12 Tage - und hoffentlich noch mehr
Hallo Herminchen ,
musste doch mal eben bei dir vorbei schauen ;-))
So ein fieses Wetter bei uns *muahhhhhhh* 18 Grad Regen ,dunkel,ist ja fast wie Weihnnachten
Na ja heute morgen war es Bügelwetter (puhhhhhh 3 Std. und hab noch mehr davon ) und nun nutzen wir das Wetter für die Sauna ))))
Oh man das von littlebeast mit der einen Zigi am Samstag, kann ich zum Einen nicht so richtig glauben ,weil es sie über kurz oder lang wieder runter ziehen wird und zum Anderen ,das wäre nix für mich ,ich könnte das nicht ,ich wäre sofort voll dabei !
Bei meinem Chef wird es auch immer schlimmer ,er hat es ein paar Monate verheimlicht vor mir und raucht immer noch nicht im Geschäft ,aber die Abstände, an denen er mal eben "raus" muss, werden immer kürzer und Kunden haben mir erzählt ,das er wieder qualmt !!!
Man, der Typ ist doch schon krank genug und mit seinen 47 bewegt der sich langsamer, als mein Papa mit 72 ((((
Nein die Menschen werden nicht schlau Minchen !
Ich verdrück mich zum Schwitzen !
Drück dich schon mal eben feste !
LG biddy
(Heute Tag 301*yeahhhhhhhhhhh*)
Hallo Hermine,
ne ne, keine Angst, das kommt nicht in die Tüte, dass ich die "Fresserei" mit durch (bo pfui, pfui) ersetze. Darüber bin ich mir im Klaren.
Ich habe Abends immer meine "Fressattacken", die ich eine Zeit lang mit Tomaten- oder Gurkensalat ausgeglichen habe. Irgendwann habe ich dann entdeckt, dass das auch gut mit ...schnitte und Co. funktioniert. Das war der Fehler. Jetzt will ich natürlich den Fehler ganz schnell wieder ausgeglichen haben. Hungern werde ich nicht, eine strenge Trennkost mache ich auch nicht. Ich lasse Zucker wo es nur geht weg, keine Süßigkeiten, nicht zuviel Fett und eben von allem weniger. Ich brauch schnellen Erfolg, dann bin ich motivierter.
Also, keine Sorge, hat NULL CHANCE bei mir.
Viele Liebe Grüße
Jumida
Hallo mein MInchen ,
ich sitz nicht imme rnoch in Sportsachen ,sondern schon wieder )) Komm gerade vom Wald rein !!!!
Über die Chefsache mach ich dir mal ne Post ,läuft aber alles ganz gut ;-))
Hab mir gestern in dne neuen Laufschuhen ,ne dicke dicke Blase gelaufen *schnief*,heute gings mit den alten aber schon wieder !
Heute hab ich nicht gebügelt nur gewaschen ,heut war ich noch mal groß Einkaufen und kurz shoppen ,hab aber nix gefunden ,die machen ja Klamotten nur für "Verhungerte " ((
Hast du was vor am WE ????
Wieder Besuch oder wird es was ruhiger ??
Drücker biddy
Ach Minchen ,
ohne Tänchen iss es auch net lustig ,gelle ???
Heute gibt es nur Nudeln (die machen glücklich ) und viel gemischten Salat (fürs gewissen )
Morgen kannst duwieder "zuschlagen " ,nicht traurig sein !
Ja vor lauter Newbies verlier ich auch echt den Überblick ,wird Zeit das uns hier ein paar Halbnewbies unterstützen oder gar ersetzen
An nächste Woche wird es mit meiner Zeit eng (((
Hattest du noch einen schönen Nachmittag ????
So auf gehts zur "Fütterung"
Drücker deine biddy
Hey Minchen ,
so haben wir abe rjetzt mal richtig geschwitzt
Ja wirklich lange geregnet hat es hier auch nicht ,nur immer so kurz davor ,jetzt scheint wieder de Sonne und unter den büschen ist ja alles sooooo trocken !
