1. Tag geschafft....
Hi Guten Morgen,
ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zu unserem 150. Wir sind so gut, und ich habs auch nicht glauben wollen, dass wir soweit kommen.
Bei uns regnet es auch grad wieder, aber ich bin so was von froh, dass endlich der gelbe Blütenstaub verschwindet, seit einer Woche huste ich wie blöd und es wird einfach nicht besser, ich hab ja Heuschnupfen, aber so toll, das ist unglaublich. Ich werd schon wieder schief angesehen, raucht sie wieder oder nicht, neeeein mach ich nicht, ich will nur den Husten loswerden.
Ich finde es übrigens schön, dass die IGM dir weiterhilft und was besseres für dich raushandelt. Verdient hast dus.
Ich wünsch dir was, meine Liebe, heut Abend im Chat??
Lass es dir gut gehen, lass das Unkraut Unkraut sein, schone dich bitte und deinen Kreislauf.
GLG Deine Uta
Huhu Sigi,
wow, ein halbes Jahr ohne Nico, hättest Du das gedacht, als Du damals den ersten Tag hinter Dir hattest? Super gemacht, und wenn Du Dich jetzt auch noch etwas häufiger melden würdest...
Grüßles und feier Dich schön
Bruni
Hallo ihr Lieben,
...schäm mich ja schon ganz arg ... aber wir sind wirklich jede freie Minute im Garten, da wuchert alles nur so und wir kommen kaum hinterher
So, erst mal viiiiiiiieelen lieben Dank für eure Glückwünsche Ja hätte ich vor einem Jahr echt nicht gedacht das so etwas zu schaffen ist. Aber ich kanns jedem nur ans Herz legen. Wenn, muß ich zugeben mich der Nico auch das letzte Wochenende heftig heimgesucht hat...da mußte ich mir echt die Bratpfanne ausleihen. Hätte das echt nicht gedacht, das mich der Drang danach noch mal so überfällt....aber der kann mich mal....habe solange durchgehalten, jetzt bestimme ich wo es lang geht!!!
So ab Mittwoch fängt jetzt meine Reha an. Da bin ich 3 Wochen weg...habe zwar nen Läppi dabei, und wenn es geht werde ich euch mal berichten...
wünsche euch allen ein wunderschönes rauchfreies und sonniges Wochenende..
LG Sigi
Hallo ihr beiden,
@ Kläuschen, das mit dem Buckel ist einfach sine bayrische redensart.....hat eigentlich nichts mit Last zu tun....ja klar der eine oder andere muß immer noch mit Nico kämpfen...und ich hab hier auch schon gelesen das welch schon ein Jahr "auf dem Buckel" hatten und noch rückfällig geworden sind....als man braucht ab und an schon seinen Willen um Nico zu widerstehen. Ist für mich eigentlich im Moment kein thema, mir ergeht es wie Chris, kann daneben sitzen, bei Freunden , es stört mich nicht. Nur eben das anrauchen das mag ich auch nicht ...denn es stinkt einfach...
Chris mein Tiger hat mich nicht überlistet...fange ihn schon immer rechtzeigig ein...lach..
Ich hoffe ihr hatte schöne Pfingstfeiertage und das Bötchen hat sich von der besten Seite gezeigt..
schönen Abend noch ...LG. Sigi
Hallo ihr Lieben,
toll euch zu lesen. Also eins steht fest ...geregnet hat es jetzt genug!!! ich brauche Sonne!!
Mit der Abfindung gehen sie ein bischen nach oben, aber nicht viel. Ich werde das Ding unterschreiben, es wir mir sowieso nichts anderes übrigbleiben, denn arbeiten kann ich da definitiv nicht mehr. Jetzt muß ich erst mal an die Gesundheit denken und danach wir dsich schon wieder irgendwo ein Türchen auftun. Positiv denken.....das Glas ist halb voll!!!
Aber wenn man arbeitet, denket man immer wenn man nur zu Huase äwre was man da alles tun könnte. Nun bin ich zu huase und es geht nicht mehr viel, da mir alles weh tut. Das ist das was mich am meisten nervt. die Arbeit sehen und nicht viel machen können. Aber man tut halt das was man kann
wünsche euch allen ein schönes sonniges, rauchfreies Weekend
LG Sigi
Hallo lieber Chris,
ja wir konnten jetzt schon viel tun im Garten, wenn ich mal Zeit habe dann mach ich ein paar Bildchen unter privat rein in die HP....dann siehste mal was das für Arbeit ist...
Morgen muß ich dem Arbeitgeber nun endgültig Bescheid geben was Sache ist und ob ich so mit einverstanden bin.
Gestern war das Wetter purer Sonnenschein...aber am Vatertag war es nicht so toll...lach... die Väter waren halt nicht brav...es wäre echt toll wenn wir mal ein Treffen veranstalten können. WErde den Läppi mitnehmen, also sind wir nicht ganz ohne Verständigung.
Bei uns ist es heute4 seeeeeeehr schwül...und ich denke es kracht heute schon am fühen Nachmittag...
So nun wird gegessen...wünsche dir auch nen guten Appetit...bis denne...LG Sigi
Huhu Sigi,
da hab ich mich falsch ausgedrückt, hätte heißen müssen Ärger mit dem Job.
Ich schau mir Deine Seite morgen nochmal an und mail Dir dann, ja?
Grüßles
Bruni
Hallo lieber Chriss,
Ja der Garten hat mich voll im Griff. Mit der IGM hab ich mich auch in Verbindung gesetzt. Wir handel gerade einen neuesn Afhebungsvertrag aus, die günstiger für mich ausfällt. Mit A muß ich erst einen neuen Termin ausmachen, aber ich geb dir dann bescheid....
übrigens....Uta und haben heute unseren 150.Tag...ist das nicht eine starke Leistung!!!
Du mußt doch deinen 100. auch schon gehabt haben..??
Dann sind wir jetzt auch schon sognannte "alte" Hasen. Wow hätte ich vor einem halben Jahr nie geglaubt, das ich das schaffen könnte. Aber es gibt mir Mut auch alles andere zu schaffen :!:
So wünsche euch allen nun einen tollen Wochenstart....
bis bald und immer rauchfrei...
LG Sigi
Hi Sigi,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu dem ersten halben Jahr! S U P E R !!!!
Mach weiter so und sei mir und allen anderen, die hinter dir "herhinken", weiterhin ein so tolles Vorbild!
VG, Petlupa