schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6108 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Gabi,

geht's Dir gut? Wie war die Nacht? Will hoffen alles im GRÜNEN und der elende Gelbliche läßt Dich weitgehendst in Ruhe!

Schraube Deine Erwartungshaltungen nicht allzuhoch, bewältige die ersten "schweren" Tage mit angemessenem Respekt vor NICO's Ideenreichtum Dich zurück zu holen! Erst wenn Du stabil genug und vor allem gewitzter bist seinen Bösartigkeiten zuvor zu kommen kannst Du Dich darauf besinnen wie angenehm es ist sein Leben RAUCHfrei zu genießen!

Alles GUTE weiterhin und viel ERFOLG wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

danke für die schnelle antwort!!!!!!!!! bin noch recht neu im internet , hoffe meine geschiebenen beiträge sowie eure antworten auch wiederzufinden,mir ist sehr wichtig,dass ich mich mit auch mit "baldaufhörern" austauschen kann,habe dreissig jahre geraucht. schwache nerven,da deppressionen,die medikamentös behandelt werden.
wieviel darf ich denn schreiben?
mir hilft jeder beitrag!!!!!!!!!!!!!! danke sehr für unterstützung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo gball (nennst du uns noch einen irdischen Namen?),

du kannst hier schreiben, soviel du willst! Es gibt da keine Zeilenbegrenzung. Und es wäre schön, wenn du uns noch mehr von dir berichten könntest.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

danke sehr für schnelle antwort.
mir hilft alles,was ich lesen kann,und moralische unterstützung. vielen vielen dank. ach bin ich hier richtig oder muss ich meine texte woanders schreiben????
noch kann ich keine texte kopieren,stell mich noch dämlich an.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak