Ersatzfeierwiese Ausweichwiese wegen Schließung des Forums für ein paar Tage
Ja wie jetzt Pause?
Erst wird gekräht, dasse tanzen wollen und E-Gitarrensolo und so, dann lass ichs quietschen hier und
alle gehen Pause machen?
Na gut, dann leg ich ne Platte auf und hol mir son Stockbrot
Hab schon nachjelecht unne Topf mit Glühwein drüba jehängt
Hans wollte mit seinem Kutter nochmal raus und Fisch holen, glaube ich.
Glühwein...passt zur Temperatur
Is gut Herry, bis denn!
Hallo Feierabend, schön, dass Du hergekommen bist. Und keiner da..? Ich komm den ganzen Tag schon nicht mehr nach mit Aktualisieren, so viel is hier los
Frisch gegrillter Fisch, oh, wie lecker
Ich glaub der Fisch ist noch nicht gaz durch, ein oder zwei Minuten noch...und wie das duftet!
Herry, ich verschluck mich noch, wat für Pillen nimmst Du da???
:::
Ach liebe Leutz,
ich muss dann mal los, mein Real Life wartet , und darin mein Fahrrad, mit dem ich gleich durch den Regen muss...
Was für eine Party!!!
Tuppes... is mich schon janz dusselich mit dein fliejenden Vawandlungen... aba ejal, Hauptsach de läss de Pfoten vonne Prinzen un so
Kann ich auch wat von die Pillchen kriejen... So für et echte Leben, in dat ich nu vaschwinden muss
Irre. Ich glaub nich, dat et noch ne Bude jibt, die an eine Tach so viele Zugriffe hat
Habta toll jemacht! So kamma rauchfrei bleiben
Freu mich schon aufe Kekse
Weita so
Wünscht et Söckchen
Können ja morjen ne Resteparty schmeißen
Na ihr beiden,
Hier ist ja den ganzen Tag Stimmung, Da rockt ja das Forum. Überall hört man die Bässe. Aber bitte in der Nacht etwas die Lautstärke reduzieren.
Gratuliere ganz Herzlich zu [color=purple]2x 50 Tagen[/color] Wobei ich noch nicht vertsnadne habe, da die Wiese doch noch offen ist.
Ich hoffe meine Geschenke haben gefallen.
LG Bine