21 Jahre Raucher - seit 21 Tagen Nichtraucher
Hey Claudia ,
du kannst ja noch Lachen trotz allem !!!!!!!
Super Einstellung ,keine Zeit um ans rauchen zu denken ! Spitz ,die Zeit der ganz schweren Tage geht vorbei auch ohne kIppe !!!!!!
MUT-MACH-GRÜSSE schickende Biddy
Hallo Claudia,
Also, meine Liebe: Vom Fahrrad gefallen wärest Du auch als Raucherin und Dein Zahn ist auch nicht durchs Nichtmehrrauchen abgebrochen!!
Alles Beide wäre Dir auch als Raucherin passiert, so what??
Hast Du hier bei den "Alten Hasen" etwas davon gelesen, daß sie ständig Krank sind? nö, also auch Fehlanzeige!
So und nun zu Deinem Blähbauch: Hast Du es schon mal mit Flohsamen versucht? google mal - das müsste doch ein durchschlagender Erfolg werden.
So, und nun Kopf hoch - mach Dir ein schönes Breichen zu Essen und creme Deine Blessuren ein - Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus!
Schicke Dir viel Kraft und positive Gedanken mal rüber
LG. Hermine
Hey Claudia,
ich beglückwünsche Dich zu 4 Wochen RF! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img] Das ist doch richtig super!!!
Mach so weiter denn dann wird der Gelbliche immer weniger vorbeischauen!
Lg dat Sabrinsche
Hallo liebe Silke,
ja die Verdauung ist wirklich ein leidiges Thema... habe jetzt übers lange Wochenende eine Sauerkraut Pause gemacht und bin mittlerweile auch bei Tag 5.
Ohne ordentliche Nachhhilfe geht halt leider gar nix....
Sehr nervig, aber wir werden das schon hinkriegen und morgen mittag leg ich dann wohl wieder mit Sauerkraut los....
Ein Freund hat mir ein homöopathisches Mittelchen empfohlen.. ich teste das jetzt mal... wenns was bringt geb ich Bescheid!
Liebe Grüsse
Claudia
Hallo Claudia,
ich finde das einfach ganz toll, wie Du Deine 26 rauchfreien Tage so hinbekommen hast. Wenn Du hier mal so querliest, wirst Du feststellen, daß die meisten es nicht so meistern wie Du!
Schade, daß Du dafür mit Deiner Darmgeschichte zutun hast. Aber sei mal optimistisch - ich hoffe, Du mußt nicht monatelang auf die Normalität warten. Du könntest noch Flohsamen mit ganz vieeel Wasser einnehmen, die sollen auch toll helfen!
Hoffentlich läßt Dich der Gelbliche weiterhin so in Ruhe!!!
LG. Hermine
Hallo!
Ich kenn das ja auch mit dem Fußball, passe auch in keine meiner Hosen mehr rein. Trage nur noch Stoffhosen und Röcke. Gott sei dank fällt das im Juni nicht weiter auf! Hatte heute einen glückseeligen Tag! War sogar 2 Mal auf der Toilette! Ich weiß nicht, ob die ganzen Ernährungsratschläge dazu beigetragen haben, denn ich hab echt schon das meiste ausprobiert oder ob es daran lag, dass ich heute keine Zeit hatte mir darüber so einen Kopf zu machen. Was ich vermute ist, dass sich auch der zusätzliche Streß durch das Nichtmehrrauchen auf die Verdauung auswirken könnte. Ich bin gespannt, ob sich mein Stuhlgang von heute an wieder regelmäßig einstellt. Mach Dich nicht verrückt, irgendwann geht es auch bei Dir wieder besser! Trotzdem setz Dir vielleicht einen Termin und wenn es bis dahin nicht besser ist, geh doch mal rein informativ zum Hausarzt deines Vertauens. Muß ja nicht gleich nen Einlauf bei rauskommen. Nur um Dich abzusichern! Ansonsten, denk daran, es geht vorüber-dann rauchfrei und ne tolle Verdauung!
LG
Hi Claudia,
schön das es dir so gut geht !!
Ach ja das leidige Thema ,aber wenn Sauerkraut hilft ,dann ist es doch super nur essenmuss man das Zeug auch noch *muahhhh*
Ne ich bleib bei Apelessig ;-)))
Schmeckt auch nicht anders als Schorle fehlt halt der Zucker ,da helfe ich mit Süßstoff nach ))
Einen entspannten blähbauchfreien Tag und sag mal was du für ein homöopathisches Mittel nimmst ,wenn es enn seine Wirkung hat wovon ich jamal ausgehe !
LG biddy
Huhu Claudia,
jetzt hab ich extra nochmal bei mir nachgelesen. Ich hatte damals schon nach 9 Tagen dieses Fußballgefühl und angefangen mit den "Hausmittelchen", anfangs nur mit Teilerfolgen. Nach etwa 3 Wochen war es dann akzeptabel, und nach ca. 3 Monaten wieder so wie zuvor.
Also, bleib optimistisch, das wird schon wieder. Außerdem wäre Dein Entzug ansonsten doch viel zu einfach :badgrin:
Grüßles
Bruni
Hallo Claudia,
Du hast Deine Körper jahrelang mit "Drogen" durcheinander gebracht, jetzt muss er erst mal lernen, ohne den Mist zu leben. Manche Umstellung geht schnell, manches dauert länger, das ist bei jedem anders und Patentrezepte gibt es leider nicht.
Wenn Du dank Sauerkraut und Pflaumensaft (sehr appetitliche Kombination, aber wenns hilft ) Erfolge erzielst, dann ist ja schon mal auf einer Baustelle ein Fortschritt zu sehen.
Wegen der Schlaferei soll ein abendlicher Spaziergang gut sein, ein Tässchen Melissentee ist sicher auch nicht hinderlich. Und mindestens 2 Stunden vor dem schlafengehen keinen Sport mehr. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Aber ich drück Dir die Daumen, dass sich alle "Unregelmäßigkeiten" schnell legen.
Grüßles
Bruni
Ganz genau.... ich bin der Meinung, dass ich seit 43 Tagen eine Mega Leistung vollbringe.. Tag für Tag aufs Neue.....
Aber ausser meiner Familie (Mutter und Onkel - beide Nichtraucher) will niemand ws davon hören, is supergenervt oder will mich überzeugen doch wieder anzufangen....
Mein Freund (Raucher) tut so wie wenn ich schon immer Nichtraucher gewesen wäre und es eigentlich das leichteste der Welt ist aufzuhören. Er will ja nur nicht!
Meine beste Freundin (Raucherin) findet es einfach nur bescheiden, dass ich sie rauchtechnisch "verlassen" habe und erklärt mir das jedesmal wenn wir uns sehen.
Mein soziales Umfeld besteht zu 75 % aus Rauchern, die mich jetzt irgendwie als ungemütlich empfinden, wobei ich ein extrem entspannter Nichtraucher bin und mich der Qualm im Moment keineswegs stört....
Da meine Super-Gut-Zusprecherin (Mutter) gerade im Urlaub ist, bin ich umso froher und dankbarer, dass es dieses Forum hier gibt!
Hätte nie gedacht, wie sehr einem das helfen kann!