56 Stunden "trocken"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

danke, danke, dass du bei mir noch reingeschaut hast! Zu deiner Frage:
Ja, die Sache mit dem Stinkstiefel Nico ist besser geworden, allerdings habe ich schon noch täglich Rauchgedanken (aber eben nur Gedanken und keine wirklichen Gelüste...). Allerdings ist es gerade heute Abend mal wieder etwas unangenehmer.
Naja...
Finde das schon lästig, lerne aber besser damit umzugehen.
Das mit dem Kürzertreten hier im Forum, na, schauen wir mal....
Einen schönen rauchfreien Abend für dich, Lupinchen

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo Bruni,

nun ja, so schell werde ich mir hier schon nicht "dünne machen"!! Wie sollte ich auch, sind sooo viele nette Menschen hier und schließlich hat doch auch eine gewisse Suchtverlagerung hierher stattgefunden.....

Ist zwar machmal etwas kontraproduktiv bezüglich der anderen Dinge, die so erledigt werden müssten, aber was soll's!

Für dich einen guten Start in die neue Woche, viele Grüße und ciao, Lupinchen

jumida
jumida
Rauchfrei seit:

Hallihallo Bruni,

was höre ich da???????????

300 Tage?

Ich bin soooooooooooo neidisch.

Nein, im Ernst, ich gönne Dir das Jubiläum von Herzen. Du hast es Dir mit viel Kraft und Durchhaltewillen verdient.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kraft und pass auf den Leichtsinn auf :!: . Ich glaube, der kommt erst nach so langer rauchfreier Zeit.

Viele liebe Sonntagsgrüße von Jumida

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6293 Tagen

Wuppsidudelinchen mein liebstes Brunilein,

was tummelst Du Dich denn da auf der 2. Seite rum wo Dich niemand mehr sieht, häh? Nene, so geht das nicht, immer schön vorne bleiben und schau'n wo die Musi spielt!

Na mein Schatz, alles OK bei Dir? Wie ist es eigentlich um DEINEN Nico bestellt? Ist er mittlerweile an Nichtsnutzigkeit bei Dir verödet oder bereist er doch ab und an mal sein Zimmerchen, welches ja klitzeklein in jedem SUCHTI für IMMER existent ist! ??

Es ist Weeky, morgen Ausschlafen und NIXtun, goil is das! Was machen wir denn SCHÖNES an diesem tollen Tag??? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/fz/fz4.gif[/img]

Knuddeldruckigemarzischokivorschnäbelchenhaltbrauchstnurnochzuschnäppelchenküsschen von Deinem Sonnengläschen !

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Schummdidüchen mein Liebster,

Du weißt doch, ich fühl mich in der ersten Reihe nicht so wohl sondern bleib lieber im Hintergrund

Ich hätte da schon eine Idee für morgen, wie wär es mit [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/a038.gif[/img] ?

Mein Nico? Oh doch, der lebt noch. Ab und zu meldet er sich mal, allerdings wirkt er sehr mitgenommen und schwächlich, nicht mehr zu vergleichen mit der aufdringlichen Type aus den ersten Wochen.
Was macht eigentlich DEIN Nico? Von dem hört man nie was, hast Du ihn klammheimlich um die Ecke gebracht und unterm Nussbaum verbuddelt?

Aujamalwiedereinmarziriegelgemeinsamknabberküsschen - lecker - Deine Bruni

Helferlein
Helferlein

Huhulein meine liebste Bruni,

hmm, ok, aber wer hinten steht sieht meist nicht viel was vorne abgeht, vor allem wenn man dazu noch "klein" ist!

Meinst Du wirklich, SOOOOOOOOOOO??? Sollen wir besser den Samstag UND den Sonntag für ein Toürchen einplanen, und dann möglichst nur einmal ummen Block, vor allem wenn das Krötchen auch noch an jedem Blättchen nagen, jedes Träubchen zweimal anlutschen und an Baumstümpfchen ebenfalls nur schwerlich vorbeischleichen kann!

Meinen NICO gibts tatsächlich nicht mehr, obwohl ich mir sicher bin daß er irgendwo schlummert und als Schläfer durchaus erneutes Unheil über mich bringen könnte! Nein verbuddelt habe ich ihn nicht, er ist inner Fluppenschachtel zum Krematorium gebracht worden wo ihm bei über 1000° seine Daseinsberechtigung entzogen wurde, seitdem habe ich nix mehr von ihm mitbekommen, tja!

Es ist ein geiles Gefühl FREI zu sein, längst NORMAL und ALLTAG Fluppenlos durch's Leben zu gehen! Neidische Blicke zu erhaschen wenn Pulks von Rauchern mein angewidertes Gesicht sehen wenn ich durch ihren erzeugten DRECK eilen muß, weil sie ebenso angewidert sind, diesmal aber von SICH SELBST!

GEMEINSAM sind wir STARK, das haben wir uns doch schon eine ganze Weile bewiesen! No NICO, aber trotzdem FUN!

Einneapolitanerchenwürdeunsaberauchganzgutzuschnäbelchenstehen - küsschenaufselbigesmitwäffelchengeschmack von Deinem Gläschen !

jumida
jumida
Rauchfrei seit:

Seid Ihr süß, ihr zwei .

LG
Jumida

brunhild
brunhild
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Schummdidu mein Schatz,

okay, ich bin nicht grade Dirkine Nowitzki, aber enorm weitsichtig, also klappt das auch von Seite zwei aus. :razz:
Aber in der ersten Reihe sieht man natürlich schon besser, hast ja recht.

Mein Krötchen kriegt unterwegs nix zu futtern und jeden Baumstamm inspizieren kommt auch nicht in Frage. Du musst also nicht schon wieder Köfferchen packen.

Aha, Du hast deinen Nico kremiert, das ist natürlich eine gute Idee. Ob ich das mit meinem auch mal versuche? Obwohl langsam sterben lassen ja vieeeeel gemeiner ist.

Egalobmarzioderneapolitanergeschmackhauptsacheküsschen - Deine Bruni

PS: Hast Du gelesen, wir haben wieder mal einen "Fan" , hatten wir schon lange nicht mehr

Helferlein
Helferlein

Plimplamplumpelchen mein Liebes,

na, soooooooooooo RIESIG wäre dann aber auch des Guten zuviel! Eckst ja überall an und Klamotten kriegste keine und erst die Schuhe, ne, Ruderkähnchen gibt's unten am See... obwohl, anschließend kannste über Wasser gehen!

Och wie gemain, das Arme darf Dich schleppen und sich selbst nix gönnen? Na, wird ihm wenigstens zum Abschluß das Panzerchen gekrault und feucht abgeledert?

Bei vielen NICO's klappt das nicht mit dem kremieren, die sind resistent gegen jedliche Angriffe und überleben (so wie Deiner) mühsam... leider!

Tja, wenn wir uns hier so rar machen wird die "Fangemeinschaft" ebenso schrumpfen, müssen wir halt mal öfter dasschnäbelchenmitschokiwasauchimmerverküssilieren von Deinem !

Helferlein
Helferlein

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/aepfel/apfel_0007.gif[/img] was meinst Du mein Schatz, soll ich dieses niedliche Kerlchen wirklich ESSEN?