Ich will frei sein...

Verfasst am: 11.08.2017, 07:51
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hallo Davina,

wir kennen uns zwar noch nicht ....aber an dieser Stelle
auch meinen herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]7 Tagen = 1 Woche OHNE [/color]
t:
Du darfst zurecht [color=purple]stolz [/color]auf Dich sein - und wenn Dich auch sonst Niemand lobt, klopf Dir ruhig selbst mal auf die Schulter, das ist eine prima Leistung, die Du da Tag für Tag vollbringst

Ich habe es nur wenigen Leuten erzählt, dass ich den Glimmstängeln abspreche ... hauptsächlich aus dem Grund, dass ich die Enttäuschung mangelnder Anerkennung auf diesem Weg (erfolgreich ) vermeide ... eine etwas verquere Logik, aber es macht mich einfach nur stolz ... zu realisieren, was ich leiste, ganz für mich alleine und auch "im Geheimen" ... das zaubert mir auch schon einmal ein Grinsen ins Gesicht, über das sich alle nur wundern ... und das genieße ich ...

Dir auf Deinem Weg weiterhin viel Durchhaltevermögen und das kleine Quäntchen Biss - Du schaffst das - nur für Dich - und (wenn es sein muss) ohne die anderen


Genieße den Tag und eine schöne Belohnung, die Du hoffentlich eingeplant hast


LG
Violletta

Verfasst am: 11.08.2017, 12:12
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2375 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Meine liebe Davina!

Hut ab! Du hast deinen persönlichen Rekord schon lange gebrochen
[color=blue]1 Woche!!![/color] Supi, supi, supi!

Und es werden noch viele Tage und Wochen dazu kommen! Und je mehr, desto öfter kannst du dir auf die Schulter klopfen!
Aber nicht so, dass mir Klagen von einer blauen Schulter kommen

Verfasst am: 11.08.2017, 14:01
Davina_
Davina_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank Karl, Manu, Violetta, Uli und Amalaja für eure Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut
Ich hoffe sehr ich bekomme keine blaue Schulter aber besser als Rauchen wer die trotzdem allemal :-)

Ich stell euch mal was leckeres hin zum knabbern und gemeinsamen Anstoßen.
uese:
rn: rn: rn:

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 12.08.2017, 14:20
Davina_
Davina_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich könnt mir echt den Kopf abreißen ich hab gestern Abend geraucht aber es heute direkt wieder gelassen also war es ein Ausrutscher. Ich mach auch direkt weiter ich will nicht mehr Rauchen!
Meint ihr ich kann den Zähler so stehen lassen, da es ja "nur" ein Ausrutscher war oder sollte ich ihn zurückstellen?

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 12.08.2017, 15:38
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Davina
Ich kann mich michaele nur anschliessen.nichte der Zaehler ist das wichtigste (das kannsz nur du entscheiden) sondern,dass du weiter machst!
Ich knuddel Dich mal und drueck dir fest die Daumen.
Liebe Gruesse, marita

Verfasst am: 12.08.2017, 15:39
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2567 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Huch davina, ich hatte bluemchen schicken wollen lach..

Verfasst am: 12.08.2017, 18:53
Davina_
Davina_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Danke Maria-Rita und Michaela,

ich habe mich entschlossen den Zähler zurückzustellen auch wenn es nur ein Ausrutscher war.

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 12.08.2017, 19:20
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Davina,

"neues Spiel, neues Glück", so möchte ich das mal umschreiben. Es ist halt dumm gelaufen. Aber am Schönsten ist Deine Entscheidung, sofort neu durchzustarten. Jetzt heißt es für Dich: am Ball bleiben
in der Hoffnung, das der nicht runterfällt.

Ich drücke Dir die Daumen!

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 13.08.2017, 00:47
Davina_
Davina_
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte
Es tat mir richtig gut das zu lesen und bestärkt mich in meinem Vorhaben weiterhin durchzuhalten. Danke das ihr alle weiter an mich glaubt!

Ja ich merke wirklich das ich bereits eine Woche geschafft habe/hatte. Ich war heute so mit Hausputz, Einkaufen usw. beschäftigt das mir erst heute Abend kam das ich nicht nur keine geraucht habe sondern auch kein Verlangen hatte. Also alles in allem ein entspannter und traumhafter Neustart. Hoffentlich wird es morgen dafür nicht umso schlimmer...

Liebe Grüße und Gute Nacht

Davina

Verfasst am: 13.08.2017, 08:37
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2535 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Davina

Schön, das Du sofort weiter machst. Das hast du super gemacht. Aaufgestanden, Krönchen gerichtet und weiter gewatschelt

Du schaffst das ;)

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

GGLG Manu