Hallo erstmal bin der Neue in der Runde

Verfasst am: 10.07.2017, 05:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3997 Tagen
Beiträge: 8903 Beiträge

Hallo Andreas, Glückwunsch zum erfolgreichen Wochenende. Der Vorteil mein Laufen ist ja, das man schnell Fortschritte bemerkt und die Kondition sich verbessert. Es ist auch ein ideale Möglichkeit zur Ablenkung. Für die neue Woche wünsche ich Dir alles Gute.

Hallo Vizo, auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinde. Gerne helfen wir Dir auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit. Wie wäre es, wenn Du dir dazu ein eigenes Thema anlegst. So können wir Dich schneller finden und können Dir persönliche Tipps geben. Ein eigenes Thema kannst Du dir ganz einfach zulegen: suche Dir einfach eine passenden Rubrik, z B. "Ich habe aufgehört", scrolle nun ganz nach unten und drücke den Button "Neues Thema" und schon kann es los gehen.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 12.07.2017, 09:30
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Andreas,

herzlichen Glückwunsch zum rauchfrei überstandenen Wochenende und zu

14 Tagen ohne Glimmstengel



Sei stolz auf dich und mach weiter so!

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 12.07.2017, 10:35
programmierarix
programmierarix
Dabei seit: 30. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Auch von mir einen herzlichen Glueckwunsch zu 14 geschafften Tagen, die ersten 14 Tage haben es ja meist echt in sich!
Es wird leichter, die Schmachter werden seltener. Und der Kollege da ist leider keiner der tut nur so - denn eigentlich will dir der Sack ans Leder. Die Ratte tut nur so als waer sie ein Verbuendeter, am Ende lacht der dir dich frech aus wenn deine Lunge nicht mehr mitmacht.

Auf jeden Fall nochmal Happy 14 Tage - jeder Tag ist ein kleiner Sieg!

Verfasst am: 18.07.2017, 12:22
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2648 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Hallo Andreas,

20 Tage sind geschafft - Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so.

Liebe Grüße

Petra