1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

War ja ein paar Tage nicht da - daher verspätet aber genauso herzlich gemeint:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1/2 Jahr .... ich arbeite dran ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hey meine Liebe,
es tut mir leid, wenn du so krank bist und dir alles weh tut, aber jetzt scheint doch wenigstens schon wieder die Sonne, zumindestens bei uns grad, aber beim Blich in deine Richtung, könnte dass bei euch auch so sein. Und schau einfach mal über die Arbeit weg, dir solls doch mal besser gehen. mach mal langsam, halt die Ohren steif, es wird doch schon hoffentlich bald wieder, ich drück dich mal ganz toll und knuddle mal mit dir, du immer liebe
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Siggi, sonst alles klar bei uns, drück dir für heute die Daumen und bei dem schönen Wetter, leg dich mal in den Garten und nicht immer nur arbeiten, das sag grad ich, Magenschmerzen und geh natürlich doch in die Arbeit.
Ich wünsche dir eine schöne rf Woche.
LG Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4490 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sigi,

ja denk positiv!!!
Es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Tage!
Schone deinen momentan arg gebeulteten Körper etwas,die Arbeit läuft dir nicht weg,leider!Was nicht geht geht halt nicht!Also,schön langsam machen!!
Wünsche dir Gute Besserung und ein schönes WE!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sigi,

na, das ist doch klasse, dass Du Dich aus Oberstdorf meldest! Eine Woche Anwendu ngen hast Du nun schon herum und ich habe den Eindruck, dass es Dir gut tut!
Natürlich gehen Dinge, die kaputtsind nicht mehr ganz zu machen - aber wie Du schon schriebst, Du lernst, damit umzugehen. Und Du siehst andere Kurende, denen es genauso oder schlimmer geht! Und Du bist mal aus Deinen vier Wänden raus - tut auch mal gut!!
Und zu dem Wetter kann ich dir sagen: spätestens morgen lacht bei Euch auch die Sonne!
Laß Dich weiterhin verwöhnen und genieße die Zeit!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Sigi,

schön, dass du dich von der Kur sogar hier meldest. Und noch schöner, dass du dich wohlfühlst. Geniesse diese Zeit weiterhin und lass dich verwöhnen!!! Und was das Wetter angeht, es kann ja nur noch besser werden !!!

Liebe Grüsse, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich 2 mal nen Roman geschrieben , und 2 mal umsonst da ich immer uas dem Netz geflogen bin.....daher, bekomme keine Verlängerung weil meine Schulter operiert werden muß...melde mich dann am Mittwoch wieder....da klappt das besser...
wünsch euch allen ein sehr schönes Wochenende
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen

Bin wieder zu Hause in der Realität, das Wetter ist zwar hier auch nicht viel besser..aber da kann man leider nichts dagegen machen
Verlängerung habe ich keine bekommen da ich ja fürs Arbeitsleben nicht mehr tauglich bin Nun muß ich erst mal kucken wie es weitergeht....wahrscheinlich komme ich um eine Schulterop nicht drum herum...mal sehen was der Kernspin sagt...
Ja liebe Uta...hoffe dir geht es gut und ein Urlaub war noch schön...jetzt steuern wir mit riesen Schritten auf unser 1-jähriges zu...halte die Ohren steif
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Sigi, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

na dann herzlich Willkommen zurück zu Hause, auch wenn das nicht unbedingt heißt, dass du wieder ganz gesund bist. Zu Hause ist doch immer besser, oder?

Du bist über diese ganze Krankheitsgeschichte "unmerklich" über 2 0 0 Tage rauchfrei geblieben. Das ist doch super, oder?

Ich drück dir die Daumen für die weiteren Untersuchungen und einen problemlosen Verlauf der Behandlungen.

Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Sigi,

ein ganz herzliches Hallo hier [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h050.gif[/img] für Dich! Bist Du wieder zu Hause - prima!!! Freut uns alle sehr!!

Auch ich drücke Dir die Daumen für die anstehenden Untersuchungen!

Laß Dich mal in den Arm nehmen - Du bist wieder bei uns!!!
GlG Hermine