Auf in ein rauchfreies Leben!
[color=orange]66[/color]
sauber
Freu mich zu lesen, dat et bei dich heut wieda besser jeht. In so scheiß Momenten denkste am besten immer dran, dat et irjendwann vorbei is. Isses ja auch
See you... bald inne Philharmonie
Liebe Sophie
66
Herzlichen Glückwunsch zur super Schnapszahl. Gleichzeitig möchte ich mich mal persönlich für deine liebe Unterstützung bedanken und die Glückwünsche zum Einzug in die Keksdose und überhaupt so viele liebe Zeilen.
Vielen Dank hierfür, ohne euch hätte ich es vermutlich nicht geschafft.
Ganz viele liebe Grüße
das Igelchen
Haha liebe Sophie,
jetzt kam ich mir ganz originell vor und wollte "Mit 66 Tagen .... tralala" hier in dein Wohnzimmer trällern, aber da waren schon einige vor mir sehr kreativ und außerdem kann ich "angeblich" ja nicht so toll singen (Mickymaus-Stimme und so, sagt man) - von daher lassen wir das mal lieber
Daher gibts von mir einen Riesendrücker, bin ganz ganz ganz doll stolz auf dich, toll gemacht und zwei Drittel vom Hundert schon geschafft, sowas Tolles
Ja der Teufelchen schaut immer mal wieder vorbei, aber Hauptsache du lässt dich da gar nicht beirren und machst so toll weiter wie bisher!!
Ganz lieben Gruß
xxx
die Lix
mit Pingu
Immer weiter, Schritt für Schritt für Schritt
Ma muss nich alles wissen! Aba ne feste Glaube kann janze Berje vasetzen un üba doofe Momente helfen. Dat mein ich
Jut, dat de durchgehalten has
Danke Danke Danke für all Eure lieben Glückwünsche! Das tut so gut! ich hoffe, ich schaffs bald, bei allen noch vorbeizukommen, wo ich heut noch nicht war..
Ich hab mich heute mit essenstechnisch über die Stränge haun belohnt! Das musste auch mal wieder sein!
Es hat noch Kuchen
Liebe Grüsse
Sophie
Dann esse ich ein Stück auf deine Schnapszahl
Moin,
rn: (Schmachtwechputzer)
wünsch dich, dat heut der Tach is, wo de aufstehs un et is als wieda jut
See you
Liebe Socke
Viiielen Dank! Habs auf Ex runtergekippt! Hat insofern geholfen, dass ich durch den heutigen Tag kam mit entweder Heulen oder Rumschreien ABER mit sehr wenig Schmacht! Tja, man kann nicht alles haben, was?
Liebe Grüsse
Sophie
...der 5. Tag wo es mir wirklich schwer fällt, rauchfrei zu bleiben, geht zu Ende. Aber er geht rauchfrei zu Ende!
Liebe Grüsse
Sophie
Liebe Sophie,
vielen Dank für deine lieben Grüße. Heute möchte ich dir mal ein bißchen Mut machen. Selbst wenn der sich wieder häufiger und hartnäckiger zeigt, schön tapfer bleiben. Immer daran denken
Stück für Stück und Stund um Stund und Tag um Tag
So machen wir den mürbe, bis er uns mal ganz in Ruhe lässt. Irgendwann ist es soweit und wir haben es geschafft und belächeln unsere jetzige Zeit und denken vielleicht sogar, ach sooo schlimm war es ja nun garnicht. Aber das liegt für uns noch bissl in der Zukunft. Und bis wir dort angelangt sind heißt es, Ohren steif halten. Oder Brust raus und durch. Einfach tief durchatmen und das Zählen dabei nicht vergessen, so schaffe ich es meistens, die blöden Minuten in dem mich der quält rauchfrei zu überstehen.
So meine liebe Sophie, jetzt hab ich viel geschrieben und hoffe dass es für dich ein bißchen leichter wird. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und denk dran, rauchfrei ist geil.....
Viele liebe Grüße
dein Igelchen