Endlich rauchfrei
Hey Nexi
Wollte mal kurz Hallo sagen und Dir zu der tollen Zahl 13 gratulieren. Ich vermute die 13 war noch nie so eine tolle Zahl für Dich bisher, oder ?
Geniesse das Wochenende.
Und meine rauchfrei App auf dem Smartphone zeigt mir an, nur noch bummelige 11 Jahre, dann ist mein Risiko auf dem Niveau eines Nichtrauchers. Ich dachte mir, Zeit mal loszulegen.
Grüße aus Weissensee
Tom
Hi Tomi,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Ja, bummeln und watscheln ... das isses. Das Niveau kommt dann ganz von alleine.
Und beste Grüße aus Spandau (übrigens mit 50 % weißenseer Genen )
Hallo Sabine,
lieb, daß du noch vorbei schaust und danke für die PN.
Mir gehts besser. Meine Freundin ist für ein paar Tage bei mir, weil sie sich von hier aus besser um die kranke Freundin kümmern kann. Das sieht schon richtig übel aus und ich bin einigermaßen froh, daß ich das alles nur aus der Beobachterposition miterleben muß. Ich kenne es aber auch aus der Familie ... Nein, an Lungenkrebs möchte niemand sterben und um gleich deine Frage zu beantworten: Ja, das ist ein Motivationsschub. `Ne Nr. kleiner hätt´s allerdings auch getan.
Ich hab auch schöne Erlebnisse gehabt: Z.B. mein erstes rauchfreies
aus der weltbesten Eisdiele: Eine Geschmacksexplosion.
Auf dem Heimweg waren wir noch beim Spätkauf und haben Schokolade gekauft. Der Verkäufer leidet ja mit mir und freute sich entsprechend darüber, daß ich gleich wieder "clean" geworden bin. Und er will mir nie wieder Zigaretten verkaufen. Ist das nicht süß?
Ach und seit gestern schaffe ich locker 3 Runden um den See ohne Pause oder Japsen.
So, und jetzt gehe ich erstmal schlafen.
Gute Nacht