Jetzt ist Schluss!
gut gemacht ...........................wünsch dir gleich für Samstag schönen Urlaub
lg die daufi
Liebe Uli,
4 Wochen - wow! Herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße sende ich Dir.
Sabine
Tusch - Tusch - Tusch
Liebe Uli,
4 Wochen rauchfrei - sei einfach stolz auf dich!!!
Liebe Grüße
Petra
Liebe Uli,
Ich gratuliere dir zu deinen 4 rauchfreien Wochen.
Ich freue mich mit dir und als weiter mit uns mit.
Lass dich feste drücken und sei herzlich gegrüßt von
Helga
[color=blue]29[/color]
wie jeht et dich?
rn:rn:
See you
Hey Ulli,
29 Tage, das ist einfach SUPER! Ich freue mich soooo... sehr für dich, dass du so weit gekommen bist!
Mach weiter so, halte durch, du bist SPITZE!
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Hallo Uli,
Vielen Dank.
Ich bin auch ein klein wenig stolz, demen:bisher die Zähne gezeigt zu haben.
Aber du kannst ja mächtig stolz sein: mehr als 4 Wochen
Das ist echt ein Grund zum Feiern.
Lass uns einfach von Tag zu Tag weitergehen, irgendwann wird uns das dannen:gar nicht mehr interessieren.
Liebe Grüße
Gudrun
Meine liebe Uli,
bin ich froh und stolz und gratuliere ganz besonders herzlich zum geschafften Vierwöchigen - und was noch cooler ist, morgen ist schon der erste Monat geschafft! Ich bin begeistert!!
t:
Wie ich so lese, läuft es ganz gut soweit, ja?
Schicke dir einen dicken Drücker und werde morgen ganz arg an dich denken - was für ein toller Erfolg!!!
Deine Lix
mit Pingu
Meine Liebe Uli
bekommst von mir zuerst mal einen leckeren und dann starte ich mal
wow [color=orange]30[/color] sind es nu schon, hoffe ich hab mich nicht verzählt und bin mal gespannt wieviele in eine Reihe passen
und du wirst dann Morgen Rauchfrei in deinen Urlaub fahren, das finde ich wunderbar und die Blümchenwiese die rückt in greifbare Nähe ;-) hoffe du genießt dein neues Luxus Leben ohne die und bist froh über die positiven Dinge die sich einstellen. Bleib weiterhin tapfer und stark, du machst das echt toll !!!!
Erhole dich gut in deinem Urlaub :-)
lg
Tanja