Panik vor dem Tag X
Liebe Biddy,
lieben Dank für deine Glückwünsche!! Aber was muss ich da lesen, du bist mit dem Fahrrad gestürzt??? Was ist denn passiert? Du sollst doch [u]auf[/u] dem Rad sitzen [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/sport_smilies/13.gif[/IMG] und nicht darunter!!
Hoffentlich ist es nicht schlimm und du kannst bald wieder "aufsteigen"!!!
Hier hat der Regen gerade wieder aufgehört, klar, jetzt muss ich ja auch arbeiten.... Regnet es bei euch noch???
LG, Petlupa
GEKÜRZT!!!![quote=biddy6]....
Der Vorteil ist du nimmst nicht zu und du hast bestimmt keine Lust zu qualmen :doubt: :doubt:
Wünsche dir auf alle Fälle ganz schnelle Besserung von dieser fiesen Erkrankung !!!
Schlafdichgesund Grüße
Deine biddy[/quote]
Liebe Biddy,
merci vielmals! Geht mir nun wieder einigermaßen! Und stimmt, habe kaum was gegessen und ein Kilöchen abgenommen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol34.gif[/img] Und das Thema qualmen kam echt keine Sekunde auf! Bis jetzt aber nicht!
Weiter heute mal wieder ganz vorsichtig versuchen, am Leben teilzuhaben.
Bis bald und viele Grüße,
Petlupa
Hallo Biddy,
ja, den Halbmarathon will ich dieses Jahr auch noch laufen. Da muss ich noch trainieren, bin seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr eine so lange Strecke gelaufen. Hast du schon mal an einem Matrathon teilgenommen? Ist an sich noch mein Ziel, aber vorher zum Check beim Arzt. Ist ja doch eine sehr große Belastung für den Körper![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_352.gif[/img]
LG, Petlupa
Hi Biddy, alle sklar bei dri, shoppen ausgenutzt, ich hab heut nichts gescheites gefunden und zu allem Überfluss, packt der kleine , genau wie Minchen und Pet, mich, ist das nicht doof. Aber das geht auch vorbei, sag ich mir und bei uns lacht sogar mal die Sonne, da kann man nur auf andere Gedanken kommen.
LG und bis bald mal wieder
DeineUta
Hi, biddy,
gestern hatte ich Schwierigkeiten mit meinem PC (nur mal so gesagt, wenn ich mich mal nicht melden kann) er stürzt immer wieder ab.
Mach Dir also keine Sorgen, wenn ich mal für eine Zeit "verschwinde"!
Ist Dein Mann den Halbmarathon mit Calli gelaufen? Stand heute in der Zeitung bei uns: von B bis E.?-
Habe eben den Rasen gemäht und muß gleich zum Ausschuß und dort Protokoll schreiben , wollte mich nur mal kurz bei Dir melden (bin ja froh, daß der PC mich läßt!)
Eine schöne Woche Dir und Deiner Family
LG. Hermine
Hallo, meine Liebe,
habe Dir gerade gemailt (sehe, daß Du hier herumgeisterst!) Bügelwäsche geschafft???
LG. Hermine
Nun ja - ich bin ja heute etwas rückfällig geworden und turn hier im Forum rum ..... deswegen musst Du ja nicht ganz so traurig sein ;-)
Ich denke, ich werde bestimmt auch vor meinem 150 zigsten Tag mal wieder vorbeischauen ....
Auf jeden Fall kümmerst Du Dich ja vorbildlich ....
Gruß vom Axel
Hallo, biddy,
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/s024.gif[/img] Dich mal nur ganz kurz - mach Dir nicht so viele Gedanken! Ich glaub, wir dürfen uns nicht mehr so viel wiegen!!
war heute auch schon zum Sport! nützt nur dem Gewicht nicht, na, egal -. wie beim Nichtmehrrauchen müssen wir uns auf etwas anderes konzentrieren! Das Konzert im Dom war sicherlich wieder Klasse - und Du bist so stolz!!
Schönen Restsonntag und guten Wochenbeginn
Hermine
Hi Biddy,
also, was ich ich mal loswerden will: du hast meine volle Bewunderung und meinen Respekt. Du bist ja offenbar die ersten Wochen durch die Hölle gegangen, dennoch bist du stark geblieben! Dann hast du, wie schreibst, 8 kg zugenommen, dennoch kein Rückfall! S U P E R !!!
Außerdem bist du Läuferin (ich auch). Wie machst du das mit so viel mehr Gewicht?? Ich habe inzwischen 4 Kilo mehr, bin heute mal wieder gelaufen und alle Gelenke tuen mir nun weh. Viele Klamotten passen nicht mehr und die Lust am Laufen geht auch dahin, weil ich so schwerfällig bin (von wegen: nach Rauchstopp habe man mehr Energie!). Wie hast du du das alles geschafft??
Hinzu kommt, dass ich seit gestern (Tag 47!!!) eine so noch nie dagewesene Lust auf eine Kippe verspüre! Bin echt am rotieren.
VG, Petlupa
Hallo, mein Mädchen.....
Ja, Besuch kommt gleich - ich muß auch aufhören jetzt, hatte gerade mal Leerlauf.
Ja, habe gestern viel an Dich und Deinen Mann gedacht - Man, wie wird man damit Fertig? Aber das ist ja ein Damoklesschwert, das über allen hängt - heute ist niemand mehr sicher, es sei denn, er ist beamtet! Nun bitte - mach Dir keinen zu großen Kopp - es wird schon, auch wenn es bestimmt etwas dauern wird! Nun ist es ganz lgut, daß Du noch Arbeit hast!!! Wie es so manchmal im Leben spielt....
Fang doch nächste Woche neu mit dem Programm an....
ganz liebe verregnete Grüße - und : Kopf hoch!!!
Hermine