Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
matamata
matamata
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo, habe mich heute angemeldet und schaue mich gerade hier so um.Rauche seit zwei Tagen nicht mehr und freue mich, dass es hier Leute gibt, die alle aufgehört haben!!das macht Mut.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5965 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Huhu Fee,

ich wink auch mal wieder kurz vorbei
Urlaub?? hab ich das jetzt richtig geschrieben? kann man das essen? na gut, hast es verdient

viele liebe Grüsse
vom oll'n Hacky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo matamatma **Grins**,

dann eröffne doch direkt Deinen eigenen "Thread" oder ander genannt, eröffne Deinen eigenen "Fred" oder anders gesagt - gib Deinem Anliegen eine eigen Überschrifft und eröffne hier DEIN Thema.

Viel Spaß dabei und Herzlich Willkommen.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Fee,

danke für Deine Grüsse und wollte Dir ganz schnell ein wunderschönes WE wünschen, mal ohne Unkräutlein!

Hätte mich heute auch wieder drangeben müssen - aber hatte keine Lust! Die wachsen aber auch wie im Treibhaus!!!

Dir und Menne ein schönes WE mit viel Sonne
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
carolle59
carolle59
Dabei seit: 06. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo Fee, danke für die Post. Ich hatte einen streßfreien 29.Tag (habe nicht gearbeitet). Klamotten gekauft und die Sonne genossen. Dir auch ein schönes rf Wochenende, Gruß Carolle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5478 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Fee,

danke für deine Lieben Stark mach Worte!
Es ist natürlich schon sehr riskant die Kippen hier im Schrank zu haben aber so beruhigt es mich einfach das ich weiß das ich welche da hab? Klingt blöd ist es aber für mich nicht! Sehe das auch nicht wirklich als Gefahr das ich sie da liegen hab denn man kommt ja auch so ruck zuck an die Dinger!

Sonst gehts mir halt so lala. Alles bissel Gefühls-Leer aber dafür auch wieder unter Kontrolle.
Blöd ist, das ich anfange Krank zu werden! Zumindest läuft die Nase und mein Hals brennt seit Samstag wie blöd! Aber auch das wird wieder vergehen.

Was ich auch seit Samstag noch hab ist das ich viel Huste und das Gefühl in der Lunge und im Hals habe als ob ich mir Täglich ne Schachtel Kippen dahinter ziehen würde! Das ist bissel widerlich aber ist denk ich auch nur wieder eine von vielen Fasen die ich wohl durchleben muß.

Na ja ich werde es dann mal weiter aussitzen! Was anderes bleibt mir ja eh nicht übrig.

Glg und schönen Abend noch! dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6089 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Feechen,

in Deinem wässerigen Bettchen ist es also 31° HEISS? Und Du deckst Dich auch noch mit 'nem dicken Plümmo zu, hast wohl zusätzlich noch ein schlafendes Anzügelchen an und bislang jede Nacht überlebt?

Hömma, da schmilzt mensch doch so weg, zumindest mußt Du doch allmorgendlich mindestens wenn nicht noch mehr 5 kilo weniger wiegen, die verteilen sich nämlich in wässeriger Form UNTER diesem Bett!

Na, wenn's Dir gut tut und der Rücken davon profitiert dann scheint's sicher ok zu sein!

Weiterhin viel Spaß beim nächtlichen Plantschen wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Aber, aber, liebe Fee.....
mußt doch nicht traurig sein, habe mich auch so über Deine lieben Worte doll gefreut!
Und wer kann noch böse sein, wenn er eine Extra-Knuddeleinheit von Dir bekommt????
Eine schöne Woche wünsche ich Dir
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

mein liebes [img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/36/1145037342.gif [/img] Feelein habe bei mir geantwortet ... hätte ja klappen können [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_018.gif[/img] ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich entspannendes Wochenende !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4365 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Zusammen,

hab heute Abend mal nach langer Zeit,wieder die ganze Wohnung für mich alleine,alle anderen sind ausgeflogen!! Menne hat BierwagenDienst,Jungs sind bei den Freundinnen und Ma ist im Bett!Jeep für heute erstmal Feierabend!!!
Jetzt kann ich mal wieder ausführlich mit euch schreiben,juchhuuuu!!Und in den Neuen Themen ein wenig lesen quasi auf den neuesten Stand bringen,insofern das überhaupt möglich ist bei der Anzahl an Newbies!!

LKG die Fee