Morgen beginnt ein besseres Leben!
Und wenn wa mit bissjen jute Laune zu dein Rauchfreiheit mit beitragen können, lass et uns wissen. Du schaffst et sicher auch
Jemeinsam simma stark
Liebe Grüße - vonnet Söckchen
Gute Laune kann man nie zu viel haben...
und ist ja auch blitzschnell ansteckend
Danke ans Söckchen
Liebe Yvonne,
danke für's Schicken der GUTEN LAUNE , musste doch automatisch beim Lesen schon lächeln .
Morgen wird hoffentlich wieder lauthals gelacht, an den ersten rauchfreien Tagen hab ich leider mit Müdigkeit zu kämpfen und bin etwas träge, weiß aber, dass sich das bald ändert. Alles wird gut
Liebe Grüße, auch an alle 'müden' Mitkämpfer
Christiane
venceremos
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und noch bis 2.7 Raucherin,das hat nen Grund. Habe ab 3.7 ,3 Wochen Urlaub und will genau an diesem Montag meiner letzten Ziggi,den Kragen rum drehen,leider bin ich in einem Beruf tätig in dem es viele Raucher gibt. DIESE 3 Wochen sehe ich als meine Chance,mit der 100 % Prozent Absicht lebewohl Qualm zu sagen. Habe mir feste Ziele und Belohnungen gesetzt die ich ich endlich in meinem Leben geniessen will. Freue mich auf Eure Unterstützung.
Hallo Lutzi.
Herzlich willkommen in unserer fröhlichen Runde
Vielleicht hast du Lust, deinen eigenen thread, dein Wohnzimmer, wie wir sagen, einzurichten.
So geht's
- auf den roten Reiter 'community' klicken
- 'zum Forum' anklicken
- dann auswählen z.B. 'Ich bereite mich vor'
- dann ganz runter scrollen
- da findest du den button 'Neues Thema'
Bis bald und liebe Grüße
Christiane
venceremos
Hallo Christiane,
danke für deine Zeilen!
Freu mich zu lesen, dass es dir zur Zeit auch sehr gut zu gehen scheint! Du klingst grad sehr positiv, fein, geh ich dir ab morgen sehr gern wieder hinterher! ;) Bin in den ersten Tagen auch meistens müde, aber was soll's - das sind ein paar Tage, dafür wird dann wieder alles besser...
Stimmt, alles wird gut, mit Sicherheit!
GLG & einen schönen Abend!
Sandy
Schönen guten Morgen Christiane,
heute bist du schon bei Tag 4, genial! Bei mir waren es immer die ersten 4, die schwieriger waren... aber danach gehts wieder einfacher!
Muss jetzt auch mal arbeiten, aber das lenkt ja wenigstens ab...
Wünsche dir einstweilen einen entspannten, erfolgreichen Tag, genieß das heutige Stückchen vom Weg in die Freiheit!
LG, Sandy
Guten Abend Christiane!
Schön, dass du mich als Tageszwilling gefunden hast
Ich hab jetzt nicht dein ganzes Wohnzimmer gelesen, aber du bist ja auch schon einige Male wieder durchgestartet!
Finde ich toll
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber ich glaube, das was man wirklich will, erreicht man auch!
In diesem Sinne: Es kann nur besser werden
Und wenn du morgen früh aufstehst, steht ein Wachmacher für dich bereit, vielleicht hilft das gegen die Müdigkeit!
Hallo Christiane,
genau, wir werden siegen
Ein wirklich schöner nick...!
Jetzt hast du 5 Tage geschafft, nicht mehr lange und die erste Woche ist bereits rum!
Ab nun gehts sicher aufwärts!
Mein Sohn sagte letztens auch, er verstehe nicht, warum es so schwer ist, aufzuhören - man muss doch nur etwas "NICHT" tun! Wie recht er doch hat...
Wünsch dir einen schönen Freitag, das Wochenende kommt!
LG, Sandy
Hey Christiane,
wie haste bei et Uli so schön jeschrieben: "nur die nächste nicht rauchen". Ja, jenau so isses, auch jelegentlich noch für uns. Du schaffst das, bin ich mich sicher. Haste ja schon so manchen Anlauf jenommen. Von Herzen wünsch ich dich, dat et diesmal reicht.
... un einfach die nächste nich rauchen... un wenn heut rum is, haste schon die erste Woche jeschafft! Meld dich, wenn et eng wird. Hier is überall Untastützung untawechs
Schönes Wochenend, ja, du wirst siegen - wünscht et Söckchen