Bleibe hartnäckig...aber schwer is scho...

Verfasst am: 22.05.2017, 19:26
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2643 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch zur Blümchenwiese




L.g.gDoro

Verfasst am: 23.05.2017, 07:19
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Ianna,

wünsche Dir einen wunderschönen Tag und möchte Dir zu 50 + 1 gratulieren. Du hast völlig Recht, wir müssen darauf bedacht sein unsere Freiheit zu erhalten und nicht aus, teils nicht nachvollziehbaren, Gründen erneut dieser Sucht zu verfallen. Trotz meines ganzen Wissens um die Schadhaftigkeit von Zigs und deren Auswirkungen reingefallen.
Nun habe ich meinen ersten Tag hinter mich gebracht, versuche meinen Weg fortzusetzen und Du bist weit voran.
Es grüsst Dich Waika

Verfasst am: 23.05.2017, 07:24
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Ianna,

also erst ein Viertel? nein schon ein Viertel von 200 und darauf darst du stolz sein, wir haben alle mal angefangen und ich kann dir versprechen das es leichter wird. Vor allem wenn du dem ganzen positiv gegenüber eingestellt bist, freu dich darüber das du nicht mehr rauchen musst und du wirst sehen, die 200 hast du schneller auf dem Zähler stehen wie du gucken kannst ;-)

Aber zuerst wir jetzt mal Schritt für Schritt und Tag für Tag ganz entspannt auf die Keksdose zu.

Wünsche dir einen schönen Start in den Tag und lasse dir mal ne die magst du ja so ;-)
und klar werde ich weiterhin vorne weglaufen, denn ich möchte nie mehr damit anfangen ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 02.06.2017, 14:29
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ianna,

jetzt aber mal noch schnell nachträglich ein hier hinstelle für 60 + 1
aber sag mal gibt es dich noch und wie geht es dir ;-) mach mal ein Piep ;)

lg
Tanja

Verfasst am: 05.06.2017, 22:22
Ianna
Ianna
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Ich danke euch herzlich, für euren Besuch, wie ich schon öfters schrieb, bin ich am Umziehen und dadurch nicht so oft hier. Ja das dauert noch bis Ende Juni, dann ist es geschafft. Grössere Umstellung, weg von der Tochter und zu meiner Mutter.
Die letzten Tage waren ganz schön emotional und ich hätte wirklich gerne geraucht, dreimal hats mich angefallen, aber ich dachte gleich, es nützt nix, nix wird gut oder besser, nur das NIkotinmonster bekommt wieder sein Gift und ich steh wieder unter seiner Kuratelle....Nein, Nein...i brauch die nimmer, ich suche mir gute Freunde, die mich aufbauen....Karotten, Äpfel, Beeren...
uese:

Verfasst am: 07.06.2017, 07:32
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2563 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Ianna, Na das ist doch eine schöne Zahl, die will ich auch haben, und dann auch noch die gleiche nur auf den Kopf gestellt. Also alles Beste zu deinem 66ger Jubiläum. Und deine Strategie mach ich mir auch zu eigen. Die ist simpel und wirksam, einfach nur gut.
Viele liebe Grüße vom Anton dem Flüchtling

Verfasst am: 07.06.2017, 09:22
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2579 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Ianna,
Kleines Fruehstueck gefällig? Kaffee ist auch fertig! Ich wuensche dir einen guten, stressfreien Tag und bald ist det Umzug gesvhafft!
Lg marie

Verfasst am: 07.06.2017, 09:25
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Ianna,

von Herzen alles Liebe und Gute zu [color=purple]66 Rauchfreien Tagen[/color]


siehst so schnell geht es und rucki zucki steigt der Zähler in die Höhe ;-)
und wenn du so eifrig am umziehen bist, hast eh keine Zeit an den zu denken und der würde dich auch einfach zu viel Zeit kosten ;)



lg
Tanja

Verfasst am: 12.06.2017, 08:47
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ianna ;-)

und ja du hattest ja schon wieder ein Grund zu feiern [color=blue]70[/color]+ 1 hast du mittlerweile schon erreicht ;-)
na und ausweinen ist das doch gar nicht, denn es tut gut sich einfach mal alles von der Seele zu reden und dafür sind wir doch hier ;-)

Am Anfang kommt das halt noch öfters und versucht dich noch zu überreden oder es fängt auch an ganz hinterlistig zu werden, aber eines kann ich dir versprechen, es wird definitiv besser werden vor allem wenn du merkst, das du sehr gut ohne die Kippe zurecht kommst und sie auch nicht mehr vermissen tust.
Manchmal kommen mir auch noch seltsame Gedanken, aber die sind so einfach zu vertreiben, für mich ist es jetzt mittlerweile nach 27 Jahren Raucherkarriere (obwohl ich das nie geglaubt hätte) schon fast ein normales geworden nicht mehr zu rauchen und ich sags dir, ich war auch ein Hardcore-Raucher ;-)

so ich lasse dir mal noch ein hier das Wetter soll ja schön werden und ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche ,-)

lg
Tanja

Verfasst am: 21.06.2017, 08:52
Febbeg
Febbeg
Dabei seit: 01. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2647 Tagen
Beiträge: 210 Beiträge

"ich suche mir gute Freunde, die mich aufbauen....Karotten, Äpfel, Beeren..."

Guten Morgen, liebe Ianna,

da habe ich wieder mal lachen müssen, ja diese Freunde suche ich mir auch. Und derzeit ist die Auswahl ja groß, so dass man nicht darben muss.

Wünsche dir eine schöne schmachtfreie Woche und viel Erfolg, bei allem - was du tust !

Charlotte