klopf, klopf,... mal vorsichtig an
Hey hallo liebes Söckchen,
dankedankedankeganzviel fürs Daumendrücken, das Wetterchen war so perfekt, wie man es sich
nur wünschen konnte! Die Gartenparty ebenfalls
Geht ein kleines Päuschen, oder biste mit dem Finger über o[u][/u]
Herzliche Grüße
Silke
Huuuhuuu!
Nur mal eben so!
LG
Detlef
Neee... Urlaub inne Süden is schon ne Katastrophe. Aba et janze Jahr in Süddeutschland wohnen, ich glaub, dat muss man von Kindesbein auf jelernt ham. Freiwillich... ich nich
Huhuuuuu, ihr beiden bin dabei!!!
Sommer ohne euch???
Hoffe, so ab und zu doch mal von euch zu lesen, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen!
Und Söckchen, hast du eigentlich dein Avatar schon immer oder ist der, die oder das neu?
Kannst mal sehen, wie unaufmerksam ich bin; sprang mir gerade ins Auge, hab' ich mir neulich als Postkarte gekauft und finde ich so Klasse! Der Frosch, schon halb verschluckt, erwürgt den Storch. Genial und total richtig, wir sollten nichts und niemals aufgeben!
Dann lasst uns mal Prösterchen machen
liebe Grüße von Claudia
ab morjen wird et Wettachen unsommalich. Dat hab ich jemeint
Hey, du liebes Söckchen,
ja, da hast du recht. In einer Gruppe gelingt vieles leichter, sieht man ja an dir.
Gratulation zu deiner Leistung.
Aber dir ist schon klar, dass sich unser Trio jetzt gewaltig zusammen reißen muss, um in eure Fußstapfen zu treten.
Deshalb stell dich gleich mal drauf ein, dass ich dich ab und zu besuchen werde, um in deine Geheimnisse zu blicken.
Bis demnächst,
Sonja
Hey du Liebes Söckchen
mal ein für dich, weil du dich immer so super hier kümmerst ;-) also ich hab mal eben bei Claudia gelesen wo du hin willst und ich sag dir eines, lass uns alle zusammen da mag ich auch hin ;-)
so und nu schon mal ein kleiner rn: zum warm werden, muss mal gucken die Hitze geht ja nu was runter, sind ja ein paar angesagte Partys im Gang da muss ich meinen Hintern mal hoch heben
wünsche dir nen schönen Abend ;-)
lg
Tanja
Guten Morgen Söckchen ;-)
heute Bergfest und Keksdose
aber egal wie, Hauptsache wir können feiern rn:rn:
dann wünsche ich dir mal nen guten Start in den Tag
lg
Tanja
Huhu Söckchen,
ich komm grad vom Aufräumen beim Griechen, weil da ja Morgen Detlefs und Übermorgen Bäcks
Feiern dran sind. Du bist ja immer so fleißig mit der Putzerei, da war ich jetzt auch mal dran...
Ich setz mich mal eben hierhin, hab was mitgebracht
rn:rn:
und hoffe, hier ist alles klar.
Ciao, Silke
Meine kleine Sockenpuppe ,
Du wärst die nächste gewesen. So brauche ich Dein Wohnzimmer nicht suchen. Danke!!!
Auch hier spielt die 2 eine Rolle. In 2 Tagen komme ich dann wieder um auch hier meinen Fetenalk zu kassieren. Warum zum Teufel soll ich baden gehen? Danach ist das Wasser weg, bei dem Platzbedarf
Bis übermorgen dann zu finden in der Gratulantenschlange
JeanLuc