Mein 1. Tag!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo Sarinche,
auch mal schnell "schwitzend" vorbeigeschaut!

Nochmal zum Thema Moped ,ich denke ich geh es irgendwann doch noch mal an )))
Im Moment macht mein "Großer" Führerschein ,da reizt es jetzt noch mal so dolle ,gleich mitzumachen
Aberi ch bastel im Moment an einer beruflichen Zukunft das kostet sowohl Zeit als auch Geld und alles geht bekanntlich nicht(((
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Und wenn ich dieälteste Frau Deutschlans werde die Führerschein macht fürs Mottorad *hahahaha*
So jetzt aber wieder raus in den Garten ,drinnen ist es ja ätzend (((
Hab irgendwo gelesen ,das dich die c***** Pillen so mental umgehauen haben ,meinst du echt das kommt davon ?????
Das fände ich eine Katastrophe ,weil die ja überall noch beworben werden !!!!!!!!!!!!
Ich drück dich mal schnell ,aber vorsicht ich klebe son bischen *hahaha*
Deine biddy

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallo Sabrina
Hab mir gerade erlaubt ein wenig in deinen Seiten zu lesen.Ich bin erst bei Tag 5 ,aber es geht mir mehr oder weniger gut.Deine anfangstage haben mich wieder total motiviert.Schade das es dir momentan nicht so gut geht.Aber ich hoffe es wird bald besser und dann hören wir vielleicht voneinander (meine natürlich lesen).Also,machs ganz gut.

Daumen hoch
LG Anja

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Biene,

ja, der Tag war okay und heute Abend war ich wie immer beim Spinning und in der Sauna. War schön und nun bin ich angenehm kaputt.
(Nur die Mückenstiche plagen mich noch immer - hoffentlich kommen diese Nacht nicht neue dazu...)

Das ist ja toll, dass man bei euch in der Firma grillen kann! Und 3 Azubis, das scheint ja ein recht großer Laden zu sein, oder?

Ich für meinen Teil muss nun gleich noch mal raus (Hundi) und dann werde ich heute wohl auch nicht mehr "alt werden". Will morgen zeitig aufstehen. Habe ein schönes Wochenende und hau morgen beim shoppen nicht das ganze Geld auf den Kopf ,
liebe Grüße,
Petlupa

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey Bienchen,

wir alle hatten und haben Tage, wo uns das Forum einfach zu sehr an die Qualmerei erinnert, und es besser ist, sich mal auszuklinken.

Ganz sicher ist Dir niemand böse deswegen, und es wird auch keiner auf sich beziehen. Es ist einfach so. Und Du musst sehen, was DIR gut tut und solltest auf uns keine Rücksicht nehmen.

Hoffentlich gehts bald wieder aufwärts bei Dir!

Kopf-hoch-Grüße
Bruni

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Hallo Sabrinsche, hab ich doch glatt vergessen zu gratulieren, Herzlichen Glückwunsch nachträglich, wie gehts denn so, was macht die Erkältung, die Bewerbung, der Nico?
Meld dich mal.
LG Uta

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo Bienchen,

ja, es wurde Zeit, dass es Dir endlich etwas besser geht, lange genut hat Dich der Nico nicht aus seinen Klauen gelassen!

Hoffe, Du hast jetzt etwas länger Ruhe (ich will es nicht beschreien) und wie Feelein schrieb: sei mächtig stolz auf das bisher Erreichte!!
Seine Attacken werden immer weniger heftig und kommen in größeren Abständen!
GLG Hermine, die Dir auch einen guten Wochenanfang wünscht!

Hasilein
Hasilein
Rauchfrei seit:

Hallo Biene,
vielen Dank für die guten Wünsche...das mit dem trinken mache ich auf jeden Fall.
Das Durchhaltevermögen habe ich erhalten und werde es überallhin mitnehmen...dann hab ich es dabei, sollte meines gerade nicht in der Nähe sein.
VG
Hasi

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Sabrina, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ganz herzliche [color=red]Glückwünsche zu deiner hunderter Leistung[/color]. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img]

Ja, so ist es hier wohl fast allen gegangen, wenn sie dann bei dieser unglaublichen dreistelligen Zahl anlangten. Man kann es gar nicht glauben, ist aber von einer unbändigen Freude erfüllt, weil die eigene Stärke genau das vollbracht hat.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute und natürlich auch weiterhin guten Mut zum NichtMehrRauchen. Nun wird es wohl eher eine Selbstverständlichkeit sein, aber dennoch unter Wachsamkeit.

Danke für die Leckereien und ein Hoch auf deine Gesundheit. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif[/img]

Ganz liebe Grüße von Dagmar, heute Tag 288, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6270 Tagen

Hey Bienchen,

hm, immer noch Problis mit dem Entzug, oder nerven Dich inzwichen ganz andere "Sachen"?

Hast Du Dich diesbezüglich mal bei einem/r "Fachmann/frau" vorgestellt und nach Hilfe angefragt?

Nimm' diesen "Zustand" nicht zu sehr auf die leichte Schulter und erwäge ernsthaft das "nachschauen" zu lassen, das tut bestimmt nicht weh und Du kannst anschließend sicher sein daß Du gesund bist doch NICO der Sack Dir wohl einige "Sinne" geraubt hat! Das kommt wieder in Ordnung, ganz bestimmt!

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich GUTE und sobald es Dir wieder besser und GUT geht meldest Du Dich wieder bei uns, Dein Zimmerchen bleibt Dir auf jeden Fall erhalten, OK?

Bis dahin, bye Klaus !

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo Sabrinsche,

ja, 30 min ohne Unterbrechung joggen ist schon ne super Leistung!!!

Wenn du so weiter machst, hast du auch bald die erste Stunde geschafft und dann kannst du mal daran denken, dich für einen Wettbewerb (Volksläufe gibt es stänig und überall) anzumelden!
So was macht Spass, man lernt viel über sich und seinen Körper und man weiß, wo man steht.

Intervalltraining: Belastungs- und Erholungsphasen wechseln sich schnell ab, also ganz schnell und wieder ganz langsam rennen. Ist natürlich nicht ganz so einfach, vor allen Dingen, wenn man wie ich allein unterwegs ist und der innere Schweinehund immer im Schlepptau ist!

Mir geht es ja darum, meine 10 km- Zeit zu verbessern und da muss ich mit verschiedenen Laufgeschwindigkeiten und Laufzeiten variieren. Mal sehen, ich werde berichten.

Hier übrigens wieder ganz dunkel, Regenwolken und kühl! Wie ist das Wetter bei euch?
Viele Grüße einstweilen und habe einen guten Dienstag,
Petlupa