Rauchfrei 14 Tage geschafft!

Verfasst am: 25.06.2017, 23:32
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Da mit dem Leiden des Tieres geht gar nicht und jetzt verstehe ich warum du durcheinander bist.
Aber jetzt ist der saudumme Tag fast rum ! Morgen scheint wieder die ( sagt zumindest der Wetterbericht) und ich würde mich soooo freuen, wenn es dir wieder gut geht.
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 25.06.2017, 23:57
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3004 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Gut gebrüllt, Reli - und ich geb dem noch einen Extra-Kick mit, damit er so richtig weit wegfliegt und endlich kapiert, dass er dich in Ruhe lassen soll!

blassen:blassen:blassen:

xxx
Lix

mit Drachenverstärkung heute

Verfasst am: 26.06.2017, 04:50
sonal02
sonal02
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2533 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Guten Morgen Crazy Reli,

ich hab mir gedacht, damit es dir heute besser geht, bring ich dir gleich mal den
ans Bettchen.
Für deine Hilfe gestern stell ich dir noch ein paar dazu, darauf sitzt ein
,
der dir sagen möchte: Heute scheint für dich die da darfst du dir als Belohnung schon auch mal
einen rn: gönnen, weil du gestern so tolle durchgehalten hast.

Alles Liebe,
Sonja

Verfasst am: 26.06.2017, 06:32
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2558 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

wunderschönen guten morgen Crazy

Erst einmal auch von mir zum wach werden.
Dann habe ich um dich herum Fallen aufgebaut, damit der doofe nicht in Deine Nähe kommt

Ich wünsche Dir einen schönen schmachfreien Tag

Und guck mal hinter Dich, wieviel Du schon geschafft hast....

Komm watschele in Richtung Keksdose.

GGLG Manu

Verfasst am: 26.06.2017, 07:24
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Moin,

extra für Dich mein Morgenprogramm umgestellt

Wüsste nicht, wie Du das egalisieren könntest,

außer vielleicht??





und schön sauber bleiben, gell!

Bäck

Verfasst am: 26.06.2017, 09:44
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crasy!

Ich glaub, ich war noch nicht bei dir, aber alles kann sich ja im Leben ändern
Schön, dass du wieder in der Spur bist!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich so dämlich war nach 10 (!) Jahren wieder hingelangt zu haben. Nein, nicht aus Schmacht sondern aus Dämlichkeit und persönlicher Enttäuschung. Es ist natürlich nicht bei der einen geblieben, war klar! Aber jetzt habe auch ich wieder den Absprung geschafft und möchte dass es bei dir auch so bleibt!
Was du bei Lix geschrieben hast ist total traurig und frustrierend. Aber das kann man nur ändern, wenn man das konventionelle Fleisch rigoros boykottiert. Ich tue das!
Es ist auch nicht nur das Unverständnis über den profitorientierten Umgang mit Tieren, sondern mit der Welt schlecht hin. Und da gehören die Kippen auch dazu! Kinderarbeit, Zerstörung des Regenwaldes und eine weggeschmissene Kippe verseucht 500 Liter Trinkwasser! Hammer oder?

Vielleicht kannst du dir das auch nochmal vor Augen halten, falls es schwierig wird!

Ganz liebe Grüße von der Onkeline

Verfasst am: 26.06.2017, 12:47
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2697 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Crasy!

Du fragst was man schon machen kann?
Hey, da gibt es ganz viel: kein gespritztes Gemüse und Obst kaufen, weil ich ja nicht will, dass die Äcker verseucht werden. Keine Plastiktüten verwenden, sondern Leinenbeutel mitnehmen, weil ich ja nicht will, dass die Meeresbewohner in dem ganzen Müll ersticken. Zertifizierte Naturkosmetik verwenden, lieber in den Second hand gehen als zu kick oder sonst wem, Petitionen unterschreiben. Nur alle 4 Wochen Fleisch und wenn dann daher, wo ich weiß dass die Tiere vernünftig gehalten und gefüttert werden. Ja, diese Bauern wie es dein Vater einer gewesen ist, gibt es nach wie vor! Ach meine Güte es gibt so viel, was man im privaten Rahmen tun kann....
Aber ich bin mir sicher, dass wenn es genügend Menschen machen würden, reagiert die Industrie. Denn wenn Schweinefilet für 3,99€/kg im Regal vergammelt, fängt man vielleicht an, sich zu fragen, wie das kommt!
Und wer Billigfleisch kauft, sollte sich fragen, was das für eine Qualität sein kann???
Und das wichtigste: nicht rauchen, denn damit schadet man sich nicht nur selbst, sondern auch der Welt!

So, das war jetzt etwas außerhalb des Forumsthemas, aber ich hoffe im Rahmen des NMR ein kleiner Denkanstoss!

Verfasst am: 26.06.2017, 13:45
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Crazy

Ich gratulier Dir zu diesem Aha-Erlebnis!! Zu diesem GANZ BEWUSST sich GEGEN das rauchen entscheiden! Diese Momente machen uns stark und motivieren zum Durchhalten!!!

Bravo! Gut gemacht!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 26.06.2017, 13:55
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Puhhh!!!
Eigentlich wusste ich, dass Du es schaffst. Aber spannend ist es doch immer wieder
Das ist ein sooo tolles Gefühl, wenn man es schafft und man kann es immer nur alleine schaffen.
Wir alle hier oder das Umfekld können nur helfen. Aber die Entscheidung in diesem Moment nicht zur rauchen kann jeder nur für sich selbst treffen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 26.06.2017, 14:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Crazy,

ich hoffe Du hast meine Bemerkung nicht in den falschen Hals bekommen.
hab mich da wohl vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Wollte damit eigentlich sagen , dass du die Heldin bist und sonst niemand.

Sorry
Claudia