11 Tage

Verfasst am: 04.08.2017, 07:30
Fee2016
Fee2016
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2473 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin nun seit 11 Tagen rauchfrei. Zu meinem Glück hat mir ein gebrochener Zahn verholfen, der sich komplett entzündet hat.

Nach dem der kleine Teufel gezogen war hatte ich erst mal gar kein verlangen nach einer Zigarette, nach drei Tagen überkam mich fast schon eine ekel und heute an Tag 11 habe ich noch immer kein Verlangen danach.

Vor ein paar Tagen ist dann die Entscheidung zu 100 % gefallen, dass ich keine Kippen mehr möchte.
Ich habe Glück dass mein Mann mich wirklich dabei unterstütz und mich auch motiviert durch zu halten. An Tag 14 gibt einen Wellnes Tag zur Belohnung und nach 3 Monaten eine Wellneswochenende .... Wenn das mal keine Gründe sind durch zu halten

Nach 25 Jahren rauchen, dachte ich dass ich eine andere "Droge" brauchen werde, aber dem ist nicht so. Ich esse weder mehr, noch bin ich nervös oder reizbar! Im Gegenteil, ich hab das Gefühl dass meine Laune jeden Tag besser wird, mein Haut dankt es mir jetzt schon und der Geschmack verbessert sich auch immer mehr

Ich wünsch euch allen noch, dass ihr durch haltet !!!

Verfasst am: 04.08.2017, 11:20
zuse
zuse
Dabei seit: 22. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hihi, zu was doch ein abgebrochener Zahn alles gut sein kann - herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich erwarten alle, dass man fürchterlich schlecht drauf ist, aber mir gehr es ähnlich, meist bin ich besser gelaunt als sonst, ein besseres Hautbild zeigt sich bei mir auch.
Die Idee vom Wellnesstag find ich super, ich glaub ich muß mir auch mal nen Termin bei ner Kosmetikerin gönnen.

Verfasst am: 05.08.2017, 08:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3507 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Herzlich willkommen bei uns und geh den Weg weiter,auch wenn er steinig sein sollte.Du wirst sehen, dass es sich lohnt. Und toll, dass du so wenige Probleme dabei hast.Viele liebe Grüße,
Helly