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Sommer Sonne Strand und Meer )))))
Aber es gibt noch einiges zu tun bis dahin (
Aber heut nicht mehr
Einen schönen Feierabend
deine biddy
Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]
was bedeutet denn wohl die Tatsache, dass ich heute bei Tag 288 bin ???
JA, GANZ RICHTIG - [color=red]DU HAST HEUTE DEINEN 3 0 0. RAUCHFREIEN TAG[/color].
Dazu möchte ich dich ganz herzlich beglückwünschen und dir weiterhin alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen wünschen. - Wir haben doch mit unserem Rauchausstieg die Weichen richtig gestellt und werden deshalb alle Gesundheit der Welt für uns gepachtet haben. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img]
Jetzt ist es nur noch ein Katzensprung zum vollendeten ersten rauchfreien Jahr. Auf gehts!
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WE wünscht Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]
Hallo mein Michen ,
wie war dein WE ?????????
Hast du viel vom Regen abbekommen ,am Samstag abend ?????
Nachdem der Regen vorbei war hattenw ir noch eine schöne Feier ,kalt war es ja nicht draußen !
Getsern hab ich dann nicht viel gemacht ,irgendwie ist der Tag nach so einem fets immer kaput ,man ist ja nicht mehr 18 ;-)))))
Aber schön gegrillt hab ich gestern noch mit meinen 3 Männern hier !
Heute ist es auch wieder so schül warm puhhhhhhhhhh,wenn das die Woche so weiter geht (
LG und drücker deine biddy
Hallo Liebes,
Mensch das war ein WE
Freitag dieses wahnsinns Gewitter hier ,mit Keller auspumpen bei Schwiegereltern und überrall diese gesperrten überfluteten Straßen und Eis überall
Am Samstag dann erst shoppen und dann "nur" garten liegen und grillen und Abends Spielchen mit den Jungs !
Sonntag war vollmond-geprägt ,menno die Jungs haben gnervt ,boahhhhhh kann Pubertät anstrengend sein
Na ja ich hoffe die Jungs haben sich nun ausgestritten ,damit ich im Urlaub Ruhe habe !!!
So geht hoffentlcih die Hitze mit Beginn der Woche auch vorbei !!
Dir wünsche ich einen guten Start in die Woche und ich hoff es wird eine entspannte ,nicht mehr so schweißtreibende Woche !!!
Ganz lieb geknuddelt
Biddy
Hallo Hermine,
ich hab das mit der schnelleren Wundheilung immer für Gerüchte gehalten als Raucher.....wie das eben so war.....tja und im Moment werde ich doch tatsächlich eines besseren belehrt.
Auch dir noch einen schönes Sonntag....wir hier im Südwesten haben heute strahlendblauen Himmel
Lg-Astrid-
Hallo Minchen,
war ein langer Tag in Aachen für euch,aber mit Sicherheit ein sehr schöner!
Minchen:Wat sind denn 5Personen!!!!!
Die sind wir ja selber schon und dann gibt es von meiner Sorte ja nochmal 7Stück plus Anhang!!Kann mich also nicht schocken!!Wenn hier alle zusammen auflaufen ist richtig Leben in der Bude!!Ich mag das!
Wenn Mutter Geburtstag feiert,nur mit Ihren Kindern und Enkelkindern,kommen wir auf so 40Personen,hat was!!
Allerdings ist der Lärmpegel dann auch immer sehr hoch und ich bin dann froh wenn danach wieder RUHE einkehrt!
Meine Ma wird dieses Jahr 80Jahre alt!Das feiern wir aber im kleinen Kreis(58Personen)ausser Haus!Meine Ma sagt das würde sie mir nicht aufhalsen wollen,wär zuviel Arbeit für mich!Ich hätte das aber im Teamwork mit meiner Schwester/Schwägerin auch gemacht!Nun ja,so ist es für mich auch ruhiger und ich kann dieses Fest dann auch besser geniessen!Gute Mutti!!!
Oh Mann ich texte dich hier ja richtig zu heute morgen!! Jetzt aber an die Arbeit Fr.Fee,die macht sich nämlich nicht von alleine!!!
Wo sind die Heinzelmännchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir eine supertolle Woche!
GLKG die Fee