr erreichbar.

Vielleicht ist es ein Versehen der IT-ler und er selbst kann nichts dafür.
In Bezug auf IT habe ich in meinem Berufsleben so manch eine Überraschung erlebt.

Sollte er, wider Erwarten nicht mehr im Forum sein, fände ich es sehr schade. Eigentlich hatte er doch einen ähnlichen Humor, wie wir anderen auch.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 05.09.2017, 22:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3590 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Liebe Claudia,
herzlichen Dank für Deine Nachricht...
jetzt schlafe ich besser .
Wünsche Dir eine gute, weil rauchfreie Nacht
Manfred

Verfasst am: 05.09.2017, 22:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Claudia,

hier kann ich nur sagen: vielen Dank ! Absolut auf dem Punkt gebracht!!!

Allen eine gute Nacht .

Claudia