schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Gabi,

wunderbar, es freut mich daß es wohl aufwärts zu gehen scheint, doof hingegen daß Du z.Zt. das Pupserchen gibst!

Wie wär's mal mit 'nem Kurzbesuch beim Doc, erklären was Sache ist und die Medikamente weitgehendst aus dem LEIB lassen! Als "Fachmann" sollte er'n Plan haben wie Dir geholfen werden könnte!
Diese "Quälereien" sind keine guten Motivationsmotoren, laufen meist unrund und geben so komische "Geräusche" von sich, puuuuuuuups!

Das wird schon wieder, halte weiter durch und sei MEGASTOLZ auf die erreichten 18 Days, damit wir bald alle ZUSAMMEN Deinen ersten Monat, Jahr und und und feiern dürfen!

Bis danni und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5502 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Halli, hallo Gabi,
wie sieht`s aus beim "rauchfreiem gball`?
Das mit dem [img]http://smilys.net/smiley_pflege/smiley1388.gif[/img] dürfte sich jetzt auch wieder eingespielt haben
Lass mal wieder etwas von dir lesen !!!!
Wünsch dir weiter eine schöne rauchfreie Zeit
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi gabi!
das l**** kannste vergrssen. hab ich in meiner verzweiflung auch mal probiert. dieses abartige essverhalten läßt auch wieder nach. aber 20 tage reichen nicht. ich weiß nicht mehr genau . schätze so 50-60 tage hat es bei mir schon gedauert. es war wirklich schlimm ,vor allem bei der arbeit. es sieht scheiße aus, und es tut auch weh.
aber jetzt flutscht es wieder.
gruß daggi