Bin wieder hier.....in meinem Revier...
ich schreib jetzt nicht zum ..... weil ich weiss dass du eigentlich viel länger wenn man es zusammen rechnet hast!
lg daufi ( das gesamte Zählt)
Liebe Wilma,
Auch ich gratuliere dir zu deinem einjährigen.
Wir können sooo froh sein, das wir es geschafft haben aus dem Teufelskreis
Herausgekommen zu sein.
Lass dich herzlich drücken und habe einen schönen Tag
Liebe Grüße
Helga ????????????????????
Liebe Wilma,
Auch ich gratuliere dir zu deinem einjährigen.
Wir können sooo froh sein, das wir es geschafft haben aus dem Teufelskreis
Herausgekommen zu sein.
Lass dich herzlich drücken und habe einen schönen Tag
Liebe Grüße
Helga
Ne alte Häsin hat sich bei mich vairrt
Hab Dank dafür. Grad hab ich jesehn, dat hier driiiingend wat fällich is
Kraaaawummel auf en janzes Jahr in Freiheit
Mit Spass anne Freud is et Leben lebenswert
Ich folje dich auf leisen Socken
See you
Liebe Wilma,
ein ganzes Jahr plus ein kleiner Tag, das ist großartig!
Danke, dass Du bei mir warst zu meinen 300, ich hab mich sehr gefreut! Dabei war ich im Urlaub derart
weit weg von allem, dass ich es glatt versäumt habe...wie herrlich!
Lass es Dir gut gehen und hab eine gute, weil rauchfreie Zeit,
es grüßt herzlich
Silke
Liebe Wilma,
herzlichen Dank für Deine liebevollen Worte. Gerade, wenn sie von jemandem kommen, der schon ein paar Schritte weiter ist, bin ich immer ganz aufgeregt bei dem Gedanken, auch dorthin zu kommen... und das ein ums andere Mal fühlte ich mich reif für die Insel...
Doch im Moment läuft es prima und irgendwie freue ich mich auf die Nacht von Montag zu Dienstag, wenn ich vier Wochen geschafft habe - im Nachhinein kann ich es irgendwie gar nicht glauben...
Du hast vor Kurzem ein Jahr geschafft - unglaublich!!! Meinen Respekt und meine Glückwünsche!!! Ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr voller Glück und Zuversicht sein wird! Den kleinen Glücksbringer lasse ich Dir schon mal da!!
Ganz liebe Grüße, Alexandra
bin auch mal wieder hier ---- und war ganz BAFF - schon über 1000 Tage und über 1001 Nacht
hätte ich nicht gedacht --- aber irgendwann hört man auf zu zählen .... kann mich noch gut erinnern, als ich mein letztes 21tes Blümchen bekommen habe von rauchfrei
haltet durch - man kann es schaffen - - es kommt ein Zeitpunkt da ist Nichtrauchen sowas von normal ....und rauchen sowas von *räusper ----uninteressant ( um es mal höflich auszudrücken)
Gruß
Toffie
[color=red]Liebe Wilma,
Daufi hat recht - die Anzahl der rauchfreien Tage sind wesentlich mehr - als Dein Tageszähler angibt
G R A T U L A T I O N - für Dein Durchhaltevermögen -[/color]
lg helga