schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6108 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Gabi,

geht's Dir gut? Wie war die Nacht? Will hoffen alles im GRÜNEN und der elende Gelbliche läßt Dich weitgehendst in Ruhe!

Schraube Deine Erwartungshaltungen nicht allzuhoch, bewältige die ersten "schweren" Tage mit angemessenem Respekt vor NICO's Ideenreichtum Dich zurück zu holen! Erst wenn Du stabil genug und vor allem gewitzter bist seinen Bösartigkeiten zuvor zu kommen kannst Du Dich darauf besinnen wie angenehm es ist sein Leben RAUCHfrei zu genießen!

Alles GUTE weiterhin und viel ERFOLG wünscht der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

danke für die schnelle antwort!!!!!!!!! bin noch recht neu im internet , hoffe meine geschiebenen beiträge sowie eure antworten auch wiederzufinden,mir ist sehr wichtig,dass ich mich mit auch mit "baldaufhörern" austauschen kann,habe dreissig jahre geraucht. schwache nerven,da deppressionen,die medikamentös behandelt werden.
wieviel darf ich denn schreiben?
mir hilft jeder beitrag!!!!!!!!!!!!!! danke sehr für unterstützung

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo gball (nennst du uns noch einen irdischen Namen?),

du kannst hier schreiben, soviel du willst! Es gibt da keine Zeilenbegrenzung. Und es wäre schön, wenn du uns noch mehr von dir berichten könntest.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

danke sehr für schnelle antwort.
mir hilft alles,was ich lesen kann,und moralische unterstützung. vielen vielen dank. ach bin ich hier richtig oder muss ich meine texte woanders schreiben????
noch kann ich keine texte kopieren,stell mich noch dämlich an.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo,

ja, du bist hier richtig!

Lass dir doch Zeit!

Du musst dich nicht beeilen!

Lies erst mal in aller Ruhe, was wir geschrieben haben und versuch es umzusetzen.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6108 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaaaaaaalllooooo gballl,

jetzt sei doch mal nicht so nervös , lies erstmal in aller Ruhe wie und was hier so abgeht, mache Dich etwas mit der "Technik" vertraut und falls Du dazu spezielle Fragen hast, stelle sie einfach!

Danach gehen wir Deinen RAUCHausstieg detaillierter an, genauso machen wir's, OK?

Schreiben kannst Du hier übrigens soviel bis Dir die Finger qualmen, also dann, laß lesen, wir sind gespannt was Du zu berichten hast!

Bis dahin alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr lieben, hab mir heute das mini -raucher tagebuch ausgedruckt und den brief-gelesen-was für eine motivation. hab gestern 3 stunden nichtr. am stück und mich gefreut. ich weiss,sind kleine schritte aber egal. immer sehe ich dieses tagebuch vor mir und es hilft auch nichtzurauchen,weil ich dann ja einträge machen muss. will ich aber nich!!!!!!!!!!!
ich merke,dass ich mich selber an der nase herumführe und mir so meine eigenen tricks einfallen lasse,immerhin hat ne gute freundlin von mir, gesagt, sie hört auch auf und habe ihr auch die kaugummis bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich denke je mehr wissen,wie ernst es mir ist-umso
besser,oder :question: :question:

machts gut und beye

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5497 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo Gabi,

meld dich doch mal bitte wie dein erster Tag in Freiheit bis jetzt so verlaufen ist!

Schick dir auf jeden Fall noch ne Ladung Kraft, Willen und Durchhaltevermögen zur Unterstützung zu!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr lieben??
wann merke ich endlich was?? nur fünf tage den inhaler benutzt und seit letzten sonntag gar nix mehr-
heute geht bald tag 14 zu ende,hab immer noch ekelgeschmack im hals..
riechen klappt auch noch nicht so gut.
gibts jemand der mir sagen kann,was ab tag 14 besser geworden sein könnte/ würde-

wie wars bei euch?? habt ihr tag 14 besser gerochen??
das einzige was ich merke-warme hände-ständig-
schlechte laune-ständig-
bin noch mittendrin-ich weiss-
wll nur wissen-ob an tag 15 irendwas besser wird als tag 14 :? :? :?
lg von einer verwirrten nichtraucherin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr n ic h t r a u c h e r !
habe heute mit psychologischen tricks gearbeitet. erst mal war mein mann den ganzen tag zu hause,der wusste ja bescheid.
heute morgen wars ätzend,ich habe noch deine "gedrehte" im bagdemantel gefunden und was glaubt ihr wohl? ja schäm...
aber seitdem benutze ich den inhaler und es geht.
ich habe zwar schwindel eher stark und mein essen schmeckte nach pappe,und mein kaffeekonsum ist so gestiegen,ist das überhaupt gut??? so viel kaffee???
oh gott uns was soll ich morgen früh tun???
abends geht es ja wie gesagt,wie haben hier rauchfreie zone.

irgendwie hab ich eher ds gefühl,dass ich son bischen benebelt bin. aber so viele stunden ohne qualm,freu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da motiviert mich weiter zum machen.