Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo liebe Biddy,

bin hier (Büro) zum Glück schon im Aufbruch. Es geht nun gleich zum Sport (Spinning), dann Sauna! Freude!

Ansonsten geht es so lala... Könnte alles besser sein. Kämpfe natürlich mit den Pfunden, geht momantan immer hoch und runter. Warte noch immer auf mehr Energie (kommt das irgendwann nach dem Rauchstopp überhaupt???) und auf langfristige Abwesenheit von
Ging mir aber auch schon schlechter (nämlich zu Beginn der Woche!)
Nun aber los, weil vor dem Sport noch kurz was einkaufen!
LG, Petlupa

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Guten Morgen liebe Biddy,

nach fast 9 Stunden Schlaf (!!) sitze ich nun wieder hier und lese mich durch das Forum! Ausgeschlafen bin ich aber trotzdem nicht so recht, nix los mit mir!
Hatte gestern Abend auch wieder einen "Fressanfall" und werde die Waage bis zu nächsten Woche wohl meiden....
Hab natürlich zudem auch wieder vermehrt Besuch vom und auch das macht echt richtig Laune!
Wie du siehst, neige ich gerade etwas zum Sarkasmus, aber es könnte echt besser laufen!
Doch genau wie du weiß ich, dass ich da offenbar durch muss und dass es vom Jammern nicht besser wird!

Interessant fand ich die Sache mit den 5%. Woher hast du die Zahl?? Suche schon seit einiger Zeit nach einer seriösen Statistik. Wie viele Raucher schaffen den Ausstieg? Ab wann gilt der Ausstieg als dauerhaft? Ab 1 Jahr, ab 5 Jahren oder ab 10 Jahren??? Wie viele werden wann rückfälig??
Habe da noch keine überzeugende Untersuchung gefunden.

Okay, ich wünsche dir einen guten Wochenschluss, bis bald, Petlupa

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo biddymädchen,
Bist Du da?
und wie geht es Dir heute?
Immerhin haben wir wieder WE - freu!!!
Knuddelgrüsse
Hermine

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Biddy,

also die Sucht, die hatte sich in den letzten 7 Tagen total verabschiedet. Jetzt so langsam gegen Abend, ja, da schiebt der gelbe wieder so ganz langsam seinen hässlichen Rüssel um die Ecke... Doch mit diesen "Besuchen" lernen wir ja alle gerade leben!
Aber warum hattest du beim Laufen schlechte Luft? Ich dachte, ihr wohnt schön ländlich und überdies läufst du im Wald??[img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RGVua2VuZGVfU21pbGllcy9kZW5rZW5kZV8wMDI5LmdpZg==[/img]Hmh...
Das mit dem schneller laufen ist jedenfalls wirklich nicht einfach. Die Geschwindigkeit langfristig zu erhöhen, soll wirklich sehr schwierig sein. Mal sehen, was das Jahr in der Hinsicht noch bringt, wir können uns ja austauschen!
VG und einen guten Start ins WE, Petlupa

BieneMaya_82
BieneMaya_82
Rauchfrei seit: 5682 Tagen

Hallo Biddy,

vielen Dank auch für deine Glückwünsche!
Und danke für dein Lob. Da werd ich doch glatt ein wenig rot im Gesicht!
Aber ich bin nun mal der Mensch der mit einem sogenannten Helfersyndrom geboren wurde und sich mehr mit der Unterstützung anderer befasst als mit sich selber.
Aber das macht mir auch Spaß und ich kann dadurch auch meine Schwächen stärken! Bin halt auch beruflich ein Helferlein der Schwachen!

Glg dat Sabrinsche

ritterin
ritterin
Rauchfrei seit:

Danke für die aufmunternden Worte, ob das mit den Männlichen auch am Wetter liegt, so wie gestern die Lust auf Nico, aber jetzt seh ich nicht mehr durch. Krimi wartet, ich meld mich wieder.
LG und danke danke,danke,danke

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Biddy,

erstmal gute Besserung für Deine Blessuren. Das Problem mit dem "anstrengend" hatte ich anfangs auch, jetzt hab ich ein anderes Rad, und schon geht es fast von alleine

Das berufliche Problem Deines Mannes ist natürlich Mist, aber es ist ja auch bei einer Insolvenz noch nicht aller Tage Abend, also erstmal abwarten. Ich drück die Däumchen.

Grüßles
Bruni

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hi Biddy,

wie war dein Wochenende und deine Feier im "kleinen Schwarzen" (so etwas habe ich noch nie besessen...)???
Bei mir nun gleich Feierabend und schwimmen gehen. Ansonsten geht hier schon wieder ein Schauer hernieder, "wann wird mal wieder richtig Sommer"?[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_005.gif[/img]
Ich hoffe, es geht dir gut, viele herzliche Grüße aus der großen Stadt, Petlupa

hermine
hermine
Rauchfrei seit:

Hallo biddy,
alles im gründen Bereich bei mir!
Bin so froh, daß Maria sich gemeldet hat!
Eine Frage: Die Firma K......., hat Dein Mann oder Du damit zu tun?
Haben einen guten Bekannten meines Sohnes, der in München Einkäufer ist, Mitte 5o, na, den triffts nun auch......
Wie geht es Dir? Bügelei geschafft?

Knuddel dich mal und schönen Tag auch
Hermine

istecone
istecone
Rauchfrei seit:

Da hier ein offensichtlicher Männermangel herrscht, verteidige ich - obwohl eigentlich wegen drohender Forumssuch bereits geflüchtet - mal die holde Männlichkeit .... wir sind und können das Problem gar nicht sein.

Macht Euch bitte noch mal neu Gedanken zur Situation, bis Ihr zum richtigen Ergebnis kommt ;-)

Lächelnde Grüße vom Axel

P.s.: Sollten im Forum noch männliche Wesen sein, welche die Tastatur bedienen können ..... helft den Frauen zur Erkenntnis ;-)