Morgen beginnt ein besseres Leben!

Verfasst am: 21.11.2017, 19:39
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo allerseits

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder, leider um zuzugeben, dass ich kurz vor meinem Hundertsten (!!!) in einer Krisensituation wieder rückfällig wurde und es seitdem nur immer mal wieder ein paar Tage schaffe, rauchfrei zu bleiben .

Ich habe mich entschlossen, mein Wohnzimmer zu schließen. Ich bin hier zu oft gestolpert und in den Ecken riecht es nach Qualm igitt!!!

Etwas Neues muss her, Neues und Schönes. Ich werde also umziehen und alles, was mir nicht gefällt, mich belastet, hier lassen.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende

Liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 16.10.2017, 09:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2660 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

ja guck, da hat se jesiegt

Klasse un Kraaawummel

Haste ja auch mehr als einma Anlauf jenommen; schlussendlich hat sich dein Hartnäckichkeit ausjezahlt. Nu bleibste aba schön bei, nich? Wie Tuppes schon jeschrieben hat: et jeht mit großen Schritten jetz beie Grieche.

Prööstachen

Ich hoff, du bist auch fein stolz auf dich? Belohnen nich vajessen. Mach ich heut noch; dann hat ma so en Glücksjefühl

Mach mich wieda auf Strümpfe. Ich finds hier derzeit schrecklich lahm; nervt mich, weil wemma nich viel Zeit hat, kommt ma jar nich zum hintaherlesen un dann blickt ma nirjends mehr durch un dann macht et keine Spaß.

Un bin ich noch fix janz ehrlich; et Silke hat dich aufjestöbat. Kein Ahnung, wie die dat macht, dat se sowat alles imma aufe Schirm hat. Mir wären dein 100 jar nich aufjefallen; bist einfach zu selten für hier. Aba Hauptsach, et jeht dich jut.

Lass ma wieda von dich lesen; wie et dich so jeht jetz un so, ja?

See you

Verfasst am: 13.10.2017, 15:08
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christiane,

ich wünsch Dir vor allem einen supertollen Sonntag!

Zum Einkühlen:

Ciao
Silke

Verfasst am: 13.10.2017, 12:15
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Schicke euch ein schnelles HALLO und freue mich total, dass ihr mich nicht vergessen habt



Melde mich am Wochenende etwas ausführlicher.

Ganz liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 09.10.2017, 12:51
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2326 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Christiane,

bin wieder da und wollte gleich mal nachsehen, wie es dir geht?
Alles ok bei dir? Wär schön, ein Lebenszeichen von dir zu lesen!

Bis bald,
Sandy

Verfasst am: 05.09.2017, 22:01
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Christiane!

Wie schaut´s denn so bei dir?
Ist schon ein besseres Leben angebrochen?
Ich wünsche es dir!

Mach mal piep, wenn dir danach ist...

Verfasst am: 31.08.2017, 10:32
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2481 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Christiane,
Gratuliere zum "55." Stoßen wir darauf an, wenn Du magst:

Mal eine Frage von 53er zu 55er: Wirds besser oder schlechter? Bei mir ist "Berg und Tal" angesagt - und das, nachdem die letzte Woche so stressfrei war!
Alles Gute und rauchfreie Tage wünscht
Hagen

Verfasst am: 29.08.2017, 19:51
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Danke für die Einladung

Da komme ich doch gerne und feiere mit

Liebe Grüße
Christiane

venceremos

Verfasst am: 27.08.2017, 22:35
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2360 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Danke

Verfasst am: 27.08.2017, 09:45
venceremos
venceremos
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1383 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

fühle mich auf der Blümchenwiese sauwohl

:

Danke für die Glückwünsche und einen schönen Sonntag euch allen.

Liebe Grüße
Christiane

venceremos