Auf in ein rauchfreies Leben!

Verfasst am: 27.05.2017, 12:18
Helly
Helly
Rauchfrei seit: 3711 Tagen

Ich kann mich den Glückwünschen nur noch anschließen. Super und darauf lass uns anstoßen:

Verfasst am: 27.05.2017, 13:25
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2872 Tagen

Tadaaaa... Herzlichen Glühstrumpf! Toll machste dat!

Pling

Wünsch dir, dat et so jut bleibt... Ma sieht sich ma wieda mit wat mehr Ruhe, nich

See you

Verfasst am: 27.05.2017, 13:31
derbergruft
derbergruft
Rauchfrei seit: 2646 Tagen

Liebe Sophie,

herzlichste Glückwünsche
t:
Nicht nur zu 33 grandiosen, stolzmachenden Tagen sondern vor allem zur "Emanzipation" im elterlichen Garten!

Ich erlebe auch gerade diese "ersten Male" sehr intensiv und bin erstaunt, wie gut das geht. Wie du wundere ich mich auch bloß, warum der ausgeatmete Qualm anderer eher abtörnend ist, als suchtgefährlich. Als Kind fand ich das schon eklig und "atemraubend" im Wortsinne- zum Glück fällt das jetzt alles wieder ein und auf.

Ein schönes Wochenende mit deinen Not-Strohhalmen, bald können wir auch die vergessen

Verfasst am: 27.05.2017, 18:11
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Ich danke Euch allen herzlich fürs Vorbeischaun und Gratulieren. Das bedeutet mir viel!

Heut ist Samstag und wer besucht mich da gerne? Richtig! der hier Heute kam er am frühen Nachmittag und stellte alles in Frage. Dass es die eine nicht gibt, ist mir sehr klar und so stellte ich wieder einmal das Ganze hier in Frage. Wozu der Krampf, wozu ein neuer Mensch werden, wozu all der Stress, womöglich dauert das bei mir Jaaaahre mit den Entzugserscheinungen. Womöglich werd ich kugelrund und nie mehr glücklich. Eigentlich wollt ich ins Schwimmbad, hab mich nicht getraut, weil ich da noch nie ohne Kippen war, also blieb ich hier, riss mich zusammen und stellte das Radio laut und putzte!! Ja am Samstag bei Sommerwetter hab ich wegen dem hier geputzt statt Freizeit im Schwimmbad. Aber wisst ihr was? Jetzt ist die Monsterattacke vorüber und ich wieder

GLUECKLICH RAUCHFREI

und Wohnung ist auch aufgehübscht

Ich hab 37 Jahre geraucht und bin 33 Tage rauchfrei. Ich übe mich in Geduld. Ich werde es diesmal schaffen für immer! Ich hab nach 33 Tagen schon soviel mehr an Energie, Gesundheit und gutem Körpergefühl, dass setz ich nicht aufs Spiel. Nein, ich watschle tapfer und froh weiter
mit Euch allen

Liebe Grüsse
Sophie mit Strohhalm

Verfasst am: 27.05.2017, 18:28
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Rauchfrei seit: 2808 Tagen

Liebe Sophie,

herzlichen Glückwunsch zur 33er Schnapszahl !!
Der hierist ein ganz schlechter, ist wohl sauer dass du den Tag im Garten so toll gemeistert hast.
Und deswegen hat er dich wohl aus lauter Boshaftigkeit besucht. Aber ich glaube fest daran dass er seine Besuche einstellen wird, wenn er jedesmal erfolglos ist.
Und sonnige Tage kommen noch so oft und das Schwimmbad läuft auch nicht weg.
Und statt Sonnenbrand, kannst du dich an einer sauberen Bude erfreuen.
Liebe Grüße
Claudia
Bin auch immer noch fleißig am watscheln

Verfasst am: 27.05.2017, 20:33
Newtommy
Newtommy
Rauchfrei seit: 2784 Tagen

Super Toll

Krass, ich freue mich sehr für Dich und Deine nun bereits 3.Schnapszahl.

Lass es krachen .

LG
Tom

Verfasst am: 28.05.2017, 17:52
kathrin1965
kathrin1965
Rauchfrei seit: 739609 Tagen

Liebe Sophie,

entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde!

Ich habe mich total über deine Nachrichten und Tips gefreut.
Ja, es ist wirklich eine Herausforderung, ein Projekt, langwieriger als ich dachte!

Immer nur bis zum Abend denken ist eine gute Strategie. Im Moment habe ich so Probleme
mit meiner Schilddrüse, denke das kommt durch die Stoffwechselveränderungen.

Ich hoffe, ich habe dir Kraft weiter durchzuhalten!
Dir einen schönen Restsonntag,

ganz liebe Grüße

Kathrin

Verfasst am: 28.05.2017, 18:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.05.2017, 18:45
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Rauchfrei seit: 3178 Tagen

Hey liebe Sophie,

ganz ganz herzlichen nachträglichen Glückspurzel zur 3. Schnappszahl - wie gemein, dass gerade dann der blöde vorbeischauen muss

Hey - aber wie cool und toll abgewehrt hast du ihn und dahin befördert, wo der Pfeffer wächst - und eine schöne saubere Wohnung hast du auch, da soll der sich nochmal reintrauen!

Oh ja - und Sommertage kommen jetzt noch ganz viele, in denen du dich entspannt und ohne Schmacht über das schöne Wetter freuen kannst, versprochen.

Der macht das ja immer so - er flüstert einem ins Ohr, dass es ewig dauern wird - und man es eh nicht schafft - und außerdem kugelrund wird, hat er bei mir auch gemacht, eine Frechheit!! Und schau nur wie happy du bist, dass du nicht nachgegeben hast!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und ein paar hübsche Blümchen:

Weiter so, du kannst stolz auf dich sein!!!

Nochmal lieben Gruß

xxx
Lix

mit Pingu

Verfasst am: 28.05.2017, 22:55
Sophie1506
Sophie1506
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Heute war ein guter rauchfreier Tag!

Sonntag, Sommer-Hitze, gute Luft, keine Nervosität, keine Müdigkeit -

hab mich richtig befreit gefühlt!