Mein 5. Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Dagmar,

habe gerade gelesen, dass du nun schon über 2 0 0 Tage rauchfrei bist!!!! BOAHH!!! Das ist ja klasse und total beneidenswert! Ich hoffe sehr, dass ich auch in einigen Monaten so weit gekommen bin wie du und wünsche dir heute ein schönes sonniges Wochenende!
VG, Pelupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6134 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhüchen Dagmar,

JUHUU zu der 2 vorne und damit Dein Schädel bald wieder klar und deutlich denken kann dafür gibt's mal eine große Tüte toller RAUCHfreier Gedanken, Überlegungen und Vorstellungen von frischer Luft, am blauen Firmament dahingleitenden Vögelchen und der Geruch von dahinplätschernder Gebirgsbächlein, ATME mal tief ein und lasse ein Bild entstehen, danach get's Dir hoffentlich besser!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Dagmar,
boahhhhhhhhh hast du auch die 200 Tage und inzwischen noch sehr viel mehr geschafft !!!!!!!!!
SUPER! Gratulation !!!!!
Hättest du das gedacht das wir zu denjenigen gehören die ds hinkriegen ?????
Ich nicht ,aber :
We are the Champions ...........
Ich weiß schon nicht mehr wieviel Tage es bei mir sind ,müssten etwas mehr als 8 Monate sein !!!!
Hast du auch noch das Problem mit dem GewichT ????
Mensch wenn das nicht wäre .........
Lass es dir gut gehen an diesem wunderschönen sonnigen WE und meld dich mal wieder !
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Dagmar ,
ich hoffe du hast diesen Tag wieder soo genossen ???
Bei uns war strahlender Sonnenschein ,aber der Muttertag wurde von meinen Männern vor lauter Stress vergessen ;-(
Ist nicht so schlimm ,habe einen ANtrag auf Verschiebung gestellt und der wurde einstimmig angenommen ))
Und wie war der erste rauchfreie Muttertag ??
GLG deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Dagmar!

Boahhh....
Nachträglich alles alles Gute und Gratulation und ganz liebe und schöne gedankliche Vorstellungen (Danke Klaus!) zu deinen 200 Tagen OHNE!!!
Das möchte ich auch noch schaffen!
Dann hast du ja mir nichts dir nichts das Jahr rum...!
Schöne Wochenendgrüßlies

Claudia

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Dagmar,

aber bitte gern geschehen, schließlich wird doch jeder gern gelobt!!

Ja, ich habe heute nun Tag 57 (aber erst im Laufe des Tages) und sicherlich ist nun schon eine gewisse Routine in Sachen NMR eingekehrt. Dennoch, die psychische Abhängigkeit ist da und die macht mir, wie sicherlich fast allen, erheblich mehr Probleme, als die körperliche Abhängigkeit. Ich finde es einfach TOTAL nervig, bis heute immer wieder "aktive Rauchgedanken" zu haben. Will sagen, immer wieder große Lust zu verspüren, mir freiwillig einen qualmenden Glimmstängel mitten ins Gesicht stecken zu wollen und mir damit selbst die Luft zum Atmen abzuschnüren!!!
Das ist doch GAGA und es macht mich manchmal wirklich verrückt, dass diese Gedanken so hartnäckig verankert sind!

Übrigens, den Spruch mit der "Kuh", den kannte ich nicht, ist sehr amüsant, aber auch so gar nicht charmant, ohje, ohje......
Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag (hier scheint sie munter und kräftig) und sende viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Rauchfrei-Family, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

wenn auch nicht zum Frühstück so aber doch pünktlich zum Sonntag sende ich Euch allen meine herzlichsten rauchfreien Wochenendgrüße verbunden mit einer Extraportion Durchhaltekraft für alle Bedürftigen.

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f015.gif[/img]
Das schöne Wetter hebt die Stimmung und erleichtert die Gedanken an alle Vorteile des Nichtrauchens. Immer schön weiter durchhalten, weil es einfach nur toll ist, wie tief man durchatmen kann ohne Rauch.

Ganz liebe Grüße von Dagmar (heute 226 rauchfreie Tage) [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Dagmar,
vielen Dank für deine Glückwünsche, ist schon toll und du hasts ja gar nicht mehr lang zum einjährigen. Mir gehts sonst aich gut, hab jetzt Urlaub, die große Mini ist auch im Urlaub für die Kleine geht morgen die Schule wieder los, aber so kann ich ein paar Dinge mal erledigen. Ich mach mich ja auch immer mehr rar, komm bloß ab und zu, les aber manchmal auch nur, aber den Chat am Dienstag den brauch ich schon.
Ich wünsch dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag, wir waren grad schon in den Erdbeeren und das Mittagessen ist auch schon in der Pfanne.
Lass es dir gut gehen, bis bald mal wieder.
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Dagmar,
von mir auch noch nachträglich alles Gute zu den vollendeten 200 Tagen rf, und dann hast du ja bals das ganze Jahr geschafft. Vielen Dank für alles, es ist immer schön deine Wochendbeiträge zu lesen, und ja genieß es witerhin.
LG Deine Uta